TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Alles zur Münchner Fanszene

22.08.2008 - 12:08 Uhr
Alles zur Münchner Fanszene |#2591
31.01.2026 - 22:13 Uhr
Sorry wenn es hier nicht reinpasst…
Im gästeblock hing doch heute einen Löwenfahne am Zaun oder hab ich mich da getäuscht?

Weiß außerdem jemand den Hintergrund was das spruchband zu bedeuten hat?
Alles zur Münchner Fanszene |#2592
01.02.2026 - 00:07 Uhr
Zitat von UltraBlue

Sorry wenn es hier nicht reinpasst…
Im gästeblock hing doch heute einen Löwenfahne am Zaun oder hab ich mich da getäuscht?

Weiß außerdem jemand den Hintergrund was das spruchband zu bedeuten hat?

Es gibt ja auf verschiedenen ebenen Sympathisanten zwischen Aachen und uns das kann schon gut sein das es da ne gemeinsame oder einzelne Löwen Fahne war .
Ich hab bei Facebook auch irgendwelche Fanclubs auf gemeinsamen Fotos gesehen vorm Spiel

•     •     •

Mit Leib und Seele 1860❤️

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti-H-1860 am 01.02.2026 um 00:15 Uhr bearbeitet
Alles zur Münchner Fanszene |#2593
16.02.2026 - 12:02 Uhr
Sechzig und der FCK: Teuflische Löwen für Erhalt der Freundschaft:

https://sechzger.de/sechzig-und-der-fck-teuflische-loewen-fuer-erhalt-der-freundschaft/

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Alles zur Münchner Fanszene |#2594
21.02.2026 - 11:47 Uhr
https://www.tz.de/muenchen/stadt/toedliche-schlaege-vor-dem-loewenspiel-aachen-fan-ermordet-muenchner-familienvater-94179908.html?utm_medium=Social&utm_campaign=tz-munchen&utm_source=Facebook&fbclid=IwT01FWAQGa_NleHRuA2FlbQIxMABzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR5Z058FLon2U0ttLAOQXsP5no5vOOKJurXV7bv2xUazxhPmNKPCVUo4wN0tVw_aem_CGwbrgNFsmz-HNmzfjV0hg

Hat zwar nichts mit unserer Fanszene zu tun, ist aber am Rande der Partie gegen Alemannia Aachen passiert.
Alles gute an die Familie des Opfers
@fredclever77 wenns einen passenderen Thread gibt gerne verschieben

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
Alles zur Münchner Fanszene |#2595
21.02.2026 - 12:56 Uhr

Scheiße. Zwei Kinder, die ohne Ihren Vater aufwachsen müssen, ein*e Partner*in, welcher*welchem der liebste Mensch auf Erden aus dem Nichts, ohne Grund und ohne die Chance auf einen Abschied geraubt wird. Ich weiß nicht, wie man mit diesem Schmerz und dieser Ungerechtigkeit jemals umgehen kann und hoffe dennoch, dass seine Familie irgendwie, irgendwann einen Weg dazu findet. Für den Aachener hingegen wünsche ich mir die längstmögliche Haftstrafe und gleichzeitig die Einsicht, was für ein unfassbares Leid er angerichtet hat.

Auch wenn's mit Sechzig nix zu tun hatte: Viel Kraft von der Löwenfamilie an die des Verstorbenen.

•     •     •

161860
Paul Agostino Fußballgott!
Alles zur Münchner Fanszene |#2596
24.02.2026 - 13:53 Uhr
Einfach brutal, mein Beileid für die Familie!

Ich hoffe der Täter sieht nie wieder Tageslicht das nicht durch Gitter gefiltert ist, durch eine völlig Sinnlose Tat das Leben von so vielen Menschen verändert, dass muss eine richtig extreme Strafe nach sich ziehen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Alles zur Münchner Fanszene |#2597
27.03.2026 - 18:34 Uhr
Weis jemand ob die Fanszenen morgen in Regensburg ist und wenn nein warum nicht?
Alles zur Münchner Fanszene |#2598
27.03.2026 - 18:36 Uhr
Zitat von UltraBlue
Weis jemand ob die Fanszenen morgen in Regensburg ist und wenn nein warum nicht?

Toto-Pokal spiele werden von der aktiven nicht organisiert besucht (: Ein bisschen Pause tut gerade denen, die sowieso jedes WE opfern auch mal ganz gut!
Alles zur Münchner Fanszene |#2599
27.03.2026 - 18:51 Uhr
Ich war vor ein paar Jahren in Aschaffenburg bei dieser wundervollen nichtleistung von uns. Da war die Szene dabei.
Alles zur Münchner Fanszene |#2600
27.03.2026 - 22:35 Uhr
Zitat von Tbyyy
Zitat von UltraBlue

Toto-Pokal spiele werden von der aktiven nicht organisiert besucht (: Ein bisschen Pause tut gerade denen, die sowieso jedes WE opfern auch mal ganz gut!

Soweit ich weiß wurde beschlossen dass die Szene im Halbfinale einsteigt somit müssten sie auch morgen in Regensburg sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.