FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

3. Runde: LASK Linz - Austria Wien

13.07.2008 - 20:12 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
1
 33,3  3
2
 22,2  2
X
 44,4  4
Gesamt: 9

Die Umfrage ist abgelaufen.

20.07.2008 - 17:00, Linzer Gugl

Verletzt: Blanchard, Metz.
Gesperrt: Keiner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 20.07.2008 um 20:43 Uhr bearbeitet
3. Runde: LASK Linz - Austria Wien |#1
14.07.2008 - 16:06 Uhr
Auch wenn wir jetzt 2 schlechte Spiele gesehen haben sollte nicht sofort an der Mannschaft gezweifelt werden, einzig im def. Mittelfeld muss sich etwas ändern. Dragovic hat in den 15 minuten eine gute Leistung gezeigt, ob er schon bereit ist für ein ganzes Match weiß ich nicht.

•     •     •

Grazie, Mile!
3. Runde: LASK Linz - Austria Wien |#2
14.07.2008 - 17:00 Uhr
komme aus deutschland und bin bvb fan ! aber habe die zwei letzten spiele von austria gesehen doch die spielerische klasse ist mittelmässiges 2 liga nivou in deutschland
3. Runde: LASK Linz - Austria Wien |#3
14.07.2008 - 17:01 Uhr
Lügner!

Spielerisch waren die Violetten zuletzt auf Oberliga-Niveau! :p ;)
3. Runde: LASK Linz - Austria Wien |#4
14.07.2008 - 19:34 Uhr
Nicht zu vergessen, dass auch gestern Metall dabei war.
3. Runde: LASK Linz - Austria Wien |#5
14.07.2008 - 20:07 Uhr
Ich tipp mal auf einen Sieg der Austria, wird aber verdammt schwer, Okotie solls mal krachen lassen! ;)
3. Runde: LASK Linz - Austria Wien |#6
14.07.2008 - 21:33 Uhr
17 Jahre und 4 Monate grad mal "alt" dieser Dragovic... geil, dass der solche Chancen bekommt. :)
3. Runde: LASK Linz - Austria Wien |#7
14.07.2008 - 21:37 Uhr
Ja er spielt auch super, wobei mir ein ZM mit Dragovic und Netzer neben viel Freude auch viel Angst macht. Ich glaube, es wird bei ihm bei Einwechslungen bleiben vorerst.
3. Runde: LASK Linz - Austria Wien |#8
14.07.2008 - 21:41 Uhr
Angst ja, wobei das vor allem an Netzer liegt.....den packe ich ja auch überhaupt nicht.
Da setze ich lieber auf den um einiges jüngeren Dragovic, aus dem echt noch was werden kann :)
3. Runde: LASK Linz - Austria Wien |#9
14.07.2008 - 21:46 Uhr
Netzer hat sehr brav gespielt, aber er ist halt einfach noch unerfahren, aber statt ihm wär mir Drago noch lieber :) - Der ist seit er 6 Jahre alt ist ein Violetter. Sowas ist irgendwie "schön" in der heutigen Fußballwelt. In einigen Jahren wird er dann eh weg sein.
3. Runde: LASK Linz - Austria Wien |#10
14.07.2008 - 21:49 Uhr
Brav gespielt nennt man das also, wenn einer nur Fehlpässe fabriziert....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.