SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Aias Aosman
Geburtsdatum 21.10.1994
Alter 31
Nat. Syrien  Syrien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SC Rot-Weiß Maaslingen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31-
31-

Aias Aosman [10]

07.07.2015 - 14:18 Uhr
Aias Aosman [10] |#311
03.05.2018 - 09:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
STANGE HAT IHN EINGELADEN
Aosman kickt
bald für Syrien
freut mich für ihn

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Aias Aosman [10] |#312
03.05.2018 - 18:01 Uhr
Eventuell treibt das den Preis noch etwas hoch da er noch mehr in den Fokus gerät.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Aias Aosman [10] |#313
09.05.2018 - 15:16 Uhr
23-Jähriger wird für das Heimspiel gegen Union Berlin nicht berücksichtigt

„Das vor uns liegende Spiel hat für den Verein eine sehr hohe Bedeutung, wir bereiten uns hochkonzentriert darauf vor. Es geht darum, am Sonntag gegen Union Berlin noch einmal alles abzurufen, was in uns steckt. Ablenkungen können wir in dieser Phase nicht zulassen“, erklärte Interims-Sportgeschäftsführer Kristian Walter.

Was hatter sich denn nu wieder geleistet angry

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Aias Aosman [10] |#314
09.05.2018 - 17:32 Uhr
Zitat von MarCop73
23-Jähriger wird für das Heimspiel gegen Union Berlin nicht berücksichtigt

„Das vor uns liegende Spiel hat für den Verein eine sehr hohe Bedeutung, wir bereiten uns hochkonzentriert darauf vor. Es geht darum, am Sonntag gegen Union Berlin noch einmal alles abzurufen, was in uns steckt. Ablenkungen können wir in dieser Phase nicht zulassen“, erklärte Interims-Sportgeschäftsführer Kristian Walter.

Was hatter sich denn nu wieder geleistet angry

.... seinen Wechsel Wunsch nach Bochum Preis gegeben.
Das ist aber auch ein Chaot Überrascht

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Aias Aosman [10] |#315
09.05.2018 - 18:54 Uhr
Dort passt er hin zwinker
Mal sehen was die Ablöse sagt....

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Aias Aosman [10] |#316
09.05.2018 - 19:07 Uhr
Dreimal gut für uns. Ablöse, Bochum geschwächt und er ist weg.
Aias Aosman [10] |#317
09.05.2018 - 19:49 Uhr
Dann soll es eben so sein. Hinweg mit ihm, Ablöse mitnehmen und danke für die tolle Zeit!

Wir haben jetzt andere Sorgen, als auf die Befindlichkeiten eines Einzelnen einzugehen.

Hat mich schon damals wegen seiner Dubai-Aktivitäten angekotzt....
Aias Aosman [10] |#318
09.05.2018 - 20:08 Uhr
so richtig werd ich nicht aus dem Jungen schlau.

und wenn er in Bochum nen Trainer bekommt, der seine "Leidenschaft" nicht handeln kann, gibts bestimmt sehr viel mehr aufsehenerregende Zwischenfälle als bei uns.
kann uns Bochum deswegen eigentlich wegen Wettbewerbsverzerrung belangen ? Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 09.05.2018 um 20:08 Uhr bearbeitet
Aias Aosman [10] |#319
09.05.2018 - 20:26 Uhr
er wird sich noch umschauen, nicht jeder trainer hat diese ausdauer, seine divenhaften allüren zu dulden,
trotzdem wünsche ich ihm erfolg und danke für alles

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Aias Aosman [10] |#320
09.05.2018 - 20:35 Uhr
Gibt's für das Bochum-Gerücht ne Quelle?

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.