| Geburtsdatum | 21.10.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Syrien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | SC Rot-Weiß Maaslingen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | Oberliga Westfalen | 3 | 1 | - | |
Aias Aosman [10]
07.07.2015 - 14:18 Uhr
03.05.2018 - 09:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
STANGE HAT IHN EINGELADEN
Aosman kickt
bald für Syrien
freut mich für ihn
Aosman kickt
bald für Syrien
03.05.2018 - 18:01 Uhr
Eventuell treibt das den Preis noch etwas hoch da er noch mehr in den Fokus gerät.
09.05.2018 - 15:16 Uhr
23-Jähriger wird für das Heimspiel gegen Union Berlin nicht berücksichtigt
„Das vor uns liegende Spiel hat für den Verein eine sehr hohe Bedeutung, wir bereiten uns hochkonzentriert darauf vor. Es geht darum, am Sonntag gegen Union Berlin noch einmal alles abzurufen, was in uns steckt. Ablenkungen können wir in dieser Phase nicht zulassen“, erklärte Interims-Sportgeschäftsführer Kristian Walter.
„Das vor uns liegende Spiel hat für den Verein eine sehr hohe Bedeutung, wir bereiten uns hochkonzentriert darauf vor. Es geht darum, am Sonntag gegen Union Berlin noch einmal alles abzurufen, was in uns steckt. Ablenkungen können wir in dieser Phase nicht zulassen“, erklärte Interims-Sportgeschäftsführer Kristian Walter.
Was hatter sich denn nu wieder geleistet
09.05.2018 - 17:32 Uhr
Zitat von MarCop73
23-Jähriger wird für das Heimspiel gegen Union Berlin nicht berücksichtigt

.... seinen Wechsel Wunsch nach Bochum Preis gegeben.
Das ist aber auch ein Chaot
09.05.2018 - 18:54 Uhr
Dort passt er hin
Mal sehen was die Ablöse sagt....
Mal sehen was die Ablöse sagt....
09.05.2018 - 19:07 Uhr
Dreimal gut für uns. Ablöse, Bochum geschwächt und er ist weg.
09.05.2018 - 19:49 Uhr
Dann soll es eben so sein. Hinweg mit ihm, Ablöse mitnehmen und danke für die tolle Zeit!
Wir haben jetzt andere Sorgen, als auf die Befindlichkeiten eines Einzelnen einzugehen.
Hat mich schon damals wegen seiner Dubai-Aktivitäten angekotzt....
Wir haben jetzt andere Sorgen, als auf die Befindlichkeiten eines Einzelnen einzugehen.
Hat mich schon damals wegen seiner Dubai-Aktivitäten angekotzt....
09.05.2018 - 20:08 Uhr
so richtig werd ich nicht aus dem Jungen schlau.
und wenn er in Bochum nen Trainer bekommt, der seine "Leidenschaft" nicht handeln kann, gibts bestimmt sehr viel mehr aufsehenerregende Zwischenfälle als bei uns.
kann uns Bochum deswegen eigentlich wegen Wettbewerbsverzerrung belangen ?
und wenn er in Bochum nen Trainer bekommt, der seine "Leidenschaft" nicht handeln kann, gibts bestimmt sehr viel mehr aufsehenerregende Zwischenfälle als bei uns.
kann uns Bochum deswegen eigentlich wegen Wettbewerbsverzerrung belangen ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 09.05.2018 um 20:08 Uhr bearbeitet
09.05.2018 - 20:26 Uhr
er wird sich noch umschauen, nicht jeder trainer hat diese ausdauer, seine divenhaften allüren zu dulden,
trotzdem wünsche ich ihm erfolg und danke für alles
trotzdem wünsche ich ihm erfolg und danke für alles
09.05.2018 - 20:35 Uhr
Gibt's für das Bochum-Gerücht ne Quelle?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Syrien