| Geburtsdatum | 11.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Adi Hütter [Trainer]
16.05.2018 - 17:38 Uhr
03.09.2020 - 13:02 Uhr
So, Verlängerung bis 2023 ist fix
.
.
03.09.2020 - 13:04 Uhr
Quelle: profis.eintracht.de
Kontinuität und Stabilität
Adi Hütter bleibt drei weitere Jahre Trainer bei Eintracht Frankfurt.
Eintracht Frankfurt kann auch nach Ablauf dieser Saison auf die Dienste von Cheftrainer Adi Hütter setzen. Der 50-Jährige verlängert seinen am 30. Juni 2021 auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2023. Das gilt auch für die beiden Co-Trainer Christian Peintinger und Armin Reutershahn, die der Eintracht damit ebenfalls für die kommenden drei Jahre die Treue halten. (...)
Adi Hütter bleibt drei weitere Jahre Trainer bei Eintracht Frankfurt.
Eintracht Frankfurt kann auch nach Ablauf dieser Saison auf die Dienste von Cheftrainer Adi Hütter setzen. Der 50-Jährige verlängert seinen am 30. Juni 2021 auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2023. Das gilt auch für die beiden Co-Trainer Christian Peintinger und Armin Reutershahn, die der Eintracht damit ebenfalls für die kommenden drei Jahre die Treue halten. (...)
03.09.2020 - 13:11 Uhr
03.09.2020 - 13:12 Uhr
Sehr schön, das sind doch mal gute Nachrichten
Adi hat uns durch zwei sehr gute EL-Saisons gecoacht, hat zwei gute Platzierungen in der Liga erreicht, arbeitet gut und vertrauensvoll mit der sportlichen Leitung zusammen und erreicht die Mannschaft - Luft nach oben gibt es immer, aber das sind auf jeden Fall starke Argumente für eine Verlängerung
Jetzt haben wir weiter Kontinuität auf einer wichtigen Position, nebenbei wurde das Trainerteam gebunden - gefällt mir
Adi hat uns durch zwei sehr gute EL-Saisons gecoacht, hat zwei gute Platzierungen in der Liga erreicht, arbeitet gut und vertrauensvoll mit der sportlichen Leitung zusammen und erreicht die Mannschaft - Luft nach oben gibt es immer, aber das sind auf jeden Fall starke Argumente für eine Verlängerung
Jetzt haben wir weiter Kontinuität auf einer wichtigen Position, nebenbei wurde das Trainerteam gebunden - gefällt mir
03.09.2020 - 13:14 Uhr
Super, wäre dies schon mal sicher
03.09.2020 - 13:26 Uhr
Feine Sache, sehr feine Sache sogar, gefällt mir sehr! 
Da hat sich Adi auch wohl mit seinen sportlichen Vorgaben bzw. Wünschen "durchgesetzt"; weil er genau daran meinen Infos nach die Verlängerung abhängig machte großteils.
Was das konkret bedeutet personell, werden wir dann demnächst erleben.

Da hat sich Adi auch wohl mit seinen sportlichen Vorgaben bzw. Wünschen "durchgesetzt"; weil er genau daran meinen Infos nach die Verlängerung abhängig machte großteils.
Was das konkret bedeutet personell, werden wir dann demnächst erleben.
03.09.2020 - 13:47 Uhr
Finde ich Klasse.
03.09.2020 - 13:54 Uhr
Nice!
03.09.2020 - 13:57 Uhr
Well done...jetzt noch die Verlängerung von Kamada, ein paar weitere Abgänge und eine Verstärkung für die Offensive und dann kann die Saison losgehen
03.09.2020 - 14:07 Uhr
Wichtiges und positives Zeichen. Jetzt gilt es aber auch für Hütter die Ärmel hochzukrempeln. Es muss klar an der Variabilität des Spiels gearbeitet werden. Ich hatte insbesondere letzte Saison das Gefühl, dass für jede Halbserie ein System eingespielt wurde und nur innerhalb eines vergleichbar engen Korsetts Anpassungen an den Gegner vorgenommen wurden.
Jetzt hat er eine volle Saisonvorbereitung. Bei allem sollte auch nicht vergessen werden, dass Hütter hier auch eine extrem schwache Phase hatte. Bei dem ein oder anderem Verein hätte er das nicht überlebt. Daher hoffe ich auch auf etwas Demut seinerseits.
Jetzt hat er eine volle Saisonvorbereitung. Bei allem sollte auch nicht vergessen werden, dass Hütter hier auch eine extrem schwache Phase hatte. Bei dem ein oder anderem Verein hätte er das nicht überlebt. Daher hoffe ich auch auf etwas Demut seinerseits.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich