| Geburtsdatum | 16.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Admir Mehmedi
11.06.2015 - 16:14 Uhr
24.10.2015 - 18:07 Uhr
Für mich absoluter Stammspieler.
Immer torgefährlich und arbeitet gut nach hinten.
Super tor und auch an vielen gefährlichen Aktionen beteiligt
25.10.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von bayer-fan84
Vor allem ist er im Gegensatz zu manch anderem im Kader, sehr ballsicher und stark im 1-1 auch auf engem Raum...
Absoluter Gewinn für das Team.
25.10.2015 - 14:58 Uhr
Bewegung wie aus einem Guss beim 4-3. Direkt mit einer Berührung rüber gelegt, um vorbeischlenzen zu können, und dann dem Verteidiger gar keine Zeit mehr gelassen, dass zu verteidigen und direkt abgezogen. Schon sehr stark!
Erinnere mich auch an eine Szene, wo er auf fast gleicher Stelle im Strafraum mit nem Übersteiger vorbeigezogen ist. Macht spaß der junge, bitte wieder von Anfang an!!
Erinnere mich auch an eine Szene, wo er auf fast gleicher Stelle im Strafraum mit nem Übersteiger vorbeigezogen ist. Macht spaß der junge, bitte wieder von Anfang an!!
26.10.2015 - 10:00 Uhr
Hat Kießling mittlerweile definitiv überholt. Wird auch Schmidt so sehen. Der Junge macht einfach Spaß. Erarbeitet sich seine Tore oder steht einfach richtig. so oder so: Geiler Kicker, freut mich, dass er hier ist.
03.11.2015 - 22:33 Uhr
Falls Mehmedi 2016 nicht den Verein wechselt, so hoffe ich, dass er wenigstens die Nummer wechselt. Die 14 gehört Chicharito und überall in den sozialen Medien (Facebook, Twitter, etc.) beschweren sich die Mexikaner, dass Chicharito immer die 14 getragen hat. Ein Facebookuser hat geschrieben: Leverkusen gibt ihm nur die 7, weil Chicharito auch mit halber Kraft noch trifft (freie Übersetzung).
Es wäre natürlich auch ein schöner Marketingkniff: Wir verkaufen ein Chicharito#7 Trikot und ein Chicharito#14 Trikot.
Zu Mehmedi:
Im Kicker print vom Montag (gestern) stand er sei oft "lethargisch", dem möchte ich ausdrücklich widersprechen. Mehmedi läuft uns such immer die Lösung. Er ist überall anzutreffen und dadurch unberechenbar. Leider sehe ich bei ihm nicht Fähigkeit seine Mitspieler zu leiten und anzutreiben.
Da seine rechter Fuss stärker ist als sein Linker und er gerne aus der Tiefe kommt würde ich ihn gerne mal auf der Position von Bellarabi als rechten 10er sehen.
Es wäre natürlich auch ein schöner Marketingkniff: Wir verkaufen ein Chicharito#7 Trikot und ein Chicharito#14 Trikot.
Zu Mehmedi:
Im Kicker print vom Montag (gestern) stand er sei oft "lethargisch", dem möchte ich ausdrücklich widersprechen. Mehmedi läuft uns such immer die Lösung. Er ist überall anzutreffen und dadurch unberechenbar. Leider sehe ich bei ihm nicht Fähigkeit seine Mitspieler zu leiten und anzutreiben.
Da seine rechter Fuss stärker ist als sein Linker und er gerne aus der Tiefe kommt würde ich ihn gerne mal auf der Position von Bellarabi als rechten 10er sehen.
21.11.2015 - 21:54 Uhr
Viel unterwegs, aber wenig entscheidendes.
Heute fiel gegen Zambrano auf, dass er bei der Physys noch zulegen kann/muss. Der hat ihn ein paar mal recht locker abgekocht.
Heute fiel gegen Zambrano auf, dass er bei der Physys noch zulegen kann/muss. Der hat ihn ein paar mal recht locker abgekocht.
25.11.2015 - 00:36 Uhr
Quelle: twitter.com
4 - #Mehmedi is only one of 5 players to score in each of his first 4 CL games for a club: Diego Costa, Jose Carlos, Del Piero and Inzaghi.
Sollte mal erwähnt werden. In Barcelona hat er leider nicht gespielt.
15.12.2015 - 21:26 Uhr
Ist mir heute positiv aufgefallen! Seine Ecken im Vergleich zu Calhanoglu ein Gewinn.
Negativ war leider bis auf den geklärten Ball kurz vor der Linie eigentlich alles.
Stets bemüht wäre optimistisch.nahezu nur falsche Entscheidungen getroffen.
Negativ war leider bis auf den geklärten Ball kurz vor der Linie eigentlich alles.
Stets bemüht wäre optimistisch.nahezu nur falsche Entscheidungen getroffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 15.12.2015 um 21:58 Uhr bearbeitet
15.12.2015 - 21:33 Uhr
Die Standards mal außen vor, wenn man ihn nicht kennen würde und wüsste, dass er es besser kann, hätte man meinen können, ein Fan hat heute eine Greencard gewonnen. Das war auf dem Feld eine der konsequent schlechtesten Leistungen die ich seit langem gesehen habe. Keine Ahnung was da los ist, ändert sich das nicht schnell ist er absolut keine ernsthafte Alternative gegen größere Gegner.
06.01.2016 - 13:44 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
06.01.2016
REPORTAGEN
SPRACHENGENIE UND RUHEPOL
Bayer 04-TV traf sich im Trainingslager mit Offensivspieler Admir Mehmedi...
Interview bei Bayer04.tv.
REPORTAGEN
SPRACHENGENIE UND RUHEPOL
Bayer 04-TV traf sich im Trainingslager mit Offensivspieler Admir Mehmedi...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz