Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Adi Hütter [Trainer]

16.05.2018 - 17:38 Uhr
Adi Hütter [Trainer] |#2771
12.04.2021 - 12:19 Uhr
Zitat von Tentakel
Puh. Eigentlich musss man von Seiten der Eintracht jetzt irgendwie reagieren

Das würde das rumgeiere von Hütter erklären...

Typisch Eintracht immer kurz vor Saisonziel, wo es um was ganz großes geht...
Adi Hütter [Trainer] |#2772
12.04.2021 - 12:19 Uhr
Zitat von Falkenmayer

Was mich überrascht wäre die Laufzeit. Zwei Jahre nur? Bei einer AK über 7,5 Mio? Das halte ich für nicht glaubwürdig.

Na ja, Eberl hat auch Rose in dem Bewusstsein geholt, dass er ihn nach 2 Jahren verlieren könnte.

Und wenn das stimmt, was @Talhoffer schreibt, dass es Hütter weniger um Gladbach als eher darum geht, von der Eintracht weg zu kommen, würde das doch perfekt passen.

Also ich kann mir nicht helfen, aber so langsam ergeben die ganzen Puzzleteile ein rundes Bild.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnthonySabini9 am 12.04.2021 um 12:20 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#2773
12.04.2021 - 12:20 Uhr
Zitat von Tentakel

Puh. Eigentlich musss man von Seiten der Eintracht jetzt irgendwie reagieren

Gehe davon aus, dass die Eintracht nur reagiert, wenn auf Ihrer Seite etwas fix ist. Vorher würde es keinen Sinn ergeben.

Ist natürlich vor dem direkten Duell mit Gladbach echt mies. Die Spieltags-PK inklusive der ganzen Berichterstattung beim Spiel, da freu ich mich jetzt schon drauf. Analysen wie Hütter den Eberl anlächelt oder anschaut. grins

•     •     •

SGE...was sonst!!!!
Adi Hütter [Trainer] |#2774
Zitat von Willy0377
Zitat von Falkenmayer

12,5 Mio eingenommen, neue Funktionäre kostenlos. Der Blick der Konkurrenz: unbezahlbar! stark

Damit hätte RR schonmal 12,5 Mio mehr zum starten wie Bobic seinerzeit.

Ich mein, ja es ist scheiße aber man überlege mal wir rutschen durch die 3-Fach Belastung nächstes Jahr wieder hinten rein, müssten Hütter vielleicht entlassen, dann hätten wir auf 7,5 Mio verzichtet und noch ne Abfindung zu zahlen
Adi Hütter [Trainer] |#2775
Dann sollte demnächst wohl auch eine Pressemitteilung seitens des Vereins kommen ...

Da spielt man die nahezu beste Saison der neueren Geschichte und im Sommer hauen alle Verantwortlichen und eventuell die Leistungsträger ab.

Kannste dir nicht ausdenken.
Wahnsinn !!!!
Adi Hütter [Trainer] |#2776
12.04.2021 - 12:23 Uhr
Aber eigentlich wäre es logisch.

SOLLTE ES SO SEIN, dass es RR wird und Hütter das vielleicht nicht möchte. Sich dann umschaut und mit Gladbach eine gute Adresse an der Hand hat. Wenn man es aus diesem Blickwinkel sieht, ist es einfach gut und professionell. Wenn sich die Eintracht auf RR festlegt und Hütter das aus welchem Grund auch immer nicht machen möchte.

So wird die Position des SV natürlich höher und wichtiger angesehen wie die des Trainers. Auch logisch.

Glaube wäre bei Gladbach z.B. ähnlich. Das die lieber nen Trainer gehen lassen würden als den Eberl.....

•     •     •

SGE...was sonst!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wasinho am 12.04.2021 um 12:24 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#2777
12.04.2021 - 12:25 Uhr
Zitat von Fan18
Dann sollte demnächst wohl auch eine Pressemitteilung seitens des Vereins kommen ...

Da spielt man die nahezu beste Saison der neueren Geschichte und im Sommer hauen alle Verantwortlichen und eventuell die Leistungsträger ab.

Kannste dir nicht ausdenken.
Wahnsinn !!!!

Einfach zum kotzen .. würde mich nicht wundern wenn der BxB da seine Finger im Spiel hat. Aki kann es doch sehr gut mit der Bild.. Einfach ekelhaft mit solchen Mitteln den Erfolg zu retten...
Adi Hütter [Trainer] |#2778
12.04.2021 - 12:25 Uhr
FFH hat es auch gerade per Breaking News gemeldet. Eintracht wollte sich dazu noch nicht äussern
Adi Hütter [Trainer] |#2779
12.04.2021 - 12:26 Uhr
Ich verstehe hier Hütter nicht wirklich. Ein Jahr mit Frankfurt in der Champions League sind doch deutlich wertvoller für den Lebenslauf als 2 Jahre bei Gladbach ohne die Garantie überhaupt international dabei zu sein.
Adi Hütter [Trainer] |#2780
12.04.2021 - 12:26 Uhr
Als Gladbachfan fällt mir kein Grund ein zu uns zu kommen. Alle Gründe sticht Frankfurt aus. Ich würde mich zwar sehr über Hütter freuen aber verstehen kann ich es nicht. Letztlich gefühlt das gleiche Aa wie mit Rose. Tut mir für die SGE leid.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.