Abstiegskampf
02.11.2008 - 16:12 Uhr
Machen wir uns nichts vor, spätestens seit heute müssen wir uns eindeutig nach unten orientieren.
Eine englische Woche, die insgesamt 1 Punkt gegen FSV Frankfurt, Fürth und Oberhausen gebracht hat, lässt einfach keinen anderen Schluss zu.
Dabei haben wir noch Glück, denn durch den Ausgleich der Duisburger in Koblenz haben wir wenigstens noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 16 und das auch nur, weil die Koblenzer mit Punktabzug in die Saison gestartet sind.
Vor der Saison hatte ich mich über die neue Auf- und Abstiegsregelung geärgert, weil der 3. in die Relegation muss. Inzwischen kann man sich freuen, dass der 15. nicht absteigt und der 16. in die Relegation darf.
Hansa, was ist aus Dir geworden?
Eine englische Woche, die insgesamt 1 Punkt gegen FSV Frankfurt, Fürth und Oberhausen gebracht hat, lässt einfach keinen anderen Schluss zu.
Dabei haben wir noch Glück, denn durch den Ausgleich der Duisburger in Koblenz haben wir wenigstens noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 16 und das auch nur, weil die Koblenzer mit Punktabzug in die Saison gestartet sind.
Vor der Saison hatte ich mich über die neue Auf- und Abstiegsregelung geärgert, weil der 3. in die Relegation muss. Inzwischen kann man sich freuen, dass der 15. nicht absteigt und der 16. in die Relegation darf.
Hansa, was ist aus Dir geworden?
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.