| Geburtsdatum | 16.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Admir Mehmedi [14]
09.07.2013 - 19:38 Uhr
21.09.2013 - 00:07 Uhr
Zitat von UweSpies12:
Zu glauben, dass jemand, der gerade mit dem A*** eingerissen hat,
OMG, der Ärmste :D
Zu glauben, dass jemand, der gerade mit dem A*** eingerissen hat,
OMG, der Ärmste :D
21.09.2013 - 00:10 Uhr
Sehr angenehm, wie empathisch die Beiträge zu Mehmedi ausfallen. Das spricht für eine Anhängerschaft, für die ein Spieler mehr ist, als jemand, der auf den Rasen möglichst fehlerfrei zu funktionieren hat. Sein Missgeschick und seine Reaktionen darauf, haben mir den Spieler nochmal näher gebracht.
Vielleicht schaut er hier mal rein. Es würde ihm wahrscheinlich gut tun.
Vielleicht schaut er hier mal rein. Es würde ihm wahrscheinlich gut tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 21.09.2013 um 00:14 Uhr bearbeitet
21.09.2013 - 01:43 Uhr
Zitat von Direktspiel:
Vielleicht schaut er hier mal rein.
Nein, das tut er nicht. Aber vermutlich auch besser so.
21.09.2013 - 08:57 Uhr
Zitat von Vedopicz:
Zitat von Direktspiel:
Weiß man's ? :)
Zitat von Direktspiel:
Weiß man's ? :)
22.09.2013 - 23:15 Uhr
Für mich heute der stärkste Spieler auf dem Platz, bei weitem nicht nur wegen seinem Tor. Sehr agil, viel unterwegs, versucht auch mal die ungewöhnlichen und unerwarteten Dinge. Dass die nicht immer alle gelingen... geschenkt. Schien mir heute taktisch und mental (ohne Selbstüberschätzung und Aussetzer irgendeiner Art ;) ) das erste Mal im System des SC richtig angekommen. Weiter so.
22.09.2013 - 23:28 Uhr
So sieht's aus. Ich hoffe, dass er seinen Weg weiter geht und wir noch viel Freude an ihm haben werden!
23.09.2013 - 03:51 Uhr
Admir Mehmedi ist der erste SC-Spieler, bei dem man nicht mehr das gute alte "Der Jonathan Jäger hätte den noch gekriegt" benutzen kann.
Sehr tolles Spiel von ihm heute.
Sehr tolles Spiel von ihm heute.
23.09.2013 - 07:11 Uhr
Stimme meinen Vorrednern zu, sehr gut, schnell wenig, satter Schuss, geht auch mal ins Dribbling. Und das Interview nach dem Spiel war auch super, weiter so!
23.09.2013 - 08:03 Uhr
Zitat von Hody72:
Stimme meinen Vorrednern zu, sehr gut, schnell wenig, satter Schuss, geht auch mal ins Dribbling. Und das Interview nach dem Spiel war auch super, weiter so!
du meintest wohl wendig statt wenig. Das würde deinen Post noch etwas positiver machen... ;)
du meintest wohl wendig statt wenig. Das würde deinen Post noch etwas positiver machen... ;)
23.09.2013 - 08:38 Uhr
Zitat von SG_83:
Zitat von Hody72:
Wendig ja, war noch früh heute morgen...
Zitat von Hody72:
Wendig ja, war noch früh heute morgen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz