Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Admir Mehmedi
Geburtsdatum 16.03.1991
Alter 35
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Admir Mehmedi

11.06.2015 - 16:14 Uhr
Admir Mehmedi |#201
24.10.2015 - 18:07 Uhr
Für mich absoluter Stammspieler.
Immer torgefährlich und arbeitet gut nach hinten.
Super tor und auch an vielen gefährlichen Aktionen beteiligt
Admir Mehmedi |#202
25.10.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von bayer-fan84
Für mich absoluter Stammspieler.
Immer torgefährlich und arbeitet gut nach hinten.
Super tor und auch an vielen gefährlichen Aktionen beteiligt

Vor allem ist er im Gegensatz zu manch anderem im Kader, sehr ballsicher und stark im 1-1 auch auf engem Raum...
Absoluter Gewinn für das Team.
Admir Mehmedi |#203
25.10.2015 - 14:58 Uhr
Bewegung wie aus einem Guss beim 4-3. Direkt mit einer Berührung rüber gelegt, um vorbeischlenzen zu können, und dann dem Verteidiger gar keine Zeit mehr gelassen, dass zu verteidigen und direkt abgezogen. Schon sehr stark!

Erinnere mich auch an eine Szene, wo er auf fast gleicher Stelle im Strafraum mit nem Übersteiger vorbeigezogen ist. Macht spaß der junge, bitte wieder von Anfang an!!
Admir Mehmedi |#204
26.10.2015 - 10:00 Uhr
Hat Kießling mittlerweile definitiv überholt. Wird auch Schmidt so sehen. Der Junge macht einfach Spaß. Erarbeitet sich seine Tore oder steht einfach richtig. so oder so: Geiler Kicker, freut mich, dass er hier ist.

•     •     •

Ein geiler Assist ist schöner anzuschauen als ein Tor.
Admir Mehmedi |#205
03.11.2015 - 22:33 Uhr
Falls Mehmedi 2016 nicht den Verein wechselt, so hoffe ich, dass er wenigstens die Nummer wechselt. Die 14 gehört Chicharito und überall in den sozialen Medien (Facebook, Twitter, etc.) beschweren sich die Mexikaner, dass Chicharito immer die 14 getragen hat. Ein Facebookuser hat geschrieben: Leverkusen gibt ihm nur die 7, weil Chicharito auch mit halber Kraft noch trifft (freie Übersetzung). Lächelnd

Es wäre natürlich auch ein schöner Marketingkniff: Wir verkaufen ein Chicharito#7 Trikot und ein Chicharito#14 Trikot.

Zu Mehmedi:

Im Kicker print vom Montag (gestern) stand er sei oft "lethargisch", dem möchte ich ausdrücklich widersprechen. Mehmedi läuft uns such immer die Lösung. Er ist überall anzutreffen und dadurch unberechenbar. Leider sehe ich bei ihm nicht Fähigkeit seine Mitspieler zu leiten und anzutreiben.
Da seine rechter Fuss stärker ist als sein Linker und er gerne aus der Tiefe kommt würde ich ihn gerne mal auf der Position von Bellarabi als rechten 10er sehen.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Admir Mehmedi |#206
21.11.2015 - 21:54 Uhr
Viel unterwegs, aber wenig entscheidendes.
Heute fiel gegen Zambrano auf, dass er bei der Physys noch zulegen kann/muss. Der hat ihn ein paar mal recht locker abgekocht.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Admir Mehmedi |#207
25.11.2015 - 00:36 Uhr
Quelle: twitter.com
4 - #Mehmedi is only one of 5 players to score in each of his first 4 CL games for a club: Diego Costa, Jose Carlos, Del Piero and Inzaghi.
Sollte mal erwähnt werden.

In Barcelona hat er leider nicht gespielt.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Admir Mehmedi |#208
15.12.2015 - 21:26 Uhr
Ist mir heute positiv aufgefallen! Seine Ecken im Vergleich zu Calhanoglu ein Gewinn.
Negativ war leider bis auf den geklärten Ball kurz vor der Linie eigentlich alles.
Stets bemüht wäre optimistisch.nahezu nur falsche Entscheidungen getroffen.

•     •     •

Läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 15.12.2015 um 21:58 Uhr bearbeitet
Admir Mehmedi |#209
15.12.2015 - 21:33 Uhr
Die Standards mal außen vor, wenn man ihn nicht kennen würde und wüsste, dass er es besser kann, hätte man meinen können, ein Fan hat heute eine Greencard gewonnen. Das war auf dem Feld eine der konsequent schlechtesten Leistungen die ich seit langem gesehen habe. Keine Ahnung was da los ist, ändert sich das nicht schnell ist er absolut keine ernsthafte Alternative gegen größere Gegner.

•     •     •

Der User Lazarus ( Köln-Fan) über den SVB: Die haben sich über Jahre ein Image aufgebaut mit attraktivem Fußball, dem Herausbringen von Nationalspielern und Erfolgen. Hier ist über die Jahre auch Fankultur entstanden und der Bayer-Konzern hat sich (auch aufgrund finanzieller Probleme) aus dem Geschäft mehr zurückgezogen. Wir erleben also gerade die Geburt der Traditionsklubs von morgen.

Ob wir uns unser eigenes Grab schaufeln? Klar, nur wie tief müssen wir noch buddeln?
Admir Mehmedi |#210
06.01.2016 - 13:44 Uhr
06.01.2016
REPORTAGEN

SPRACHENGENIE UND RUHEPOL
Bayer 04-TV traf sich im Trainingslager mit Offensivspieler Admir Mehmedi...
Interview bei Bayer04.tv.

•     •     •

Läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.