SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Alles zu: Yasin Pehlivan

18.03.2009 - 12:44 Uhr
Shooting Star des Frühjahres und neuerdings Nationalspieler!

Alles zu Newcomer hier rein!

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Alles zu: Yasin Pehlivan |#1
18.03.2009 - 12:45 Uhr
Ich finde die Nominierung zu früh und außerdem isses blöd für Trainer Pacult, der ihn ja versucht am Boden zu behalten.

•     •     •

Alles zu: Yasin Pehlivan |#2
18.03.2009 - 13:50 Uhr
Zitat von spion21:
Ich finde die Nominierung zu früh und außerdem isses blöd für Trainer Pacult, der ihn ja versucht am Boden zu behalten.

quelle: laola1.at

Zitat
Bezüglich Pehlivan hat der Tiroler übrigens mit Rapid-Coach Peter Pacult Rücksprache gehalten: "Ich habe mit ihm telefoniert, weil ich Pehlivan vom Charakter her noch nicht so kenne. Er hat gemeint, es ist überhaupt kein Problem."

ich lass mich gerne positiv überraschen =)

drazan auf abruf... feinfein =)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Alles zu: Yasin Pehlivan |#3
18.03.2009 - 13:54 Uhr
OK, so gesehen gehts in Ordnung. Nur ob das beim Pehlivan nicht alles zu schnell geht.. hmm..

Seine große Stärke ist aber wie bereits von einem anderen User erwähnt, seine große Ruhe.

•     •     •

Alles zu: Yasin Pehlivan |#4
18.03.2009 - 15:39 Uhr
Starchat mit Yasin Pehlivan!

Zitat von skrapid.at:
Pehlivan wird am heutigen Mittwoch, 18.3., im Rapid-StarChat sein, und eure Fragen beantworten - und zwar seiner Rückennummer entsprechend um 17:35 Uhr.

http://www.skrapid.at/9605+M5a3ad67b3bb.html

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Alles zu: Yasin Pehlivan |#5
18.03.2009 - 15:56 Uhr
ich glaube auch nicht dass er spielen wird aber ich lasse mich gerne etwas besseren belehren.

•     •     •

Rapid - ManU - ACMilan - Real Madrid/FC Barcelona - HSV - DSV Fortuna 05

R.I.P. Robert Enke
R.I.P Besian Idrizaj
R.I.P Theo Grüner
Alles zu: Yasin Pehlivan |#6
18.03.2009 - 17:51 Uhr
Zitat von Flechter:

Zitat
Bezüglich Pehlivan hat der Tiroler übrigens mit Rapid-Coach Peter Pacult Rücksprache gehalten: "Ich habe mit ihm telefoniert, weil ich Pehlivan vom Charakter her noch nicht so kenne. Er hat gemeint, es ist überhaupt kein Problem."

ich lass mich gerne positiv überraschen =)

drazan auf abruf... feinfein =)

War das auch so mit dem Drazan?
Alles zu: Yasin Pehlivan |#7
18.03.2009 - 19:00 Uhr
würde das alles nicht besser in den thread passen: http://www.transfermarkt.at/de/forum/103/sk-rapid-wien/thread/45/anzeige.html&p=12 ? ;)

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Alles zu: Yasin Pehlivan |#8
19.03.2009 - 12:44 Uhr
Zitat von ruediger:
würde das alles nicht besser in den thread passen: http://www.transfermarkt.at/de/forum/103/sk-rapid-wien/thread/45/anzeige.html&p=12 ? ;)

hab ich schon gesehen. Der Lange, der Jimmy, Drazan.. alle hams einen eigenen Thread. Dann hab ich mir dacht wärs auch bei ihm angemessen. Überhaupt hebt er sich von den normalen jungen Wilden bei Rapid ab. Deswegen hab ich diesen Thread eröffnet. :)

•     •     •

Alles zu: Yasin Pehlivan |#9
19.03.2009 - 12:46 Uhr
Zitat von spion21:
Zitat von ruediger:

hab ich schon gesehen. Der Lange, der Jimmy, Drazan.. alle hams einen eigenen Thread. Dann hab ich mir dacht wärs auch bei ihm angemessen. Überhaupt hebt er sich von den normalen jungen Wilden bei Rapid ab. Deswegen hab ich diesen Thread eröffnet. :)

Man will ja dort in diesem Thread nicht in einem Atemzug mit Lukse und Gartler erwähnt werden. ;)
Alles zu: Yasin Pehlivan |#10
19.03.2009 - 14:43 Uhr
Zitat von nubaflyer:

Man will ja dort in diesem Thread nicht in einem Atemzug mit Lukse und Gartler erwähnt werden. ;)

das meinte ich, ja.. :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.