Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#221
29.11.2010 - 17:32 Uhr
nachdem ich das letzte mal noch vernichtend werden musste, kann man dieses mal fast nur positives sagen. die feiawoaschd der gegengerade hätte zwar für mich noch ein bisschen dunkler sein können, was aber wohl anderen nicht wirklich schmeckt. aber sie war heiß, durch und doch auch angebräunt - sehr gut.

der zusammenhang zwischen wurst und ergebnis ist nun endgültig belegt - drei mal war die wurst gut, drei siege gabs, am besten war sie gestern. einmal war sie scheiße, das war bochum, meine ich.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Alles zum Caterer |#222
29.11.2010 - 18:44 Uhr
jetzt muß ich auch meinen SENF dazugeben:
Feuerwurst wird definitiv immer schlechter schmeckt nicht mehr nach Wurst sondern nach Kunstwurst (irgenwie künstlich) lauwarm und nach den ganzen ankündigungen muß ich immer noch 2 x anstehen das heißt rechts am stand wurst und links außen bier nach meiner frage warum ich nicht 2 würste und 2 bier bei ihr bestellen kann sagte sie der weg wäre zu weit!!!!
Örtlichkeit:hauptribüne

:ugly
Alles zum Caterer |#223
30.11.2010 - 04:31 Uhr
Nur so ein Gedanke:

Vielleicht sollte man dem Caterer mal einen Wechsel des Foierwurschdlieferanten ans Herz legen.

Ich hätte da einen prima Vorschlag: Bei "Kofflers Heuriger" gibts derzeit Karlsruhes beste Bratwürste. Insbesondere die Rindswürste sind erstklassig. Man kann ja mal anfragen, woher Koffler seine Ware bekommt. Für diese Qualität würde ich auch gerne 3.20 € bezahlen.

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)
Alles zum Caterer |#224
30.11.2010 - 07:51 Uhr
Zitat von greenkeeper2008:
Nur mal als Tipp: Wenn ihr ne Beschwerde über den Caterer habt, schickt doch eine Email an den KSC, die leiten das weiter!!! Vielleicht hilft´s ja was.
Ich hab das mal gemacht und auch tatsächlich ne Antwort vom Caterer bekommen.

sicher?
da hab ich beim KSC meine zweifel.
bisher war man bei jeder kritik beratungsresistent :(
Alles zum Caterer |#225
30.11.2010 - 08:03 Uhr
Also mal vorausgesetzt, dass man als Fan/Zuschauer mit dem Angebot an Speisen und Getränken zufrieden ist, gibt es für mich als "chronischen" Stadiongänger NUR einen Kritikpunkt -> es fehlt schlichtweg eine "Arena-Card" -> mit dieser kann man ja DFB weit in allen Stadien bezahlen...hatte es am WE mit einem Schirikollegen in Hoffe darüber, der mich fragte, wie es denn in KA so mit SR-Tickets und Bezahlung aussieht. Meine Antwort: REICHSMARK :ugly
Alles zum Caterer |#226
30.11.2010 - 08:56 Uhr
Zitat von m1010:
Problem ist, dass für eine Arena-Card noch die Arena fehlt ;-)

Ich wusste, dass sowas in der Art kommt :p
Aber ich denke, iwann ist dieser Schritt unumgänglich!
Alles zum Caterer |#227
30.11.2010 - 11:07 Uhr
... kommt dann mit dem neuen Stadion an der Autobahn... ;)

Hab bisher noch keinerlei Probleme gehabt mit dem Caterer. Weder am Familientag, noch bei den Amateurspielen, noch bei irgendeinem Profispiel an unterschiedlichen Stationen im Stadion (Gegengerade/A4/Haupttribüne). Das einzige, was mir immer auffiel ist, dass zu wenig Leute an den Kassen waren bzw. zu wenig Kassen vorhanden sind, zu viele Leute untätig hinterm Grill stehen und die sich vor ihnen einen abhetzen müssen und dabei manchmal ein wenig unfreundlich wirken.
Alles zum Caterer |#228
30.11.2010 - 18:23 Uhr
Die Käseknacker waren gut.Und der Weck sehr gut.
Alles zum Caterer |#229
01.12.2010 - 08:11 Uhr
Zitat von greenkeeper2008:
Zitat von Racegunner:
sicher? da hab ich beim KSC meine zweifel. bisher war man bei jeder kritik beratungsresistent :(

Ja, ich bin sicher, dass ich eine Antwort vom Caterer bekommen hab.

dann werd ich das auch tun.
hast du an info@ksc.de geschrieben oder an jemanden speziellen?
Alles zum Caterer |#230
02.12.2010 - 04:46 Uhr
Nur so ein Gedanke:

Vielleicht sollte man dem Caterer mal einen Wechsel des Foierwurschdlieferanten ans Herz legen.

Ich hätte da einen prima Vorschlag: Bei "Kofflers Heuriger" gibts derzeit Karlsruhes beste Bratwürste. Insbesondere die Rindswürste sind erstklassig. Die Currywurst ist ohne Übertreibung die beste in ganz Karlsruhe.
Man kann ja mal anfragen, woher Koffler seine Ware bekommt. Für diese Qualität (Currywurst) würde ich auch gerne 3.20 € bezahlen.

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von metallian am 02.12.2010 um 04:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.