Alles zur Münchner Fanszene
22.08.2008 - 12:08 Uhr
31.01.2026 - 22:13 Uhr
Sorry wenn es hier nicht reinpasst…
Im gästeblock hing doch heute einen Löwenfahne am Zaun oder hab ich mich da getäuscht?
Weiß außerdem jemand den Hintergrund was das spruchband zu bedeuten hat?
Im gästeblock hing doch heute einen Löwenfahne am Zaun oder hab ich mich da getäuscht?
01.02.2026 - 00:07 Uhr
Zitat von UltraBlue
Es gibt ja auf verschiedenen ebenen Sympathisanten zwischen Aachen und uns das kann schon gut sein das es da ne gemeinsame oder einzelne Löwen Fahne war .
Ich hab bei Facebook auch irgendwelche Fanclubs auf gemeinsamen Fotos gesehen vorm Spiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti-H-1860 am 01.02.2026 um 00:15 Uhr bearbeitet
16.02.2026 - 12:02 Uhr
Sechzig und der FCK: Teuflische Löwen für Erhalt der Freundschaft:
https://sechzger.de/sechzig-und-der-fck-teuflische-loewen-fuer-erhalt-der-freundschaft/
https://sechzger.de/sechzig-und-der-fck-teuflische-loewen-fuer-erhalt-der-freundschaft/
21.02.2026 - 11:47 Uhr
https://www.tz.de/muenchen/stadt/toedliche-schlaege-vor-dem-loewenspiel-aachen-fan-ermordet-muenchner-familienvater-94179908.html?utm_medium=Social&utm_campaign=tz-munchen&utm_source=Facebook&fbclid=IwT01FWAQGa_NleHRuA2FlbQIxMABzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR5Z058FLon2U0ttLAOQXsP5no5vOOKJurXV7bv2xUazxhPmNKPCVUo4wN0tVw_aem_CGwbrgNFsmz-HNmzfjV0hg
Hat zwar nichts mit unserer Fanszene zu tun, ist aber am Rande der Partie gegen Alemannia Aachen passiert.
Alles gute an die Familie des Opfers
@fredclever77 wenns einen passenderen Thread gibt gerne verschieben
Hat zwar nichts mit unserer Fanszene zu tun, ist aber am Rande der Partie gegen Alemannia Aachen passiert.
21.02.2026 - 12:56 Uhr
Zitat von 1860GWS
https://www.tz.de/muenchen/stadt/toedliche-schlaege-vor-dem-loewenspiel-aachen-fan-ermordet-muenchner-familienvater-94179908.html?utm_medium=Social&utm_campaign=tz-munchen&utm_source=Facebook&fbclid=IwT01FWAQGa_NleHRuA2FlbQIxMABzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR5Z058FLon2U0ttLAOQXsP5no5vOOKJurXV7bv2xUazxhPmNKPCVUo4wN0tVw_aem_CGwbrgNFsmz-HNmzfjV0hg
Scheiße. Zwei Kinder, die ohne Ihren Vater aufwachsen müssen, ein*e Partner*in, welcher*welchem der liebste Mensch auf Erden aus dem Nichts, ohne Grund und ohne die Chance auf einen Abschied geraubt wird. Ich weiß nicht, wie man mit diesem Schmerz und dieser Ungerechtigkeit jemals umgehen kann und hoffe dennoch, dass seine Familie irgendwie, irgendwann einen Weg dazu findet. Für den Aachener hingegen wünsche ich mir die längstmögliche Haftstrafe und gleichzeitig die Einsicht, was für ein unfassbares Leid er angerichtet hat.
Auch wenn's mit Sechzig nix zu tun hatte: Viel Kraft von der Löwenfamilie an die des Verstorbenen.
24.02.2026 - 13:53 Uhr
Einfach brutal, mein Beileid für die Familie!
Ich hoffe der Täter sieht nie wieder Tageslicht das nicht durch Gitter gefiltert ist, durch eine völlig Sinnlose Tat das Leben von so vielen Menschen verändert, dass muss eine richtig extreme Strafe nach sich ziehen.
Ich hoffe der Täter sieht nie wieder Tageslicht das nicht durch Gitter gefiltert ist, durch eine völlig Sinnlose Tat das Leben von so vielen Menschen verändert, dass muss eine richtig extreme Strafe nach sich ziehen.
27.03.2026 - 18:34 Uhr
Weis jemand ob die Fanszenen morgen in Regensburg ist und wenn nein warum nicht?
27.03.2026 - 18:36 Uhr
Zitat von UltraBlue
Weis jemand ob die Fanszenen morgen in Regensburg ist und wenn nein warum nicht?
Toto-Pokal spiele werden von der aktiven nicht organisiert besucht (: Ein bisschen Pause tut gerade denen, die sowieso jedes WE opfern auch mal ganz gut!
27.03.2026 - 18:51 Uhr
Ich war vor ein paar Jahren in Aschaffenburg bei dieser wundervollen nichtleistung von uns. Da war die Szene dabei.
27.03.2026 - 22:35 Uhr
Zitat von Tbyyy
Toto-Pokal spiele werden von der aktiven nicht organisiert besucht (: Ein bisschen Pause tut gerade denen, die sowieso jedes WE opfern auch mal ganz gut!
Zitat von UltraBlue
Soweit ich weiß wurde beschlossen dass die Szene im Halbfinale einsteigt somit müssten sie auch morgen in Regensburg sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.