ABSTIEG ,WIE GEHT ES WEITER?
22.04.2013 - 13:33 Uhr
29.05.2013 - 18:26 Uhr
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Klassenerhalt 2013.
Duisburg geht für euch runter. :)
29.05.2013 - 18:26 Uhr
Bin ich etwa der erste, der Euch sagt, dass es vielleicht in Liga 2 weiter geht?
http://www.transfermarkt.de/de/dfl-keine-zweitliga-lizenz-fuer-den-msv-duisburg/news/anzeigen_124019.html
edith: Frage beantwortet ;)
http://www.transfermarkt.de/de/dfl-keine-zweitliga-lizenz-fuer-den-msv-duisburg/news/anzeigen_124019.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UnagiMaki am 29.05.2013 um 18:26 Uhr bearbeitet
29.05.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von UnagiMaki:
Bin ich etwa der erste, der Euch sagt, dass es vielleicht in Liga 2 weiter geht?
Sorry :)
Sorry :)
29.05.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von alphastef:
wenn das nun wirklich fix ist, hat unser marco thiede den sprung in liga 2 geschaft ^^
Gratulation!
wenn das nun wirklich fix ist, hat unser marco thiede den sprung in liga 2 geschaft ^^
Gratulation!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19_FCA_07 am 29.05.2013 um 18:33 Uhr bearbeitet
29.05.2013 - 18:33 Uhr
Kommt jetzt ein bisschen überraschend, klar stand der MSV nie relativ gut Finanziell dar aber gleich keine Lizenz?
Naja mich freut es, werden wir für ein weiteres JAhr 2. Liga Fußball in Sandhausen sehen. Genießt es! :)
Naja mich freut es, werden wir für ein weiteres JAhr 2. Liga Fußball in Sandhausen sehen. Genießt es! :)
29.05.2013 - 18:36 Uhr
Ich glaubs net , alle planen für Liga 3 und jetzt bleiben wir in Liga 2 ! Unglaublich , die ganze Planung wird über den Haufen geworden !
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
Ich binn baff :o wir bleiben in Liga 2
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
Ich binn baff :o wir bleiben in Liga 2
29.05.2013 - 18:48 Uhr
wir haben moch eine Woche ZEIT !!! um es noch umzubiegen :D
29.05.2013 - 19:49 Uhr
also MSV Fan muss ich sagen DANKE endlich ! entlich ist Schluss mit Hellmich Kentsch und Co !
diese Leute haben den Verein zu grunde gerichtet nur so wie es gekommen ist kann es einen Neuanfang geben
diese Leute haben den Verein zu grunde gerichtet nur so wie es gekommen ist kann es einen Neuanfang geben
29.05.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von Haeberle:
Zitat von Geigentom:
Das ständige Schiedsgericht wird daran nichts ändern. Das hat es noch nie. Sandhausen kann für Liga 2 planen. So leid es mir auch ganz ehrlich für den MSV tut.
Noch mehr Leid tut es mir für Osnabrück, die mal garnichts dazu können. Stattdessen bleiben sie in Liga 3, obwohl sie sich sportlich für die Relegation qualifiziert haben und Sandhausen, die weiterhin oben spielen dürfen nicht. Das ist merkwürdig DFB.
Zitat von Geigentom:
Das ständige Schiedsgericht wird daran nichts ändern. Das hat es noch nie. Sandhausen kann für Liga 2 planen. So leid es mir auch ganz ehrlich für den MSV tut.
Noch mehr Leid tut es mir für Osnabrück, die mal garnichts dazu können. Stattdessen bleiben sie in Liga 3, obwohl sie sich sportlich für die Relegation qualifiziert haben und Sandhausen, die weiterhin oben spielen dürfen nicht. Das ist merkwürdig DFB.
29.05.2013 - 21:05 Uhr
Zitat von glubbtobi:
Zitat von Haeberle:
Zitat von Geigentom:
Ein 17. Platz in Liga 2 ist schlicht einfach höher als ein 3. Platz in der 3. Liga. Deswegen bleiben wir drinnen, ganz einfach. Hätte Osnabrück die Relegation gewonnen währen sie und der bestplatzierte sportliche Absteiger aus der 2. Liga (Dresden) dabei. Da aber Osnabrück verloren hat sind wir der bestplatzierte sportliche Absteiger und bleiben drinnen. Ganz einfach zu verstehen.
Zitat von Haeberle:
Zitat von Geigentom:
Ein 17. Platz in Liga 2 ist schlicht einfach höher als ein 3. Platz in der 3. Liga. Deswegen bleiben wir drinnen, ganz einfach. Hätte Osnabrück die Relegation gewonnen währen sie und der bestplatzierte sportliche Absteiger aus der 2. Liga (Dresden) dabei. Da aber Osnabrück verloren hat sind wir der bestplatzierte sportliche Absteiger und bleiben drinnen. Ganz einfach zu verstehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.