| Geburtsdatum | 30.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Aliaga FK |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 6 | 2 | ||
![]() | 3. Liga | 19 | 4 | 2 | |
![]() | A-League Men | 11 | 1 | - | |
![]() | A-League Fin. | 4 | - | - | |
![]() | Niederrheinpokal | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Ahmet Arslan [Holstein Kiel]
16.06.2020 - 17:53 Uhr
17.06.2023 - 16:44 Uhr
Also, dass er nicht gegen den Ball arbeiten kann, glaube ich nicht. Das kann jeder Fußballer. Jeder Fußballer kann mit nach hinten arbeiten, wenn er laufen kann. Es ist sicherlich eher eine Frage des Willens und des Überwinden des inneren Schweinehundes, bzw. der Mentalität.
Der Stolz und die Mentalitätsfrage spielt hier sicherlich mit rein. Das ist der Grund, wie du richtig sagst, warum Ole und Rapp nicht auf ihn gesetzt haben. Das habe ich ja auch schon gesagt. Dass es geht, zeigt die Saison in Dresden, allerdings nur mit völligen Freiheiten. Wie hier ja sogar berichtet wurde, war es ihm komplett frei, überhaupt am Spiel teilzunehmen. Im Prinzip war es seine einzige Aufgabes, sich in Abschlussposition zu bringen.
Simakala hatte ich da doch glatt für einen Moment verdrängt. Das stimmt. Der ist auch ein Freigeist. Umso mehr bestärkt es mich in meiner Auffassung, dass das hier zu viel wird. Wir können nicht so viele Freigeister auf dem Platz haben. Das können wir uns nicht leisten.
Der Stolz und die Mentalitätsfrage spielt hier sicherlich mit rein. Das ist der Grund, wie du richtig sagst, warum Ole und Rapp nicht auf ihn gesetzt haben. Das habe ich ja auch schon gesagt. Dass es geht, zeigt die Saison in Dresden, allerdings nur mit völligen Freiheiten. Wie hier ja sogar berichtet wurde, war es ihm komplett frei, überhaupt am Spiel teilzunehmen. Im Prinzip war es seine einzige Aufgabes, sich in Abschlussposition zu bringen.
Simakala hatte ich da doch glatt für einen Moment verdrängt. Das stimmt. Der ist auch ein Freigeist. Umso mehr bestärkt es mich in meiner Auffassung, dass das hier zu viel wird. Wir können nicht so viele Freigeister auf dem Platz haben. Das können wir uns nicht leisten.
19.06.2023 - 22:27 Uhr
Durch die Stürmerverpflichtung ist Ahmo faktisch weg: Steven wird OM übernehmen und dann ist für
ahmo nur Platz auf der Bank.
19.06.2023 - 22:32 Uhr
Zitat von napoleon1815
Durch die Stürmerverpflichtung ist Ahmo faktisch weg: Steven wird OM übernehmen und dann ist für
abwarten, wenn man mit ihm verlängern kann, würde ich eher das tun und mees und/oder porath verkaufen.
dazu wissen wir gar nicht, wie rapp überhaupt spielen lassen will.. ich hoffe auf eine 4er kette. sehe unseren kader nicht mit einer 3er kette....
19.06.2023 - 23:13 Uhr
Zitat von Icey1312
abwarten, wenn man mit ihm verlängern kann, würde ich eher das tun und mees und/oder porath verkaufen.
dazu wissen wir gar nicht, wie rapp überhaupt spielen lassen will.. ich hoffe auf eine 4er kette. sehe unseren kader nicht mit einer 3er kette....
Zitat von napoleon1815
Ich glaube nicht, dass er verlängern will. Rapp hat nicht auf ihn gesetzt. Das hat er nicht vergessen. Er wollte sich deshalb ja sogar ausleihen lassen. Es ist nicht nur so, dass Holstein keine Verwendung für ihn hatte. Er wollte auch weg. Jetzt hat er eine gute Erfahrung in Dresden gemacht. Er wird sich denken, dass ihm die Türen jetzt offenstehen. Das kolportierte Interesse von Hertha BSC, obwohl sie sich am Ende anders entschieden haben, unterstreicht das. Damit er verlängert, müsste Rapp ihm schon eine Stammplatzgarantie und auf dem Platz jegliche Freiheiten geben. Ich glaube nicht, dass er das tut. Es würde den Leistungsgedanken auch aushebeln.
19.06.2023 - 23:46 Uhr
Es gibt kontrete Anfragen von ostdeutschen Clubs aus Liga 2. Auch ein Verein aus Rheinland Pfalz hatte Interesse.
Wenn Rapp ihm keine ernsthafte Perspektive gibt (und das geht bei dem Stürmerüberangebot kaum), dann geht er.
Wenn Rapp ihm keine ernsthafte Perspektive gibt (und das geht bei dem Stürmerüberangebot kaum), dann geht er.
20.06.2023 - 00:13 Uhr
Zitat von napoleon1815
Es gibt kontrete Anfragen von ostdeutschen Clubs aus Liga 2. Auch ein Verein aus Rheinland Pfalz hatte Interesse.
Er ist ja kein Stürmer. Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler. Von daher interessiert ihn die Situation in der ersten Reihe sicherlich nicht besonders, aber durch unseren Neuzugang aus Japan, rückt Steven sicherlich eine Reihe zurück. Er wird im offensiven Mittelfeld spielen. Das tangiert Arslan dann direkt, weil Steven gesetzt sein wird. Arslan käme also, wenn überhaupt, nur als Einwechselspieler zum Zug. Er wird Steven nicht verdrängen. Ich glaube nicht, dass er sich mit dieser Rolle noch zufrieden gibt. Er wäre dann wieder da, wo er vor seinem Wechsel war. Die Perspektive ist also nicht gegeben.
20.06.2023 - 00:55 Uhr
Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe: der neue Stürmer hat direkte Auswirkungen auf Ahmo, weil Steven da vorne keinen Platz mehr hat, also auf OM zurück gezogen wird.
20.06.2023 - 10:26 Uhr
Zitat von napoleon1815
Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe: der neue Stürmer hat direkte Auswirkungen auf Ahmo, weil Steven da vorne keinen Platz mehr hat, also auf OM zurück gezogen wird.
Im ZOM hat er für mich nicht so funktioniert. Warum nicht auf Rechts?
Edith: gemeint ist Steven rechts, Ahmo Zentral. Könnte auch klappen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamit am 20.06.2023 um 10:28 Uhr bearbeitet
20.06.2023 - 15:50 Uhr
Zitat von Dynamit
Zitat von napoleon1815
Wenn wir, wie @Kieler_Storch es andeutet, die rechte Flügelposition nicht neu besetzen und keinen Ersatz für Bartels holen, könnte das wirklich die Idee sein. Steven spielt auf rechts und Ahmo zentral. Meiner Meinung nach ist Steven auf rechts zwar verschenkt, aber das ist eine subjektive Frage. Ich finde, dass er es als Halbstürmer, mit gewissen Freiheiten, eigentlich sehr gut gemacht hat. Er hat allerdings auch schon auf rechts gute Spiele gemacht. Dann läuft es allerdings auf eine Viererkette hinaus. Als rechten Flügelverteidiger kannst du Steven nicht bringen. Ich würde hier tendenziell, nach seiner starken Saison, nichts ändern, aber es scheint darauf hinauszulaufen. Das wäre natürlich auch eine Option.
20.06.2023 - 17:12 Uhr
Sorry das ich mich mal bei euch reinmogel, aber ich hätte mal eine Frage an die Kieler Experten bzw Insider. Bestehen denn Gerüchte das man seinen Vertrag in Kiel verlängern will? Mit uns konnte er sich ja nicht auf einen Anschluss Vertrag einigen und es heißt, dass er nach dieser phänomenalen Saison auf einen gut bezahlten Vertrag spekuliert. Nach Möglichkeit hofft er da sicher auch auf einen 3 Jahres Vertrag. Gibt es solche Überlegungen bei euch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei