7. Runde: SK Rapid - Austria Wien
10.08.2008 - 14:45 Uhr
25.08.2008 - 17:20 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat
Sollte sich ein Vorfall diesen Ausmaßes wiederholen, werden wir sofort im Faneigenen Kreis gegen solche Leute vorgehen.
Ist das einfach nur eine schlechte Wortwahl oder warum muss erst noch ein weiteres Mal etwas passieren, damit etwas passiert?
hab ich mir auch gedacht :rolleyes
das ganze einfach so unter den teppisch kehren und sagen "wird scho nimma passiern" spielt´s nicht.
auch in linz ist mir besonders die austria vorallem bei den letzten beiden gastspielen durch einen böllerhagel aufgefallen.
Zitat
Sollte sich ein Vorfall diesen Ausmaßes wiederholen, werden wir sofort im Faneigenen Kreis gegen solche Leute vorgehen.
Ist das einfach nur eine schlechte Wortwahl oder warum muss erst noch ein weiteres Mal etwas passieren, damit etwas passiert?
hab ich mir auch gedacht :rolleyes
das ganze einfach so unter den teppisch kehren und sagen "wird scho nimma passiern" spielt´s nicht.
auch in linz ist mir besonders die austria vorallem bei den letzten beiden gastspielen durch einen böllerhagel aufgefallen.
25.08.2008 - 17:27 Uhr
Naja. Es muss erst mal einer einen Böller werfen, damit man ihn belangen kann. Also muss sowas vorfallen. Ja. Ich denke, das ist so gemeint.
25.08.2008 - 19:22 Uhr
Zitat von schurl0905:
zu maierhofer(ORSCHLOCH): :o :o :rolleyes :rolleyes :angry :angry :ugly :ugly
Mann echt :ugly :ugly -.-´
Zitat von sick_8oy:
@ all die grünen hier - wollts euch nicht in euren channel 'begeben' ... eur unnötiger müll ist dort besser aufgehoben ...
Schön das es bei TM jz soweit ist! :rolleyes
zu maierhofer(ORSCHLOCH): :o :o :rolleyes :rolleyes :angry :angry :ugly :ugly
Mann echt :ugly :ugly -.-´
Zitat von sick_8oy:
@ all die grünen hier - wollts euch nicht in euren channel 'begeben' ... eur unnötiger müll ist dort besser aufgehoben ...
Schön das es bei TM jz soweit ist! :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 25.08.2008 um 19:25 Uhr bearbeitet
25.08.2008 - 19:29 Uhr
wenns bei uns auf tm.at schon so spinnnen, dann wunderts mich nicht, dass in der Derbyzeit in Wien die Gehirnamputierten Hochsaison haben.. :D
25.08.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von schurl0905:
zu maierhofer(orschloch): :o :o :o :D :angry :rolleyes :ugly
Na jetzt ehrlich irgendwann ist ja auch mal gut, das kann es jetzt nicht sein, tut mir leid aber sowas geht mmn gar nicht ich würde dich bitten zu schreiben was dich dazu gebracht hat sowas zu posten :angry :angry :angry :angry :angry :angry
Ich hoffe das Nievau wird bald besser, man muss sich ja direkt sorgen machen um tm.at (das ist auch auf den Baric post bezogen.)
zu maierhofer(orschloch): :o :o :o :D :angry :rolleyes :ugly
Na jetzt ehrlich irgendwann ist ja auch mal gut, das kann es jetzt nicht sein, tut mir leid aber sowas geht mmn gar nicht ich würde dich bitten zu schreiben was dich dazu gebracht hat sowas zu posten :angry :angry :angry :angry :angry :angry
Ich hoffe das Nievau wird bald besser, man muss sich ja direkt sorgen machen um tm.at (das ist auch auf den Baric post bezogen.)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.