Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Alles zu Seydou Doumbia (7)

21.02.2009 - 19:45 Uhr
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#31
03.08.2009 - 23:43 Uhr
Ich verstehe nicht ganz weshalb ihr alle auf dieses Geschwätz der Presse einsteigt. Doumbia wird gehen, ganz bestimmt, aber nicht jetzt! YB und die Verantwortlichen, die seit einigen Wochen sehr gute Arbeit leisten (was hier leider oft nicht anerkannt wird!), werden ihn vor dem Winter sicher nicht gehen lassen. YB und damit auch die Vereinsleitung will einen Titel und wird deshalb den wertvollsten Fussballer der NL A (und ich verwende absichtlich diese Bezeichnung und nicht den anderen Schwachsinn!) nicht jetzt gehen lassen!

•     •     •

YB for ever!
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#32
04.08.2009 - 12:58 Uhr
SF hatte im Sport Aktuell auch noch einen Bericht auf Lager. Ich finde es schon beeindruckend wie Doumbia momentan die Medien auf sich zieht. Ich hoffe er bleibt gesund und verkraftet den Rummel um seine Person. Doumbia my Lord!

•     •     •

Come on Young Boys!
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#33
10.08.2009 - 10:30 Uhr
Zitat
Reist heute zum Zusammenzug des ivorischen Nationalteams, das am Mittwoch zu einem Test in Tunesien antritt.

http://www.derbund.ch/zeitungen/sport/Degen-und-Schneuwly-stark/story/20280176

So wird er noch interessanter. Ich hoffe, dass am 1.September die grosse "Doumbia bleibt Berner"-Party steigt, nachdem wir in Basel gewonnen haben :)

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#34
10.08.2009 - 18:21 Uhr
Spielt die Côte d'ivoire gegen die Tunesische Nationalmannschaft, also gegen Ghezal? oder gegen einen sonstigen Gegner?

Im neuen YBMag ist ein sehr interessantes Interview mit Doumbia zu lesen. Kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Schon krass, was der Junge mit 18 Jahren in Japan durchmachen musste.

•     •     •

Come on Young Boys!
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#35
10.08.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von stibu:
Spielt die Côte d'ivoire gegen die Tunesische Nationalmannschaft, also gegen Ghezal? oder gegen einen sonstigen Gegner?

Doumbia spielt gegen Ghezal. Das ist richtig so.

•     •     •

Alles zu Seydou Doumbia (7) |#36
11.08.2009 - 10:24 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Wurde heute Abend zum "Axpo Player of the Year" geäwhlt.
Gratulation :)

Mag ich ihm gönnen, tolle Sache. Schade konnte er die Auszeichnung nicht persönlich entgegen nehmen. Hoffentlich kommt er im Länderspiel zum Einsatz. Aber er müsste nicht gleich 2 Tore schiessen, sonst kommen andere Vereine auf blöde Ideen ;)

•     •     •

Come on Young Boys!
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#37
11.08.2009 - 17:29 Uhr
Das SF hat mich ein Mal mehr enttäuscht. Im Sport aktuell wurde nicht einmal gesagt das Doumbia verhindert war, den Preis entgegenzunehmen.
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#38
11.08.2009 - 22:02 Uhr
Zitat von boesito:
Das SF hat mich ein Mal mehr enttäuscht. Im Sport aktuell wurde nicht einmal gesagt das Doumbia verhindert war, den Preis entgegenzunehmen.

Für solche Infos gibt es halt noch ordentliche Medien, wie das runde Leder :D

•     •     •

Alles zu Seydou Doumbia (7) |#39
13.08.2009 - 14:23 Uhr
Doumbia wurde ca in der 70 Min gegen Tunesien eingewechselt!

Bei ihn geht es momentan nur bergauf! Nur noch 18 Tage und Doumbia kann nicht mehr wegtransferiert werden!

•     •     •

Alles zu Seydou Doumbia (7) |#40
16.08.2009 - 17:29 Uhr
hier hat er sich dämlich angestellt, gelb-rot, wegen zwei schwalben:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.