Alles zu: Yasin Pehlivan
18.03.2009 - 12:44 Uhr
11.10.2009 - 11:40 Uhr
Also die Haare hätt er wohl besser so behalten wies waren, aber das wird er sich eh selber gedacht haben als er sich das erste mal nachm Friseur im Spiegel gsehn hat. :)
11.10.2009 - 13:15 Uhr
Zitat von the_flo:
pelivan hat übrigens einen neuen haarschnitt!
http://www.laola1.at/135+M5063a5b318b.html man beachte das bild! :o :D
die erklärung von helge payer:
http://www.laola1.tv/?channel=83&teaser=&play=9393
ca. ab 01:00 :ugly :D
Also an die Frisur muss man sich wirklich erst gewöhnen. Mit seiner alten Frisur konnte man ihn immer sofort erkennen und war eigentlich sowas wie sein Markenzeichen.
PS: Die letzte Parade von Payer im Video war wirklich klasse. :D
pelivan hat übrigens einen neuen haarschnitt!
http://www.laola1.at/135+M5063a5b318b.html man beachte das bild! :o :D
die erklärung von helge payer:
http://www.laola1.tv/?channel=83&teaser=&play=9393
ca. ab 01:00 :ugly :D
Also an die Frisur muss man sich wirklich erst gewöhnen. Mit seiner alten Frisur konnte man ihn immer sofort erkennen und war eigentlich sowas wie sein Markenzeichen.
PS: Die letzte Parade von Payer im Video war wirklich klasse. :D
29.12.2010 - 08:34 Uhr
laut der zeitung "österreich" war yasin pehlivan in eine prügel-affäre verwickelt:
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Pruegel-Affaere-um-Yasin-Pehlivan/13709646
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Pruegel-Affaere-um-Yasin-Pehlivan/13709646
29.12.2010 - 14:05 Uhr
nach Gartler und einem gewissen herrn Dober also auch Pehlivan. als nächstes tippe ich auf Drazan :ugly
um Pehlivan tut es mir eigentlich aufgrund seines ursprünglichen potentials leid aber man hat es in diesem herbst auch am platz gesehen wie stressig er "gemacht" wurde. hoffentlich kommt Kavlak bald weg von dort.
um Pehlivan tut es mir eigentlich aufgrund seines ursprünglichen potentials leid aber man hat es in diesem herbst auch am platz gesehen wie stressig er "gemacht" wurde. hoffentlich kommt Kavlak bald weg von dort.
29.12.2010 - 14:09 Uhr
Ja, es berichtet sogar die APA, das ist also nicht Boulevard, sondern tatsächlich passiert. Für TM.at hab ich den Artikel erstmal ausgespart, wir wollen nicht zuviel über das Privatleben der Kicker berichten.
29.12.2010 - 14:34 Uhr
Hab im letzten halben Jahr immer wieder gehört, dass Pehlivan ein ziemlicher Ungustl ist. Meiner Meinung nach hat er immer sehr sympatisch und gelassen gewirkt, weiß jemand mehr über ihn bzw kennt ihn näher? Würd mich interessieren..
29.12.2010 - 15:10 Uhr
Na, würd ma ned. Weils trotzdem ein schlechtes Licht machen würd, wenn er überhaupt in solche Situationen kommt. Natürlich wird er Beschützer gespielt haben, das ist aber eine Prinzipsache, dass man als Fußballer nicht in Nachtklub-Prügeleien verwickelt sein sollte... wenngleichs natürlich mal passieren kann.
29.12.2010 - 17:42 Uhr
Als Typ Naumoski und Atan würd ichn auch ned einschätzen, aber trotdem blöd, wenn er es soweit kommen lässt, das er wirklich einen Arm im Gips hat...
29.12.2010 - 17:44 Uhr
die ganze geschichte ist natürlich sehr unangenehm, aber so wie ich pehlivan kenne, ist er nicht der typ schläger, der solche rangeleien provoziert. gerade im bermuda-dreieck kommen solche unguten szenen immer wieder vor, kann mir schon gut vorstellen, dass er echt böse angegangen worden ist...
pehilvans karriere ist sehr schnell nach oben gegangen und man hats leider nicht geschafft, ihn völlig am boden zu halten. von leuten wie dober oder gartler ist er aber weit entfernt!
pehilvans karriere ist sehr schnell nach oben gegangen und man hats leider nicht geschafft, ihn völlig am boden zu halten. von leuten wie dober oder gartler ist er aber weit entfernt!
29.12.2010 - 17:57 Uhr
Zitat von thomasl:
Als Typ Naumoski und Atan würd ichn auch ned einschätzen, aber trotdem blöd, wenn er es soweit kommen lässt, das er wirklich einen Arm im Gips hat...
Stopp mal.
KEINER von uns weiß, was passiert ist. JEDER von uns weiß aber, was es für ***** en auf dieser Welt gibt und wie sich diese aufführen, wenn sie ein prominentes Gesicht sehen. In Amerika rennen sie einem Herren Pattinson zum Beispiel mit Blutspritzen hinterher. Am Schwedenplatz findest du auch noch ziemlich viele auf einem Haufen. Manche belassen es beim Stänkern, andere gehen weiter. Wenn jetzt wirklich jemand vielleicht sogar handgreiflich geworden wäre, was sollte Pehlivan tun? "Du, das ist jetzt aber nicht okay. Hör bitte auf." - so funktioniert das nicht. Ich befürworte um Gottes Willen keine Schlägerei, aber wenn er sich verteidigt hat, trifft ihn genau keine Schuld. Einziges Mittel gegen sowas wäre ein striktes Einsperren in die eigene Wohnung ohne jegliches Privatleben.
Und weil wieder Dober erwähnt wurde - sollte man es vergessen haben: Die Berichte der ÖSTERREICH damals waren ein Blödsinn und Dober wurde "freigesprochen", weil er es auch nicht war. Wie schon damals geschrieben, ich war da zufällig dabei, im Foggy Dew. Und weil ein Freund von Dober in eine Schlägerei verwickelt wird, weil ein Fan einer anderen prominenten Wiener Fußballmannschaft Dober ca. 10 Minuten lang provoziert hat, dann haftet da sicherlich nicht Dober dafür. Und damals wurde es eben auch wieder von diesem Skandalblattl hochgepusht. Aus einer Person werden 2 gemacht, aus einer Handverletzung wird ein Mittelhandbruch und fertig ist die Story.
Stopp mal.
KEINER von uns weiß, was passiert ist. JEDER von uns weiß aber, was es für ***** en auf dieser Welt gibt und wie sich diese aufführen, wenn sie ein prominentes Gesicht sehen. In Amerika rennen sie einem Herren Pattinson zum Beispiel mit Blutspritzen hinterher. Am Schwedenplatz findest du auch noch ziemlich viele auf einem Haufen. Manche belassen es beim Stänkern, andere gehen weiter. Wenn jetzt wirklich jemand vielleicht sogar handgreiflich geworden wäre, was sollte Pehlivan tun? "Du, das ist jetzt aber nicht okay. Hör bitte auf." - so funktioniert das nicht. Ich befürworte um Gottes Willen keine Schlägerei, aber wenn er sich verteidigt hat, trifft ihn genau keine Schuld. Einziges Mittel gegen sowas wäre ein striktes Einsperren in die eigene Wohnung ohne jegliches Privatleben.
Und weil wieder Dober erwähnt wurde - sollte man es vergessen haben: Die Berichte der ÖSTERREICH damals waren ein Blödsinn und Dober wurde "freigesprochen", weil er es auch nicht war. Wie schon damals geschrieben, ich war da zufällig dabei, im Foggy Dew. Und weil ein Freund von Dober in eine Schlägerei verwickelt wird, weil ein Fan einer anderen prominenten Wiener Fußballmannschaft Dober ca. 10 Minuten lang provoziert hat, dann haftet da sicherlich nicht Dober dafür. Und damals wurde es eben auch wieder von diesem Skandalblattl hochgepusht. Aus einer Person werden 2 gemacht, aus einer Handverletzung wird ein Mittelhandbruch und fertig ist die Story.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.