FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

7. Runde: SK Rapid - Austria Wien

10.08.2008 - 14:45 Uhr
7. Runde: SK Rapid - Austria Wien |#41
25.08.2008 - 17:20 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat
Sollte sich ein Vorfall diesen Ausmaßes wiederholen, werden wir sofort im Faneigenen Kreis gegen solche Leute vorgehen.

Ist das einfach nur eine schlechte Wortwahl oder warum muss erst noch ein weiteres Mal etwas passieren, damit etwas passiert?

hab ich mir auch gedacht :rolleyes
das ganze einfach so unter den teppisch kehren und sagen "wird scho nimma passiern" spielt´s nicht.
auch in linz ist mir besonders die austria vorallem bei den letzten beiden gastspielen durch einen böllerhagel aufgefallen.

•     •     •

SK Rapid Wien
7. Runde: SK Rapid - Austria Wien |#42
25.08.2008 - 17:27 Uhr
Naja. Es muss erst mal einer einen Böller werfen, damit man ihn belangen kann. Also muss sowas vorfallen. Ja. Ich denke, das ist so gemeint.
7. Runde: SK Rapid - Austria Wien |#43
25.08.2008 - 19:22 Uhr
Zitat von schurl0905:

zu maierhofer(ORSCHLOCH): :o :o :rolleyes :rolleyes :angry :angry :ugly :ugly

Mann echt :ugly :ugly -.-´

Zitat von sick_8oy:
@ all die grünen hier - wollts euch nicht in euren channel 'begeben' ... eur unnötiger müll ist dort besser aufgehoben ...

Schön das es bei TM jz soweit ist! :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 25.08.2008 um 19:25 Uhr bearbeitet
7. Runde: SK Rapid - Austria Wien |#44
25.08.2008 - 19:29 Uhr
wenns bei uns auf tm.at schon so spinnnen, dann wunderts mich nicht, dass in der Derbyzeit in Wien die Gehirnamputierten Hochsaison haben.. :D

•     •     •

normal sind schon die anderen..

7. Runde: SK Rapid - Austria Wien |#45
25.08.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von schurl0905:

zu maierhofer(orschloch): :o :o :o :D :angry :rolleyes :ugly

Na jetzt ehrlich irgendwann ist ja auch mal gut, das kann es jetzt nicht sein, tut mir leid aber sowas geht mmn gar nicht ich würde dich bitten zu schreiben was dich dazu gebracht hat sowas zu posten :angry :angry :angry :angry :angry :angry

Ich hoffe das Nievau wird bald besser, man muss sich ja direkt sorgen machen um tm.at (das ist auch auf den Baric post bezogen.)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.