Alles zu Lech Poznan
18.12.2005 - 12:54 Uhr
14.09.2019 - 17:13 Uhr
Ist Zhamaletdinov wirklich so schwach? Spielt ja mittlerweile in der wweiten Mannschaft. Dabei hat der vor seiner Leihe noch sein Maul aufgerissen.
16.09.2019 - 08:09 Uhr
Ob er so schwach ist kann man schlecht beurteilen aus der Ferne. Eine echte Chance hat er meiner Meinung nach nie erhalten.
Rein aus Erfahrung würde ich behaupten, bei jedem anderen Team wird er sich durchsetzen und Buden machen (so wie gefühlt jeder andere Stürmer der in Poznan scheitert.
Rein aus Erfahrung würde ich behaupten, bei jedem anderen Team wird er sich durchsetzen und Buden machen (so wie gefühlt jeder andere Stürmer der in Poznan scheitert.
20.09.2019 - 18:37 Uhr
Zitat von KotwicaKolobrzeg
Ob er so schwach ist kann man schlecht beurteilen aus der Ferne. Eine echte Chance hat er meiner Meinung nach nie erhalten.
Danke für die Beurteilung, dieses Experiment scheint gefloppt zu sein, schade aber auch.
09.11.2019 - 06:55 Uhr
Ist schon bekannt, ob Gytkjaer in Erwägung zieht seinen Vertrag zu verlängern, oder geht die Tendenz eher dahin, dass er den Verein verlässt. Vertrag läuft im Sommer aus.
11.11.2019 - 12:28 Uhr
Er wird nicht verlängern.
Ggfs wird er sogar in der Winterpause wechseln.
Gumny und Józwiak gehen ebenfalls zur Winterpause bzw. nach Saisonende.
Ggfs wird er sogar in der Winterpause wechseln.
Gumny und Józwiak gehen ebenfalls zur Winterpause bzw. nach Saisonende.
11.11.2019 - 13:47 Uhr
.... Und Jectic wird ebenfalls Lech nach Saisonende verlassen.
11.11.2019 - 14:56 Uhr
Neuanfang!
11.11.2019 - 22:43 Uhr
Sezon przejściowy part 6
15.11.2019 - 13:02 Uhr
Piotr Rutkowski (aktuell Vizepräsident) übernimmt die Mehrheitsanteile und ist nun Inhaber von Lech.
Zuvor gehörte der Verein seinem Vater Jacek Rutkowski
Zuvor gehörte der Verein seinem Vater Jacek Rutkowski
15.11.2019 - 13:43 Uhr
Moin,
Ich werde im Dezember nach Posen verreisen und möchte gerne zum Spiel gegen Lodz. Habt ihr irgendwelche Infos oder sonstiges was ich beachten müsste bezüglich Ticketerwerb usw?
Ich hoffe das viele Leute kommen werden, trotz Tabellensituation, Gegner und des Wetters..
Ich werde im Dezember nach Posen verreisen und möchte gerne zum Spiel gegen Lodz. Habt ihr irgendwelche Infos oder sonstiges was ich beachten müsste bezüglich Ticketerwerb usw?
Ich hoffe das viele Leute kommen werden, trotz Tabellensituation, Gegner und des Wetters..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.