Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in den Medien

23.01.2006 - 09:03 Uhr
96 in den Medien |#2041
09.05.2022 - 08:07 Uhr
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hannover-96-der-naechste-profi-wird-aussortiert-80018430,view=conversionToLogin.bild.html

Ich denke es geht um Kaiser und Frantz ... oder Hult. Kann dazu jemand was kurzes schreiben ?
96 in den Medien |#2042
09.05.2022 - 08:14 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hannover-96-der-naechste-profi-wird-aussortiert-80018430,view=conversionToLogin.bild.html

Ich denke es geht um Kaiser und Frantz ... oder Hult. Kann dazu jemand was kurzes schreiben ?

Hab den Artikel nicht gelesen, aber allein aufgrund des Bildes ist ja schon klar, dass es da um Kaiser geht. Wurde ja auch bereits von anderen Medien berichtet und sogar offiziell bestätigt.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
96 in den Medien |#2043
09.05.2022 - 09:10 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von AttaboomTTV

Ach ja... "Nächste Profi wird aussoriert"... So ein Müll, die Bild ist echt eine Frechheit vorm Herrn. Das was Beicke da macht grenzt ja schon an üble Nachrede und hat nichts mehr mti Journalismus zu tun.

Moin Moin Only,

Ja das kann man höflicher und besser verpacken - da stimme ich dir zu. Ein Kaiser, wenn es um ihn geht hat 3 Jahre gutes wie schlechtes gezeigt / erlebt.

Wenn man schreibt:" 96 entscheidet sich gegen eine Vertragsverlängerung mit... ODER Danke an XYZ für die Zeit und alles gute. ODER "96 plant in Zukunft nicht mehr und verlängert den Vertrag nicht erneut... oder what else...

Ich finde die Print Medien sollten dringend neue Leute an die Feder lassen und auch hier den Nachwuchs ran - das ist ja schon keine Sensationspresse mehr sondern Provokativen vom feinsten gegen einzelne. Mehr Informatives wäre schön...
96 in den Medien |#2044
09.05.2022 - 09:46 Uhr
Zitat von OnlyH96

Moin zurück.

Es geht mir hier auch darum, dass andere Mannschaften bzw. Fans durch diese fortlaufende Feindschaft ein schlechtes Bild von uns bekommen und uns als "Chaos-Klub" bezeichnen. Dabei wurden einfach Verträge nicht verlängert wie bei allen Profivereinen auch. Hier wird aber von "aussortieren" gesprochen als wenn wir in Hannover die größten Unmenschen sind. Wo sind wir bitte schlimmer als andere Vereine? Weil wir einen 35-jährigen nicht am besten noch nen 5-Jahrevertrag geben? Das ist pure Nachrede und wirft ein schlechtes Bild über den Verein, der seine Spieler fürstlich entlohnt für mittelmäßige Leistungen.

Wieso gibt es nicht langsam mal eine Verteidigung vom Verein? Wieso lässt man sich alles gefallen?

Presse und Meinungsfreiheit, deswegen gibts da vom Verein nix. Ich würde gewisse Pressevertreter gar nicht mehr einladen wenn die so einen mist verzapfen ganz ehrlich. Da regen sich Leute über Legionäre und Wandervögel auf, da wird schlecht über den Spieler berichtet ohne nach zu denken welche Konsequenzen das für Verein und Spieler hat. Wirkt ja dann auch so als wenn man hier unerwünscht ist als Spieler, der Spieler was "verbrochen" hätte oder der Verein die spieler nur als eine art von Figuren sieht...
96 in den Medien |#2045
09.05.2022 - 16:55 Uhr
Die Presse versucht wirklich alles um 96 in ein schlechtes Licht zu rücken.
Das ist schon befremdlich, wenn man sich überlegt das es ja bedeutet daß man geschriebenes überhaupt nicht glauben darf.
Die Bl.d hat definitiv den Faden verloren und sie sollten dringend überlegen die Stelle neuzubesetzen.
Ich meine auch das dadurch eher immer weniger Menschen klicken, erfolgreich kann so eine Art nicht sein.

Irgendwo irre, das am Saisonende nicht wenigstens Sachlichkeit einkehrt und der Schreiber in der Lage ist die Tätigkeiten einzuordnen.
96 in den Medien |#2046
09.05.2022 - 18:39 Uhr
Zitat von t0815
Die Presse versucht wirklich alles um 96 in ein schlechtes Licht zu rücken.
Das ist schon befremdlich, wenn man sich überlegt das es ja bedeutet daß man geschriebenes überhaupt nicht glauben darf.
Die Bl.d hat definitiv den Faden verloren und sie sollten dringend überlegen die Stelle neuzubesetzen.
Ich meine auch das dadurch eher immer weniger Menschen klicken, erfolgreich kann so eine Art nicht sein.

Irgendwo irre, das am Saisonende nicht wenigstens Sachlichkeit einkehrt und der Schreiber in der Lage ist die Tätigkeiten einzuordnen.

Ich kann mich auch nicht an eine einzig "gute" Nachricht erinnern. Egal was gemacht wird, die Bild schreibt immer nur negativ. Auch bei der Sache mit Dabro. Selbst bei Kinds Geburtstag haben sie in einem Satz ihn gratuliert und anschließend nur geschrieben, das er nicht mit Mitarbeitern umgehen kann, er 25 Trainer verschlissen hat, den Verein in den Abrund treibt usw.....
Ein Boykott wäre echt mal spannend. Wenn da mal alle Vereine mitziehen würden. Wobei sie ja jetzt geschrieben haben, wieso LEitl sich für 96 entscheiden hat
Auch die Neue Presse/Sportbuzzer springt vermehrt auf den Zug auf. Wobei die ja eher noch ein Fähnchen im Wind sind

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
96 in den Medien |#2047
09.05.2022 - 20:19 Uhr
Willecke von der NP ist genau auf dem selben Gleis unterwegs.
So eine dreiste Überschrift "Wieso geht ein Trainer wie Leitl zu Hannover 96".
Unfassbar
96 in den Medien |#2048
09.05.2022 - 22:25 Uhr
Ich würde die Herren einfach ausladen und nichts mehr erzählen. Das ist doch eine Frechheit - was macht der Boss eigentlich der jeweiligen Pressen ?

Ich frage gegen:
Wieso schreiben solche Leute für 96 Nachrichten ? Schlafen die in Bettwäsche mit Löwen druff ? :P oops
96 in den Medien |#2049
09.05.2022 - 22:26 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von t0815

Willecke von der NP ist genau auf dem selben Gleis unterwegs.
So eine dreiste Überschrift "Wieso geht ein Trainer wie Leitl zu Hannover 96".
Unfassbar

Kann es auch nicht mehr lesen. Das ist eine reine Schlammschlacht aktuell.

Es ist eine Schlammschlacht weil 96 und die Presse in der Vergangenheit beide schlechte Kommunikation betrieben haben.
Nebenbei gab es kontroverse Themen wie 50+1 wo es sehr unterschiedliche Auffassungen gab und sich die Presse sehr einseitig positioniert hat.
96 hat im Umgang mit leitenden Personal viele Fehler in der Öffentlichkeit ausgetragen, das war kommunikativ ein Eigentor und das nicht nur einmal.
Die Presse hat diese Themen nur zu gerne aufgegriffen
und nicht im Sinne von 96 dargestellt.
Solche Ereignisse können dann dazu führen das es auch sehr Persönlich werden kann, siehe M.Kind/ L.Beike, was der Presse als unabhängiges Medium nicht gut zu Gesicht steht.
Beide Seiten sollten darauf achten sich auf Ihre wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren und daraus einen besseren Kontakt aufbauen.
Die Fehler der Vergangenheit werden noch lange nachwirken, deshalb ist es wichtig zur neuen Saison damit zu beginnen, das gilt für beide Seiten.
Vielleicht gelingt es 96 ja mit neuem Personal auch mehr Ruhe und professionelle Abläufe zu installieren.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
96 in den Medien |#2050
09.05.2022 - 23:53 Uhr
Zitat von Alt-Linden
...
Nebenbei gab es kontroverse Themen wie 50+1 wo es sehr unterschiedliche Auffassungen gab und sich die Presse sehr einseitig positioniert hat.

Richtig. NP und HAZ eindeutig und kritiklos auf Martin Kind-Kurs. Ich erinnere mich. Anderen mit kurzem Gedächtnis empfehle ich eine Recherche.

Im übrigen scheinen die Schreihälse hier den Willeke-Artikel zu Leitl überhaupt nicht gelesen zu haben ... kein Abo-Zugang, keine Ahnung, aber trotzdem mal kritisieren?

Zur Hilfe: die Überschrift lautet (online) "Warum entscheidet sich ein Trainer wie Leitl für 96?"

Alleine das klingt schon anders als hier behauptet ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.