3. Runde: LASK Linz - Austria Wien
13.07.2008 - 20:12 Uhr
20.07.2008 - 20:33 Uhr
Zitat von jaheed86:
ganz starkes spiel von hattenberger heute...
was für ein spiel hast du gesehen? :rolleyes :ugly
20.07.2008 - 20:41 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von jaheed86:
auf jeden fall sein bestes spiel im Austria-Dress!
Zitat von jaheed86:
auf jeden fall sein bestes spiel im Austria-Dress!
20.07.2008 - 20:43 Uhr
Nagut, das ist aber wirklich nicht schwer.
Aber war ja zu erwarten, dass da einige Spieler sich erst ein wenig zurechtfinden müssen.
Wie hat sich denn Sun im LM präsentiert? Ich hab erst bei seiner Auswechslung eingeschalten.
Aber war ja zu erwarten, dass da einige Spieler sich erst ein wenig zurechtfinden müssen.
Wie hat sich denn Sun im LM präsentiert? Ich hab erst bei seiner Auswechslung eingeschalten.
20.07.2008 - 20:46 Uhr
Zitat von thomasl:
war bei standards auffällig, die hat er gefährlich getreten, und im zwekampf hat er auch nicht nachgegeben, so weit ich das von der tribüne beurteilen konnte.
war bei standards auffällig, die hat er gefährlich getreten, und im zwekampf hat er auch nicht nachgegeben, so weit ich das von der tribüne beurteilen konnte.
20.07.2008 - 21:14 Uhr
danke.
22.07.2008 - 11:48 Uhr
Die Krone "jubelt" heute: Die Austria hat das Spiel mit 10 Österreichern beendet. Und das, obwohl dieses Jahr wieder etwas mehr Spielzeit für Legionäre anfällt bei den Violetten.
Tatsächlich haben mir die Wechsel aber gefallen:
für Bazina, Sun, Acimovic
kamen die talentierten
Sulimani, Madl und Dragovic.
Was wiederum damit zu tun hat, dass man sonst eh keine Alternativen mehr hat - aber das ist ja bekanntlich egal - siehe Sturm ;)
Tatsächlich haben mir die Wechsel aber gefallen:
für Bazina, Sun, Acimovic
kamen die talentierten
Sulimani, Madl und Dragovic.
Was wiederum damit zu tun hat, dass man sonst eh keine Alternativen mehr hat - aber das ist ja bekanntlich egal - siehe Sturm ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.