Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Adi Hütter [Trainer]

16.05.2018 - 17:38 Uhr
Adi Hütter [Trainer] |#1531
26.06.2020 - 08:06 Uhr
Wirklich ein klasse Interview, das einfach ein bisschen "tiefer" geht, als die üblichen Standard-Fragen...

MfG
Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Adi Hütter [Trainer] |#1532
26.06.2020 - 08:35 Uhr
Wirklich ein super Interview.
Selten so einen reflektierten und weitsichtigen Trainer bei uns gesehen!

Ich hätte mir nur gewünscht, dass die FR mal nach unserem Nachwuchs fragt.
Besonders warum der Nachwuchs bei Ihm sehr wenig Rolle spielt.
Das ist auch der einzige Kritikpunkt , den ich an AH habe.

Bin gespannt, wie er die Mannschaft in der Sommerpause entwickelt und wie wir in der neuen Saison auftreten.
Adi Hütter [Trainer] |#1533
26.06.2020 - 10:48 Uhr
Zitat von Fan18
Wirklich ein super Interview.
Selten so einen reflektierten und weitsichtigen Trainer bei uns gesehen!

Ich hätte mir nur gewünscht, dass die FR mal nach unserem Nachwuchs fragt.
Besonders warum der Nachwuchs bei Ihm sehr wenig Rolle spielt.
Das ist auch der einzige Kritikpunkt , den ich an AH habe.

Bin gespannt, wie er die Mannschaft in der Sommerpause entwickelt und wie wir in der neuen Saison auftreten.

Das dürfte ganz schlicht an der Qualität liegen. Wenn man die Nachwuchsspieler der letzten paar Jahre nimmt, hat sich dort keiner nach seiner Zeit bei uns im höheren Profifussball durchgesetzt.

Die Fehler, die in der Nachwuchsarbeit in der Vergangenheit gemacht wurden, werden viele Jahre zur Korrektur brauchen. Leider.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Adi Hütter [Trainer] |#1534
26.06.2020 - 11:43 Uhr
Adi Hütter: „Ich wünsche mir noch einen Dribbler für vorne“
Eintracht Trainer Adi Hütter blickt im Interview auf eine Saison mit Höhen und Tiefen zurück - und gibt einen Einblick in die Personalpolitik der Frankfurter.
Und hier noch eins von Peppi.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Adi Hütter [Trainer] |#1535
26.06.2020 - 12:14 Uhr
Was mich am meisten freut - Hütter lässt überall klar erkennen, dass er hier bei uns noch lange nicht fertig hat. Mir gefällt das sehr! daumen-hoch
Adi Hütter [Trainer] |#1536
26.06.2020 - 21:23 Uhr
Zitat von eagle1978
Was mich am meisten freut - Hütter lässt überall klar erkennen, dass er hier bei uns noch lange nicht fertig hat. Mir gefällt das sehr! daumen-hoch

Stimmt. Es war bis vor einigen Wochen meine große Sorge das er uns nach der Saison verlassen könnte. Das es inzwischen sogar so aussieht als ob er seinen Vertrag verlängern könnte beruhigt mich ungemein. Auch wenn dann vermutlich (wieder) eine Ausstiegsklausel enthalten sein dürfte.
Adi Hütter [Trainer] |#1537
27.06.2020 - 17:28 Uhr
wow, das hat Sympathiepunkte gekostet, kein Russ, kein Fernandes. Das wäre drin gewesen. schief
Adi Hütter [Trainer] |#1538
27.06.2020 - 17:38 Uhr
Humorlos und verbissen...
Ich hätte für einen Einsatz der beiden auch mit einem Punkt als Endergebnis leben können.

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Adi Hütter [Trainer] |#1539
27.06.2020 - 18:10 Uhr
Zitat von beatstreet
wow, das hat Sympathiepunkte gekostet, kein Russ, kein Fernandes. Das wäre drin gewesen. schief

Für mich nicht. Das hat die Mannschaft und nicht Hütter verhindert.

•     •     •

Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben. FORZA SGE
Adi Hütter [Trainer] |#1540
27.06.2020 - 18:27 Uhr
Zitat von riederwaeldsche
Humorlos und verbissen...
Ich hätte für einen Einsatz der beiden auch mit einem Punkt als Endergebnis leben können.

Ja, aber du bist Fan und Hütter ist Cheftrainer und wird nach Leistung beurteilt und entlohnt.

Die letzten 2 Wechsel fanden nach dem 3:2 statt - was wäre für eine Häme gewesen, wenn man aufgrund zweier sportlich sinnloser Wechsel sich mit einem 3:4 blamiert hätte?

Sowohl Russ als auch Fernandes beenden ihre Karriere, wären also jederzeit frei für einen Abschiedspiel, zB zusammen mit einen gewissen Herrn Meier? In Herbst wird man die EL Tage/Termine frei haben, dazu noch extra Nationalmannschaftstermine die zusammengelegt werden, vielleicht wird man ab den 1 Sept auch mit einer gewissen Auslastung mit Zuschauer spielen können - da kann man einfacher etwas schönes organisieren, wenn es um die goldene Ananas geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.