Abstiegskampf
02.11.2008 - 16:12 Uhr
Machen wir uns nichts vor, spätestens seit heute müssen wir uns eindeutig nach unten orientieren.
Eine englische Woche, die insgesamt 1 Punkt gegen FSV Frankfurt, Fürth und Oberhausen gebracht hat, lässt einfach keinen anderen Schluss zu.
Dabei haben wir noch Glück, denn durch den Ausgleich der Duisburger in Koblenz haben wir wenigstens noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 16 und das auch nur, weil die Koblenzer mit Punktabzug in die Saison gestartet sind.
Vor der Saison hatte ich mich über die neue Auf- und Abstiegsregelung geärgert, weil der 3. in die Relegation muss. Inzwischen kann man sich freuen, dass der 15. nicht absteigt und der 16. in die Relegation darf.
Hansa, was ist aus Dir geworden?
Eine englische Woche, die insgesamt 1 Punkt gegen FSV Frankfurt, Fürth und Oberhausen gebracht hat, lässt einfach keinen anderen Schluss zu.
Dabei haben wir noch Glück, denn durch den Ausgleich der Duisburger in Koblenz haben wir wenigstens noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 16 und das auch nur, weil die Koblenzer mit Punktabzug in die Saison gestartet sind.
Vor der Saison hatte ich mich über die neue Auf- und Abstiegsregelung geärgert, weil der 3. in die Relegation muss. Inzwischen kann man sich freuen, dass der 15. nicht absteigt und der 16. in die Relegation darf.
Hansa, was ist aus Dir geworden?
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
02.11.2008 - 16:17 Uhr
Zitat von Paule77:
Nowo ich mag dich ja wirklich sehr :) , aber du eröffnest immer Threads :o !!! Nenene jetzt übertreib nicht .
Vor allem was sollen wir hier diskutieren ???
Wo übertreibe ich? Guck Dir die Tabelle doch an!
Nowo ich mag dich ja wirklich sehr :) , aber du eröffnest immer Threads :o !!! Nenene jetzt übertreib nicht .
Vor allem was sollen wir hier diskutieren ???
Wo übertreibe ich? Guck Dir die Tabelle doch an!
02.11.2008 - 16:18 Uhr
Ich denke auch, dass wir mitten im Abstiegskampf stecken und in diesem haben wir heute 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten verloren!
@Paule: Ein Drittel der Saison ist rum, was erwartest du denn noch? Den Aufstieg?
@Paule: Ein Drittel der Saison ist rum, was erwartest du denn noch? Den Aufstieg?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 02.11.2008 um 16:18 Uhr bearbeitet
02.11.2008 - 16:19 Uhr
Nowo, worum soll es denn hier gehen. Den Trainer? Die Vereinsführung? Die Konkurrenz? Dafür gibt es beileibe genug Threads. Tut mir leid, ich sehe hier leider keine Diskussionsgrundlage. Über das Öffnen solcher Threads könnten wir doch zumindest mal vorher abstimmen oder ähnliches. So ziehst du hier jetzt entweder Ärger oder wieder aufprallende Meinungen und damit verbundene persönliche Beleidigungen auf den Haufen. Davon hab ich derzeit echt die Nase voll...
Alarm.
Alarm.
02.11.2008 - 16:35 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Nowo, worum soll es denn hier gehen. Den Trainer? Die Vereinsführung? Die Konkurrenz? Dafür gibt es beileibe genug Threads. Tut mir leid, ich sehe hier leider keine Diskussionsgrundlage. Über das Öffnen solcher Threads könnten wir doch zumindest mal vorher abstimmen oder ähnliches. So ziehst du hier jetzt entweder Ärger oder wieder aufprallende Meinungen und damit verbundene persönliche Beleidigungen auf den Haufen. Davon hab ich derzeit echt die Nase voll...
Alarm.
Es geht nicht um den Trainer.
Es geht nicht um die Vereinsführung.
Es geht nur indirekt um die Konkurrenz.
Es geht um die sportliche Zukunft des Vereins.
Vielleicht ist die Aufmachung "Abstiegskampf" diskussionswürdig.
Aber die Frage, was ist in dieser Saison sportlich noch drin, ist in der gegenwärtigen Situation aus meiner Sicht legitim.
Wenn einer der Meinung ist, wir können noch aufsteigen ( ich denke an das Fast-Wunder von Freiburg von vor 3 Jahren ), kann er das gerne posten. Von mir hat er jedenfalls keine Beleidigungen oder ähnliches zu erwarten.
Alarm.
Es geht nicht um den Trainer.
Es geht nicht um die Vereinsführung.
Es geht nur indirekt um die Konkurrenz.
Es geht um die sportliche Zukunft des Vereins.
Vielleicht ist die Aufmachung "Abstiegskampf" diskussionswürdig.
Aber die Frage, was ist in dieser Saison sportlich noch drin, ist in der gegenwärtigen Situation aus meiner Sicht legitim.
Wenn einer der Meinung ist, wir können noch aufsteigen ( ich denke an das Fast-Wunder von Freiburg von vor 3 Jahren ), kann er das gerne posten. Von mir hat er jedenfalls keine Beleidigungen oder ähnliches zu erwarten.
02.11.2008 - 16:39 Uhr
Außerdem haben wir diverse Threads á la "Wohin führt der Weg...?" etc. schon.
02.11.2008 - 16:48 Uhr
Cli Cla Close... :rolleyes
1. Abstiegskampf? Was ist das? Ein Thread wo Definitionen zum Thema Abstiegskampf gesammelt werden? Ein Diskussionsrunde über die Abstiegskämpfe der Welt?
2. siehe hansainhamburgs letzten Post
3. nowo, was sollen diese übertriebenen Threads ständig? Klar, das Spiel grad war beschi$$en und wir sind alle emotional aufgeladen, aber deswegen muss man das Forum nicht mit SPAM füllen, denn nichts anderes ist das hier. :rolleyes
1. Abstiegskampf? Was ist das? Ein Thread wo Definitionen zum Thema Abstiegskampf gesammelt werden? Ein Diskussionsrunde über die Abstiegskämpfe der Welt?
2. siehe hansainhamburgs letzten Post
3. nowo, was sollen diese übertriebenen Threads ständig? Klar, das Spiel grad war beschi$$en und wir sind alle emotional aufgeladen, aber deswegen muss man das Forum nicht mit SPAM füllen, denn nichts anderes ist das hier. :rolleyes
02.11.2008 - 17:04 Uhr
Wenn nicht jeder Zweite von euch Alarm brüllen würde und erklärt, dass dieser Thread unnütz ist, dann wäre er schon längst durchgerutscht!! :rolleyes
02.11.2008 - 17:09 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von nordwolf:
Wenn nicht jeder Zweite von euch Alarm brüllen würde und erklärt, dass dieser Thread unnütz ist, dann wäre er schon längst durchgerutscht!! :rolleyes
Und wenn du nicht diesen Klasse Beitrag bringst ;) , dann wäre er schon meilenweit weg !!! :p
Mist, der Punkt geht an dich. ;)
Bei mir stand er noch ganz oben deswegen :D
Zitat von nordwolf:
Und wenn du nicht diesen Klasse Beitrag bringst ;) , dann wäre er schon meilenweit weg !!! :p
02.11.2008 - 17:12 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von nordwolf:
Zitat von Paule77:
Zitat von nordwolf:
Ein bisserl Spaß muß auch mal sein . :) Wir haben ja sonst nicht viel zulachen , als Hansafans . :( ;)
Im Moment nicht, da hast du Recht. :(
Zitat von nordwolf:
Zitat von Paule77:
Zitat von nordwolf:
Ein bisserl Spaß muß auch mal sein . :) Wir haben ja sonst nicht viel zulachen , als Hansafans . :( ;)
Im Moment nicht, da hast du Recht. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.