Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Ahmet Arslan
Geburtsdatum 30.03.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Aliaga FK

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3762
1942
111-
4--
21-
1--

Ahmet Arslan [Holstein Kiel]

16.06.2020 - 17:53 Uhr
Ahmet Arslan [Holstein Kiel] |#51
11.05.2021 - 16:18 Uhr
Zitat von davidparis
Kreuzbandriss soebend bestätigt. Ist das bitter sad Gute Besserung und come back stronger Ahmo!

Ja, das ist richtig bitter! Damit ist das Fussballjahr 2021 für ihn realistischerweise gelaufen. Da werden wir im Sommer dann einen Ersatz verpflichten müssen. Das ist das einzig Gute, dass wir das personell kompensieren können werden und genügend Zeit ist. Im Moment fehlt er uns trotzdem, weil er der perfekte Ersatz für Meffert und Mühling war und somit Meffert, Mühling und Lee pausieren konnten. Trotzdem gute Besserung, Ahmo! #comebackstronger!

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Ahmet Arslan [Holstein Kiel] |#52
18.05.2021 - 22:41 Uhr
Arslan wurde übrigens erfolgreich operiert. Das ist schon mal ein erster Schritt in Richtung einer guten Besserung.

•     •     •

Ahmet Arslan [Holstein Kiel] |#53
23.08.2021 - 01:37 Uhr
Training mit Ahmet Arslan

Ahmet Arslan macht Fortschritte im Rehatraining. Er dreht schon erste Laufrunden auf dem Platz. Das freut mich für ihn. In der Rückrunde können wir ihn dann hoffentlich wieder auf dem Platz sehen.

•     •     •

Ahmet Arslan [Holstein Kiel] |#54
25.11.2021 - 14:35 Uhr
Zitat von henry78
Training mit Ahmet Arslan

Ahmet Arslan macht Fortschritte im Rehatraining. Er dreht schon erste Laufrunden auf dem Platz. Das freut mich für ihn. In der Rückrunde können wir ihn dann hoffentlich wieder auf dem Platz sehen.

Ahmo scheint wieder mit der Mannschaft zu trainieren; wenn er zur Rückrunde fit ist, könnte er uns wirklich helfen.
Ahmet Arslan [Holstein Kiel] |#55
05.01.2022 - 19:42 Uhr
Ahmo steht wieder auf dem Platz! Das freut mich.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 05.01.2022 um 19:43 Uhr bearbeitet
Ahmet Arslan [Holstein Kiel] |#56
10.02.2022 - 04:29 Uhr
Arslan hat seine ersten Spielminuten in der U23 gesammelt und gleich ein schönes Tor geschossen. Dann können wir ja hoffen, dass er bald wieder eine vollwertige Kaderalternative ist.

•     •     •

Ahmet Arslan [Holstein Kiel] |#57
20.02.2022 - 16:07 Uhr
Arslan heute mit zwei wichtigen Toren im Spiel gegen Ottensen. Da Ottensen auch in der Aufstiegsrunde spielt, spielt das sehr wohl eine Rolle, weil wir die 3:0 Tore und die 3 Punkte in die Aufstiegsspiele mitnehmen. Leute wie Benger, Mees, Iggy oder Arp, wenn sie bei der Ersten nicht spielen, sollten in der Zweiten Spielpraxis sammeln und mit ihrer Qualität dazu beitragen, die Zweite in die 3. Liga zu führen.

•     •     •

Ahmet Arslan [Holstein Kiel] |#58
07.07.2022 - 14:54 Uhr
Arslan wird bis Saisonende an Dresden verliehen. https://www.ndr.de/sport/Holstein-Kiel-verleiht-Arslan-an-Dynamo-Dresden,kurzmeldungsport3140.html

Man könnte fragen: Weshalb werden nicht zuerst Erras und/oder Benger abgegeben? Vielleicht weil sie niemand will?

Was Arslan anbelangt: Den Vierjahresvertrag habe ich schon damals sehr, sehr kritisch gesehen. Die schwere Verletzung hat Arslan natürlich zurückgeworfen. Dennoch: Von wenigen guten Augenblicken abgesehen hat er nicht überzeugen können – zumal die Trainer nicht, bis heute. Die Leihe finde ich deshalb nachvollziehbar und richtig.
Ahmet Arslan [Holstein Kiel] |#59
07.07.2022 - 16:02 Uhr
Zitat von M1les
Arslan wird bis Saisonende an Dresden verliehen. https://www.ndr.de/sport/Holstein-Kiel-verleiht-Arslan-an-Dynamo-Dresden,kurzmeldungsport3140.html

Man könnte fragen: Weshalb werden nicht zuerst Erras und/oder Benger abgegeben? Vielleicht weil sie niemand will?

Was Arslan anbelangt: Den Vierjahresvertrag habe ich schon damals sehr, sehr kritisch gesehen. Die schwere Verletzung hat Arslan natürlich zurückgeworfen. Dennoch: Von wenigen guten Augenblicken abgesehen hat er nicht überzeugen können – zumal die Trainer nicht, bis heute. Die Leihe finde ich deshalb nachvollziehbar und richtig.

Sehe ich anders. Ahmo bringt eine Kreativität und einen Spielwitz mit, den wir in unserem Mittelfeld im Moment so nicht wirklich haben. Ich bin der Meinung, dass er nächste Saison eine gute Rolle gespielt hätte. Ich hätte lieber Benger verliehen, der mit der Verpflichtung von Schulz nächste Saison eher weniger Spielzeit sehen dürfte. Marcel hat neben Ahmo, Fiete und Sterner mMn das größte Entwicklungspotenzial in der Mannschaft. Ich stimme dir zu, dass Arslan noch nicht konstant überzeugen konnte, aber er war jetzt fast eine ganze Saison verletzt und in der davor hatte er Lee, Mühling, Meffert, Haupe und Porath vor sich, war neu im Team und hat trotzdem öfters seine Klasse angedeutet. Wie schon oft von mir betont sollte man mit solchen Spielern mMn mehr Geduld haben, siehe Eberwein, Baku oder Hanslik.
Ich möchte allerdings nochmal sagen, dass ich richtig Bock auf für neue Saison habe, auch wenn wir, wie ich finde, noch einen 10er oder Kreativspieker holen sollten. Einen wie Lee.
Oder eben Arslan.

•     •     •

Ahmet Arslan [Holstein Kiel] |#60
07.07.2022 - 17:22 Uhr
Zitat von Hauenstein
Zitat von M1les

Sehe ich anders. Ahmo bringt eine Kreativität und einen Spielwitz mit, den wir in unserem Mittelfeld im Moment so nicht wirklich haben. Ich bin der Meinung, dass er nächste Saison eine gute Rolle gespielt hätte. Ich hätte lieber Benger verliehen, der mit der Verpflichtung von Schulz nächste Saison eher weniger Spielzeit sehen dürfte. Marcel hat neben Ahmo, Fiete und Sterner mMn das größte Entwicklungspotenzial in der Mannschaft. Ich stimme dir zu, dass Arslan noch nicht konstant überzeugen konnte, aber er war jetzt fast eine ganze Saison verletzt und in der davor hatte er Lee, Mühling, Meffert, Haupe und Porath vor sich, war neu im Team und hat trotzdem öfters seine Klasse angedeutet. Wie schon oft von mir betont sollte man mit solchen Spielern mMn mehr Geduld haben, siehe Eberwein, Baku oder Hanslik.
Ich möchte allerdings nochmal sagen, dass ich richtig Bock auf für neue Saison habe, auch wenn wir, wie ich finde, noch einen 10er oder Kreativspieker holen sollten. Einen wie Lee.
Oder eben Arslan.

Sehe ich genauso! Für mich war Arslan eigentlich der "Geheimtipp" für die neue Saison. Ich hätte ihm durchaus die kreative Rolle zugetraut. Deshalb schade aber scheinbar hat Rapp jemand anderen besser gesehen. Hoffen wir mal das Arslan reichlich Einsatzzeiten bekommt und gesund bleibt um in Kiel nochmal anzugreifen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.