SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Alles zu: Yasin Pehlivan

18.03.2009 - 12:44 Uhr
Alles zu: Yasin Pehlivan |#11
19.03.2009 - 16:16 Uhr
geht zwar alles ein wenig schnell aber wenn er ein großer werdne will muss er jetzt am boden bleiben und wenn er in der nationalmannschaft zum Einsatz kommt gute Leistungen zeigen.

Bin der selben Meinung wie viele, hat mit 20 schon eine irsinnige Routine und verteilt die Bälle sehr gut. Wegen dem einen Tor alleine ist er auf jedem Fall nicht einberufen worden.
Alles zu: Yasin Pehlivan |#12
19.03.2009 - 18:15 Uhr
Zitat von McGreen:
Bin der selben Meinung wie viele, hat mit 20 schon eine irsinnige Routine und verteilt die Bälle sehr gut. Wegen dem einen Tor alleine ist er auf jedem Fall nicht einberufen worden.

halte sehr viel von pehlivan, hat auch viel übersicht, macht genaue pässe und einen guten schuss (traumtor gegen kapfenberg, fast-tor in salzburg), mus nach paar guten spielen aber am boden bleiben
teamnominierung is für mich etwas zu früh, aber der didi wird schon wissen, was er macht..
Alles zu: Yasin Pehlivan |#13
19.03.2009 - 19:04 Uhr
Zitat von spion21:
Zitat von nubaflyer:

Man will ja dort in diesem Thread nicht in einem Atemzug mit Lukse und Gartler erwähnt werden. ;)

das meinte ich, ja.. :)

Der war gut! *RESPEKT*
Alles zu: Yasin Pehlivan |#14
21.03.2009 - 09:46 Uhr
Zitat

halte sehr viel von pehlivan, hat auch viel übersicht, macht genaue pässe und einen guten schuss (traumtor gegen kapfenberg, fast-tor in salzburg), mus nach paar guten spielen aber am boden bleiben
teamnominierung is für mich etwas zu früh, aber der didi wird schon wissen, was er macht..

naja die Eingerufung ist schon früh aber wenn Didi es für richtig empfindet ist es in meinen Augen positiv
ich hoffe aber trotzdem auf einen Einsatz von Pehlivan.

•     •     •

Rapid - ManU - ACMilan - Real Madrid/FC Barcelona - HSV - DSV Fortuna 05

R.I.P. Robert Enke
R.I.P Besian Idrizaj
R.I.P Theo Grüner
Alles zu: Yasin Pehlivan |#15
21.03.2009 - 20:34 Uhr
topspiel wieder heute, vor allem in hälfte eins. wenn der so weitermacht, ist er im sommer in deutschland oder spanien. mit sicherheit, man darf mich zu gegebener zeit zitieren. einen mittelfeldspieler mit dieser dynamik, ruhe und spielerischen akzenten hab ich in diesem alter in unserer liga noch nicht gesehen. gewinnt auch viele kopfballduelle und verliert fast keinen ball. der kerl ist ein goldjunge, hoffe, der vertrag wird bald entsprechend verlängert. hätte da bis 2017 im auge! :D

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Alles zu: Yasin Pehlivan |#16
22.03.2009 - 13:31 Uhr
angeblich spricht heikkinen in den höchsten tönen von pehlivan. er mein über ihn, dass er zwar (so wie er selbst) auf den ersten paar schritten etwas langsam ist, was aber augrund seiner hohen spielintelligenz und seinem stellungsspiel kein wirkliches problem ist.

wenn yasin so weitermacht, wirds langsam eng für den mika! ;)

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Alles zu: Yasin Pehlivan |#17
23.03.2009 - 15:19 Uhr
Zitat von kaka22:
ich glaube auch nicht dass er spielen wird aber ich lasse mich gerne etwas besseren belehren.

Eventuell bekommt er einen Einsatz über ein paar Minuten, damit man ihn "bindet". Könnte ich mir auch bei Dragovic vorstellen....
Alles zu: Yasin Pehlivan |#18
23.03.2009 - 15:19 Uhr
Doppler
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimmsn am 23.03.2009 um 15:21 Uhr bearbeitet
Alles zu: Yasin Pehlivan |#19
23.03.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von Jimmsn:
Zitat von kaka22:
ich glaube auch nicht dass er spielen wird aber ich lasse mich gerne etwas besseren belehren.

Eventuell bekommt er einen Einsatz über ein paar Minuten, damit man ihn "bindet". Könnte ich mir auch bei Dragovic vorstellen....

der gedanken ist mir auch schon aufgekommen, dürften sich beide ja noch für ihr herkunftsland entscheiden
Alles zu: Yasin Pehlivan |#20
23.03.2009 - 16:18 Uhr
Zitat von ruediger:
angeblich spricht heikkinen in den höchsten tönen von pehlivan. er mein über ihn, dass er zwar (so wie er selbst) auf den ersten paar schritten etwas langsam ist, was aber augrund seiner hohen spielintelligenz und seinem stellungsspiel kein wirkliches problem ist.

wenn yasin so weitermacht, wirds langsam eng für den mika! ;)

nach den letzten spielen bin ich mit den 2en da im mf hoch zufrieden. die harmonieren gut und wir sind komakt wie noch selten. glaube nicht, dass da heikkinens platz gefährdet ist...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.