| Geburtsdatum | 21.10.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Syrien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | SC Rot-Weiß Maaslingen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | Oberliga Westfalen | 3 | 1 | - | |
Aias Aosman [10]
07.07.2015 - 14:18 Uhr
28.11.2018 - 00:19 Uhr
Na da wäre er aber schön blöd. Also nicht wegen der Verlängerung, sondern wenn er die Asienmeisterschaft auslässt. Ist doch ein schönes Erlebnis.
Er gefällt mir diese Saison ganz gut. Wer hätte das gedacht. Nachdem was man gegen Ende der letzten Saison so hörte, dachte ich nicht dass er überhaupt noch für uns spielt. Umso besser!
Er gefällt mir diese Saison ganz gut. Wer hätte das gedacht. Nachdem was man gegen Ende der letzten Saison so hörte, dachte ich nicht dass er überhaupt noch für uns spielt. Umso besser!
28.11.2018 - 06:39 Uhr
Aias war in der gesamten Zeit bei uns viel zu inkonstant. Dass er nichtsdestotrotz ein feines Füßchen sein eigen nennt ist dabei immer mal wieder aufgeblitzt. In der momentanen Verfassung, gerade im Duett mit Ebert auf der schwimmenden Doppelzehn, weiß er beständig zu gefallen. Vielleicht ist bei ihm, auch im Zusammenhang mit der Möglichkeit in seiner Nationalmannschaft spielen zu dürfen, der Knoten geplatzt. Wenn dem so ist würde ich mich über eine Verlängerung seines Vertrages in Dresden freuen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 28.11.2018 um 06:42 Uhr bearbeitet
28.11.2018 - 20:33 Uhr
Ich sehe das zwiespältig. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er sich nicht mehr weiter entwickeln wird. Man sollte auch mal andere Wege gehen. Aber am Ende muss man auch das Preis- Leistungsverhältnis sehen.
29.11.2018 - 12:35 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Na da wäre er aber schön blöd. Also nicht wegen der Verlängerung, sondern wenn er die Asienmeisterschaft auslässt. Ist doch ein schönes Erlebnis.
Glaub auch, dass ihn die Teilnahme an der Asienmeisterschaft in seiner persönlichen Entwicklung u.U. sogar weiterbringt, als die Wintervorbereitung beim Verein dies könnte. Allein die dabei zu sammelnden Erfahrungen und Eindrücke könnten einen wichtigen Schritt in seiner sportlichen, wie auch charakterlichen Entwicklung bedeuten.
Die Entscheidung muss er aber letztlich eben auch selbst treffen.
01.12.2018 - 00:25 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
Aosmans Signale für eine Vertragsverlängerung. Aias Aosman gehört bei Dynamo Dresden zu den Gewinnern des Trainerwechsels von Uwe Neuhaus zu Maik Walpurgis. Seit dem Amtsantritt des neuen Coaches hat sich der Mittelfeldspieler zu einem der herausragenden Leistungsträger bei den Sachsen entwickelt. Von seinen früheren Abschiedsgedanken will der 24-Jährige inzwischen auch nichts mehr wissen.
23.12.2018 - 13:49 Uhr
Jemand ne Ahnung, was genau vorgefallen ist?
Mit solchen Allgemeinplätzen wie von Vereinsseite gemeldet kann ich wenig anfangen.
Klar ist er kein einfacher Typ, aber ich dachte, er sei unter Walpurgis wieder auf dem aufsteigenden Ast.
Mit solchen Allgemeinplätzen wie von Vereinsseite gemeldet kann ich wenig anfangen.
Klar ist er kein einfacher Typ, aber ich dachte, er sei unter Walpurgis wieder auf dem aufsteigenden Ast.
23.12.2018 - 13:51 Uhr
Völlig egal. Täglich grüßt das Murmeltier....
Steht ebenfalls auf der Streichliste.
Steht ebenfalls auf der Streichliste.
23.12.2018 - 15:15 Uhr
Zitat von tiro_libre
Rein spekulativ: Könnte mit dem Trainingsvorfall mit Kone zusammen hängen. „Unsere Werte mit Füßen getreten“ und der Verweis auf etwas mannschaftsinternes von RM spricht eher für was rassistisches als einen überlangen Diskobesuch.
23.12.2018 - 15:42 Uhr
Ich denke, auf alle Fälle etwas innerhalb der Mannschaft.......vermute ich.
23.12.2018 - 15:46 Uhr
Vorallem die Formulierung "Unsere Werte mit Füßen getreten", ist schon ne sehr harte Wortwahl, das is also nicht nur nen kleiner Ausrutscher oder überzogene Kritik am Trainer gewesen. Bei solchen Worten steht für mich im Zweifel, ob er nochmal für uns aufläuft, ist ja nicht das erste Mal, dass er aus der Reihe tanzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 23.12.2018 um 15:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Syrien