SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Admir Mehmedi
Geburtsdatum 16.03.1991
Alter 35
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Admir Mehmedi [14]

09.07.2013 - 19:38 Uhr
Admir Mehmedi [14] |#141
19.09.2013 - 22:57 Uhr
Einfach bitter, wie das für ihn gelaufen ist.
Zu Beginn der Saison nicht wirklich zu gebrauchen, trifft er gegen Augsburg, spielt heute ne gute erste Halbzeit und trifft erneut. Er wirkt, als habe er endlich Selbstvertrauen getankt... und dann :/:
Admir Mehmedi [14] |#142
19.09.2013 - 23:01 Uhr
Darfst du aber auch nicht überbewerten, das ist eine Sekunde und schon bist du der Depp...
Man hat halt in 2 Szenen nicht aufgepasst und wird dann sofort für das lasche Spiel in Durchgang 2 bestraft.
Haste scheiße am Schuh, Gäste scheise am Schuh.

•     •     •

Robert Enke - Für immer Nummer 1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCFerstklassig am 19.09.2013 um 23:01 Uhr bearbeitet
Admir Mehmedi [14] |#143
19.09.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von SCF1904:
Einfach bitter, wie das für ihn gelaufen ist.
Zu Beginn der Saison nicht wirklich zu gebrauchen, trifft er gegen Augsburg, spielt heute ne gute erste Halbzeit und trifft erneut. Er wirkt, als habe er endlich Selbstvertrauen getankt... und dann :/:

Das Tor von ihm war richtig klasse.

Natürlich ist das 2:2 sein Bock - was mir aber so durch den Kopf geht:

Was hat er da hinten überhaupt zu suchen?

Die zweite Halbzeit war ja (sry) so ne Art Offenbarungseid - der gesamten Mannschaft.

Offensiv ging ja überhaupt nichts mehr... :rolleyes .

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
Admir Mehmedi [14] |#144
19.09.2013 - 23:05 Uhr
Der braucht jetzt erst mal ne Pause, die von mir aus ruhig bis zu Winterpause dauern kann! Davor will ich den nicht mehr auf dem Platz sehen. Soll von mir aus irgendwer aus der 2 Mannschaft für ihn spielen, aber nach der Hoffenheim Aktion und nach dem jetzt ist meine Lust auf Mehmedi vergangen.

Kein Wunder dass der es in der Ukraine nicht gepackt hat! Scheint mir ziemlich disziplinslos!
Und bevor er sich da nicht ändert, brauch er das SC Trikot auch nicht mehr anziehen!
Admir Mehmedi [14] |#145
19.09.2013 - 23:08 Uhr
Für mich ist er auch erst mal raus. Hatte ihn schon in Augsburg nicht so gut gesehen wie manch anderer. Er hat wohl ein Einstellungs- bzw. Konzentrationsproblem. Nicht Bundesliga-tauglich bisher.

•     •     •

"Out there is a fortune waiting to be had"
Robert Halford, britischer Philosoph
Admir Mehmedi [14] |#146
19.09.2013 - 23:10 Uhr
Entschuldige, aber so einen Unsinn habe ich selten gelesen. Mehmedi hat ein derart bombenstarkes Spiel gemacht in der ersten Hälfte und auch in Hälfte zwei war er gut, bis auf den Blackout. Für mich gehört er klar in die startelf am Sonntag!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carle5 am 19.09.2013 um 23:11 Uhr bearbeitet
Admir Mehmedi [14] |#147
19.09.2013 - 23:11 Uhr
Das war natürlich ein ziemlicher Bock der er geschossen hat, aber sowas passiert halt mal.
Die Reaktionen der Zuschauer waren absolut richtig. Es bringt nix jetzt draufzuhauen.
Mit den Fehler ist er selbst schon bestraft genug.
Viel schlimmer war die Gelb-Rote Karte von Guede. Das grenzte schon wirklich an Blödheit, binnen weniger Augenblicke zwei klare Handspiele zu begehen.
Admir Mehmedi [14] |#148
19.09.2013 - 23:19 Uhr
Zitat von Donnerwetter:
Das war natürlich ein ziemlicher Bock der er geschossen hat, aber sowas passiert halt mal.
Die Reaktionen der Zuschauer waren absolut richtig. Es bringt nix jetzt draufzuhauen.
Mit den Fehler ist er selbst schon bestraft genug.
Viel schlimmer war die Gelb-Rote Karte von Guede. Das grenzte schon wirklich an Blödheit, binnen weniger Augenblicke zwei klare Handspiele zu begehen.

Möchte da nur an Hoffenheim erinnern. Mehmedi steht Guede in nichts nach, was Blödheit angeht.
Sorry, aber der Junge sollte sich mal innerlich sammeln und mal ne weile aus der Schussbahn genommen werden. Da schadet er wenigstens keinem!

Und starkes Spiel, ja in Halbzeit 1 waren alle stark. Aber über die müssen wir nicht diskutieren. Und in Halbzeit 2 hab ich keine Aktion in Erinnerung die von ihm stark war.
Außer, dass man so nen Pass spielen kann, das ist schon stark - stark beschissen!
Admir Mehmedi [14] |#149
19.09.2013 - 23:19 Uhr
Ok, vielleicht hab ich ein bisschen überreagiert gerade eben. Dennoch bleibe ich dabei, der Junge ist mental nicht in der Verfasssung, die man braucht, um in Bundesliga oder EL zu bestehen. Vielleicht braucht er noch mehr Spielpraxis - aber ich würde ihm die erstmal als Einwechselspieler verschaffen... :grrr

•     •     •

"Out there is a fortune waiting to be had"
Robert Halford, britischer Philosoph
Admir Mehmedi [14] |#150
19.09.2013 - 23:40 Uhr
Ich glaube hier schieben gerade einige ihren Frust über das Unentschieden auf Mehmedi, was seiner Leistung aber nicht gerecht wird. Das 2:2 war natürlich ein katastrophaler Bock von ihm, aber so was passiert im Fussball nun mal. Hier schreit ja jetzt auch keiner das Baumann bis zur Winterpause draußen bleiben soll oder Guede? Das 2:0 war eine sehr stark rausgespielte Aktion von Mehmedi, ich glaub wenn er noch länger die Konzentration hoch halten kann und an seiner Fitness arbeitet kann er noch extrem wichtig für das Freiburger Spiel werden. Letztendlich schön zu sehen wie er sich nach der Aktion in Hoffenheim (für die gleiche Aktion gab es heute für Kusnir mal wieder nur Gelb) zurückgekämpft hat und sich beweisen will. Bleibt zu hoffen das er auf diesen Fehler wieder gut machen kann. Achja wichtig für mich auch im sein Torjubel in dem er zeigt wie wichtig ihm der Verein und die Manschaft ist. Für einen ausgeliehenen Spieler mit 1-Jahres Vertrag auch nicht sonderlich üblich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.