SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

ABSTIEG ,WIE GEHT ES WEITER?

22.04.2013 - 13:33 Uhr
Moderationshinweis
Hätte gerne als erstes einen Kommentar unseres Paten,wie er die Lage einschätzt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gintaras am 06.06.2013 um 09:39 Uhr bearbeitet
ABSTIEG ,WIE GEHT ES WEITER? |#1
22.04.2013 - 13:41 Uhr
Ich will ja nix sagen , aber wir sind noch nicht abgestiegen , und selbst wenn , ganz einfach ... wir spielen wieder Liga 3 wie die Jahr davor ! Es ist ja nichts Neues für uns die 3.Liga.

und wenn ....

wenn möglich einige "Leistungsträger" ( Stammspieler ) halten
ein paar 3.Liga-taugliche Ersatzspieler halten
ca . 8-10 Neuzugänge
2-3 Jugendspieler
mit Boysen weiter planen ?
Im Management was ändern ?

Ziel sollte eine gute Rolle in Liga 3 sein.

•     •     •

...
ABSTIEG ,WIE GEHT ES WEITER? |#2
22.04.2013 - 18:33 Uhr
Huhu, da bin ich. Kommentar(e) gab ich schon zu genüge ab. Aber um auf deine Frage zu kommen. Wir werden wie Maier80 gesagt hat nächste Saison wieder drittklassig spielen. Der Kader wird sich verändern, zwangsläufig, da weniger Geld zur Verfügung steht. In der heutigen Printausgabe der RNZ ist die Rede von 5,5 Millionen Euro. Der größte Posten sind geringere Einnahmen der Fernsehgelder.
Welche Spieler einen Vertrag für die nächste Saison haben der für die 3. Liga gültig ist werde ich mir in Kürze anschauen.
ABSTIEG ,WIE GEHT ES WEITER? |#3
23.04.2013 - 12:26 Uhr
@keano2010:
Bei Deinen Kommentaren ist es besser wenn Du Formel-1-Rennen alle 2 Jahre in Hockenheim anschaust, anstatt Fussball, wo doch eh nur alles schlecht ist ;)

Weis nicht warum Du so überrascht davon bist, das mit Deinem SV Sandhausen, ein Aufsteiger gleich wieder absteigt und Dir Horrorszenarien ausdenkst. Als Aufsteiger muss man immer damit rechnen, dass man sofort wieder absteigt. Da Du ja immer auf Boysen rumhackst, Du kannst nicht beweisen, dass man mit Dais oder einem anderen Trainer noch die Kurve bekommen hätte, oder nicht. Mich persönlich überrascht es zwar auch das der SVS so schlecht abschneidet, da ich dachte es wäre der stärkste Aufsteiger, aber überrascht bin ich nicht deswegen. Das es z.B. beim VfR Aalen sportlich gut läuft war halt ein Glücksfall und ist zum großen Teil Ralph Hasenhüttl zu verdanken. Übrigens ihr habt ja noch eine Chance drin zu bleiben, auf unseren Kosten, denn sollte dem VfR die Lizenz tatsächlich verweigert werden, hättet ihr den Relegationsplatz.
ABSTIEG ,WIE GEHT ES WEITER? |#4
23.04.2013 - 18:12 Uhr
noch sind wir nicht abgestiegen denn bei 60 regiert das chaos

http://www.sueddeutsche.de/sport/machtkampf-beim-tsv-ismaik-kuendigt-vertraege-mit-den-loewen-1.1656407

http://www.reviersport.de/229909---1860-muenchen-chaos-um-investor-ismaik-regiert-weiter.html
ABSTIEG ,WIE GEHT ES WEITER? |#5
23.04.2013 - 18:26 Uhr
Klassenerhalt "zweiter Klasse". Der Machtkampf um Einfluss und Macht bei 1860 zieht sich seit geraumer Zeit hin. Dort sind anscheinend die Fronten verhärtet. Mal sehen wie sich das ganze Entwickelt.
ABSTIEG ,WIE GEHT ES WEITER? |#6
23.04.2013 - 18:45 Uhr
Meine Theorie:

1860 wird wieder irgendwie gerettet. Ein Exempel statuiert die DFL doch nur an den Kleinen. Das trifft dann folgerichtig Aalen.

Auf das Spiel bei euch - der Tred bei uns ist bereits auf - freue ich mich, ich schaue mir euer Stadion auch direkt mal persönlich an (Stand jetzt).

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
ABSTIEG ,WIE GEHT ES WEITER? |#7
24.04.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von keano2010:
Leinzell
---------
Spare die deine Kommentare,sie gehen mir Links u.Rechts irgendwo vorbei.

Geh mit deiner Frau-Freundin solltest du so etwas überhaupt haben.ganz einfach einen Kaffee

trinken,dann hast du etwas sinnvolles getan.

Spar die Zeit für eine Antwort,sie ist nicht mal das Lesen wert

SCHLUSS-AUS-BASTA

Keano, halte dich zurück. Kein Proletenniveau.
ABSTIEG ,WIE GEHT ES WEITER? |#8
24.04.2013 - 13:14 Uhr
Zitat von Gintaras:
Kein Proletenniveau.

Jeder eben so wie er kann. Und wenn es zum Frustabbau (gegen was auch immer) dient... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 24.04.2013 um 13:15 Uhr bearbeitet
ABSTIEG ,WIE GEHT ES WEITER? |#9
24.04.2013 - 17:22 Uhr
Kämpfen und die Spieler aufs höchste motivieren! Nur so geht es! Nicht anders...
ABSTIEG ,WIE GEHT ES WEITER? |#10
27.04.2013 - 13:05 Uhr
Wir sind abgestiegen und spielen nächstes Jahr in der 3. Liga. Alles andere sind Träumereien. Ich sehe den Abstieg als Chance, um den Stamm (den ich im Thread "Kader 2013/2014 beschrieben habe)herum, junge + hungrige Wölfe (außerordentliche A-Jugend-Spieler oder herausragende Regionalliga-Spieler) zu integrieren und daraus ein kampf- und offensivstarkes Team zu formen. Die Betonung liegt auf offensivstark.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.