7. Runde: SK Rapid - Austria Wien
10.08.2008 - 14:45 Uhr
14.08.2008 - 00:42 Uhr
ich bedanke mich schon mal für die drei punkte im derby gegen euch
14.08.2008 - 09:38 Uhr
HAHAAHHA der war gut.
Bin ja gespannt welche Ausreder der Ungustl Pacult nach der
vermutlichen Niederlage wieder hat...ob die Schiris wieder
gemein zu ihm sind. :D HAHAHA
Bin ja gespannt welche Ausreder der Ungustl Pacult nach der
vermutlichen Niederlage wieder hat...ob die Schiris wieder
gemein zu ihm sind. :D HAHAHA
17.08.2008 - 18:25 Uhr
Das ist doch eh eine Standardfrage bei Interviews mit Rapid- Spielern.
Michael Johnson würde sagen, "that's a stupid question", weil es darauf ohnehin nur eine Antwortmöglichkeit gibt (auch wenn diese nicht unbedingt ehrlich bzw ernstgemeint ist).
Zur Plakatgeschichte braucht man sowieso keine Worte zu verlieren, das ist einfach zu blöd.......
Michael Johnson würde sagen, "that's a stupid question", weil es darauf ohnehin nur eine Antwortmöglichkeit gibt (auch wenn diese nicht unbedingt ehrlich bzw ernstgemeint ist).
Zur Plakatgeschichte braucht man sowieso keine Worte zu verlieren, das ist einfach zu blöd.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 17.08.2008 um 18:29 Uhr bearbeitet
17.08.2008 - 18:43 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von ocki:
ja, aber meinungsbildend bis zum geht nimma in unserer stupiden welt, die leute lesen das, glauben das und leben danach... :rolleyes
Ja, okay, aber die Leute, die "Österreich" ernstnehmen, die.....naja, lassen wir das....... :cool
Zitat von ocki:
ja, aber meinungsbildend bis zum geht nimma in unserer stupiden welt, die leute lesen das, glauben das und leben danach... :rolleyes
Ja, okay, aber die Leute, die "Österreich" ernstnehmen, die.....naja, lassen wir das....... :cool
17.08.2008 - 20:00 Uhr
So, folgende Aufstellung könnte ich mir gegen Rapid vorstellen:
------------------Safar-------------------
Standfest--Bak--Schiemer--Majstorovic
---------Blanchard--Hattenberger------
----Sulimani---Bazina---Acimovic-------
-----------------Diabang-------------------
Keine Ahnung, ob Safar wieder fit ist. Wenn nicht, dann halt wieder Almer. Genauso könnte natürlich auch im RM Krammer spielen, der ja ein Rapid- Spezialist ist.
Keine Ahnung, ob Safar wieder fit ist. Wenn nicht, dann halt wieder Almer. Genauso könnte natürlich auch im RM Krammer spielen, der ja ein Rapid- Spezialist ist.
17.08.2008 - 21:39 Uhr
Zitat von schurl0905:
http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/article346460.ece
sensationell, diese zeitung is echt das allerletzte auf der welt. wie man hier versucht zu provozieren und noch mehr hass ins derby zu bringen ist eine sauerei, der gipfel ist aber dass man auch noch versucht, die austria zu beschuldigen sie würden extra provozieren...
dass es diese plakate aber SEIT VIELEN WOCHEN und IN GANZ WIEN gibt, scheint denen aber entgangen zu sein. dem marek dem clown spielt sowas natürlich auch noch perfekt in die karten, kann damit wieder mal seinen affenhaufen als heilig bezeichnen und unseren verein schlecht darstellen.
:angry :grrr :o
Zitat
Marek: „Schräge Aktion“
So oder so: Die Rache der Rapid-Fans ließ nicht lange auf sich warten. Binnen Stunden waren die Plakate in Hütteldorf zerrupft, bemalt und vollgesprüht. Droht nun ein Hass-Derby, weil die Austria im Vorfeld die Stimmung aufheizte? Rapids Fanservice-Leiter Andy Marek sieht keinen Grund zur Aufregung: „Die Rapid-Fans stehen über solchen Dingen.
genial!
:D
http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/article346460.ece
sensationell, diese zeitung is echt das allerletzte auf der welt. wie man hier versucht zu provozieren und noch mehr hass ins derby zu bringen ist eine sauerei, der gipfel ist aber dass man auch noch versucht, die austria zu beschuldigen sie würden extra provozieren...
dass es diese plakate aber SEIT VIELEN WOCHEN und IN GANZ WIEN gibt, scheint denen aber entgangen zu sein. dem marek dem clown spielt sowas natürlich auch noch perfekt in die karten, kann damit wieder mal seinen affenhaufen als heilig bezeichnen und unseren verein schlecht darstellen.
:angry :grrr :o
Zitat
So oder so: Die Rache der Rapid-Fans ließ nicht lange auf sich warten. Binnen Stunden waren die Plakate in Hütteldorf zerrupft, bemalt und vollgesprüht. Droht nun ein Hass-Derby, weil die Austria im Vorfeld die Stimmung aufheizte? Rapids Fanservice-Leiter Andy Marek sieht keinen Grund zur Aufregung: „Die Rapid-Fans stehen über solchen Dingen.
genial!
18.08.2008 - 13:58 Uhr
Zitat von ocki:
mir fehlt da der Okotie, ein DM und dafür den Okotie rein, is zwar sehr gefährlich aber die Grünen sind hinten nicht so sicher, angriff ist die beste Verteidigung... :D
mir fehlt da der Okotie, ein DM und dafür den Okotie rein, is zwar sehr gefährlich aber die Grünen sind hinten nicht so sicher, angriff ist die beste Verteidigung... :D
18.08.2008 - 14:00 Uhr
Zitat von Fuerte:
Zitat
genial!
was jetzt? stehens drüber oder doch nicht :ugly :D
Zitat
genial!
was jetzt? stehens drüber oder doch nicht :ugly :D
20.08.2008 - 11:14 Uhr
Okotie und Safar wackeln für Sonntag. Blanchard ist ja wieder fit, man darf gespannt sein, ob er wieder spielen wird.
Almer;
Standfest, Schiemer, Bak, Majstorovic;
Blanchard, Hattenberger;
Sulimani, Bazina, Acimovic;
Diabang
würde ich unter diesen Voraussetzungen erwarten. Ein 4-4-2 Raute - System, wie zuletzt im Cup und gegen RBS nach den Umstellungen gepsielt, wird man glaub ich auswärts bei Rapid nicht wagen.
Almer;
Standfest, Schiemer, Bak, Majstorovic;
Blanchard, Hattenberger;
Sulimani, Bazina, Acimovic;
Diabang
würde ich unter diesen Voraussetzungen erwarten. Ein 4-4-2 Raute - System, wie zuletzt im Cup und gegen RBS nach den Umstellungen gepsielt, wird man glaub ich auswärts bei Rapid nicht wagen.
20.08.2008 - 12:31 Uhr
Zitat von thomasl:
Okotie und Safar wackeln für Sonntag. ...
Aus Rapid Sicht: :cool
Okotie und Safar wackeln für Sonntag. ...
Aus Rapid Sicht: :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.