Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#371
04.07.2011 - 18:21 Uhr
Zitat von kevin79:
wäre ich caterer wäre mein angebot übersichtlich und billig:

Getränke:

Pils -> 1,50€
Cola -> 1,00€
Wasser -> 0,50€

Essen:
Bratwurst -> 2,50€

und für die Veggis:

Brezel -> 1,00€

wenn du Caterer wärst, müssten wir jetzt für dich sammeln :p :ugly
Alles zum Caterer |#372
04.07.2011 - 18:21 Uhr
das ist was wares dran......erklär das denen mal.....Zumal bei Eurest aber auch die Preise so kalkuliert waren. Allerdings waren da die Würste nicht roh und die Pommes eklig.
Alles zum Caterer |#373
04.07.2011 - 18:54 Uhr
Zitat von schnattchen_KSC:
[

keinen Ahnung. Ich kann auch nur das schreiben was erzählt wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Beim "nicht mehr" stimme ich mit dir überein, aber "weniger" ginge schon.

Ich frage mich schon manchmal, ob man jegliches Hörensagen bei tm.de posten muss. Naja, Ansichtssache.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Alles zum Caterer |#374
04.07.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von Ponkelchen:
Eigentlich sollte man Preisvorschläge nur machen wenn man sich in der Materie auch etwa auskennt :-)

Zu Zeiten als das Catering noch von der Metzgerei Schmid gemacht wurde, durfte dieser schon rund 2 DM pro Zuschauer an den KSC abdrücken. Das war bis ins Jahr 2000 der Fall.

Umgerechnet wären das heute rund 1 Euro/Zuschauer.

Jetzt rechnest Du noch die Einkaufskosten des Getränkes/der Wurst, den Lohn für die Mitarbeiter, Strom und Wasserkosten sowie die Nebenkosten für die Bestückung des Standes etc und dann willst Du eine Cola fü 1 Euro verkaufen ?

Nach 2 Spielen hast Du bei 15000 Zuschauer den Gang zum Insolvenzgericht vor Dir....

Ich hatte bis zum Jahr 2000 das Vergnügen Tabak- und Süßwaren bei den Spielen zu verkaufen. Es ist dabei nicht viel hängen geblieben aber das war mir relativ egal denn dafür war und bin ich KSC Fan und ich habe versucht Servive zu einem vertretbaren Preis zu bieten.

Der Brezel Verkäufer den es damals gab musste auch aufhören weil die Forderungen des KSC immer höher gingen und das Geschäft sich nicht mehr getragen hat :-(

DANKE !!!

jetzt haben anscheinend doch alle soviel Ahnung von Betriebswirtschaft, wie ich von Fussball :rolleyes

die sollten mal in die Volkshochschule und etwas über EK, VK und Nebenkosten lernen :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCdurlach am 04.07.2011 um 19:22 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#375
17.07.2011 - 19:37 Uhr
da es übers spiel nichts negatives zu berichten gibt meine frage an die stadiongänger:

wie war die wurst? :D

ps: denke nicht, dass wir nen neuen thread für den caterer brauchen, wäre aber gut wenn gmarc den titel abändern könnte
Alles zum Caterer |#376
17.07.2011 - 20:00 Uhr
Die Wurst kostet auch 20 Cent mehr - für die Leistung der letzten Saison eine Frechheit, wenn ihr mich fragt.

Für mich die Enttäuschung des Spieltages.
Alles zum Caterer |#377
17.07.2011 - 20:03 Uhr
Meine Wurst am Stand vor dem A4 war wie immer top! Leider kostet sie jetzt 3,-€:(
Naja dann brauchen sie jetzt vielleicht nicht mehr so viel Wechselgeld...

Und es gab heute Fleischkäsweck, würde mich mal interessieren wie der so geschmeckt hat.
Alles zum Caterer |#378
18.07.2011 - 11:55 Uhr
War die letzte Preiserhöhung nicht gerade erst vor der letzten Saison von 2,50 EUR auf 2,80 EUR? Jetzt schon wieder hoch zu gehen finde ich frech, zumal man qualitativ und quantitativ nichts verbessert hat.

•     •     •

Alles zum Caterer |#379
18.07.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von kscblum:
Jetzt schon wieder hoch zu gehen finde ich frech, zumal man qualitativ und quantitativ nichts verbessert hat.

des ist scho nimmer frech, was die da machen.. :angry

Bei der HT gab es nur lauwarme Getränke, Kühlanlage kaputt :/: und Cola abgestanden..

aber Hauptsache erhöht, damit die Mitarbieter nimmer rechnen müssen.. könnt kotzen

einzigst positive: Wir sparen gutes Geld :D :D :D

•     •     •

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
Alles zum Caterer |#380
18.07.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von KSC_Mausi:

Bei der HT gab es nur lauwarme Getränke, Kühlanlage kaputt :/: und Cola abgestanden..

Das mit der Cola kann ich bestätigen, ging mir genauso. Stellenweise werden da Sachen rausgegeben, die wirklich unverschämt sind. Aber ich habe da wenig bis gar keine Hoffnung mehr auf Besserung.

•     •     •

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.