Polen

Alles zu Lech Poznan

18.12.2005 - 12:54 Uhr
Alles zu Lech Poznan |#1921
14.09.2019 - 17:13 Uhr
Ist Zhamaletdinov wirklich so schwach? Spielt ja mittlerweile in der wweiten Mannschaft. Dabei hat der vor seiner Leihe noch sein Maul aufgerissen.
Alles zu Lech Poznan |#1922
16.09.2019 - 08:09 Uhr
Ob er so schwach ist kann man schlecht beurteilen aus der Ferne. Eine echte Chance hat er meiner Meinung nach nie erhalten.
Rein aus Erfahrung würde ich behaupten, bei jedem anderen Team wird er sich durchsetzen und Buden machen (so wie gefühlt jeder andere Stürmer der in Poznan scheitert.

•     •     •

MISTRZ POLSKI 2025

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!
Alles zu Lech Poznan |#1923
20.09.2019 - 18:37 Uhr
Zitat von KotwicaKolobrzeg
Ob er so schwach ist kann man schlecht beurteilen aus der Ferne. Eine echte Chance hat er meiner Meinung nach nie erhalten.
Rein aus Erfahrung würde ich behaupten, bei jedem anderen Team wird er sich durchsetzen und Buden machen (so wie gefühlt jeder andere Stürmer der in Poznan scheitert.

Danke für die Beurteilung, dieses Experiment scheint gefloppt zu sein, schade aber auch.
Alles zu Lech Poznan |#1924
09.11.2019 - 06:55 Uhr
Ist schon bekannt, ob Gytkjaer in Erwägung zieht seinen Vertrag zu verlängern, oder geht die Tendenz eher dahin, dass er den Verein verlässt. Vertrag läuft im Sommer aus.
Alles zu Lech Poznan |#1925
11.11.2019 - 12:28 Uhr
Er wird nicht verlängern.
Ggfs wird er sogar in der Winterpause wechseln.
Gumny und Józwiak gehen ebenfalls zur Winterpause bzw. nach Saisonende.

•     •     •

MISTRZ POLSKI 2025

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Alles zu Lech Poznan |#1926
11.11.2019 - 13:47 Uhr
.... Und Jectic wird ebenfalls Lech nach Saisonende verlassen.

•     •     •

MISTRZ POLSKI 2025

Alles zu Lech Poznan |#1927
11.11.2019 - 14:56 Uhr
Neuanfang!

grins grins grins ugly ugly ugly

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
Alles zu Lech Poznan |#1928
11.11.2019 - 22:43 Uhr
Sezon przejściowy part 6

•     •     •

MISTRZ POLSKI 2025

Alles zu Lech Poznan |#1929
15.11.2019 - 13:02 Uhr
Piotr Rutkowski (aktuell Vizepräsident) übernimmt die Mehrheitsanteile und ist nun Inhaber von Lech.
Zuvor gehörte der Verein seinem Vater Jacek Rutkowski

•     •     •

MISTRZ POLSKI 2025

Alles zu Lech Poznan |#1930
15.11.2019 - 13:43 Uhr
Moin,

Ich werde im Dezember nach Posen verreisen und möchte gerne zum Spiel gegen Lodz. Habt ihr irgendwelche Infos oder sonstiges was ich beachten müsste bezüglich Ticketerwerb usw?

Ich hoffe das viele Leute kommen werden, trotz Tabellensituation, Gegner und des Wetters..

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.