VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Sa., 15.03.2014
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
12. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   VfB Stuttgart
Robin Dutt R. Dutt Trainer H. Stevens Huub Stevens
119,33 Mio. € Gesamtmarktwert 423,45 Mio. €
25,2 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard

09.03.2014 - 22:05 Uhr
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#621
15.03.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von joab2812:
Zitat von ostalbler:
Zitat von Schlawuxler:
Hunt meinte gerade die Situation beim Freistoß wäre nicht einstudiert gewesen, er wollte den Ball über die Mauer ziehen, wäre glücklich gewesenen

Wir haben echt die Seuche...

na ja, so war das ja nicht ganz... in der Mauer stellt sich ein Bremer der sich duckt und da geht der Ball durch... also eher Dummheit den Bremer nicht zuzustellen

Mit Verlaub: das Foul war schon Dummheit. Überrascht aber nicht, war vorhersehbar. Nur nicht für den Coach.

Das Foul war dumm, seh ich genauso. Was aber dein Satz mit Stevens soll muß man nicht verstehen oder? Falls du ihm ankreidest das er ihn gebracht hat und er dann dieses Foul verursacht dann kritisier bitte auch das er das Tor geschossen hat ;)

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#622
15.03.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von 1893:
Zitat von Omatrudel:
wieso sind denn hier soviele positiv gestimmt?
Ein 1:1 ist zu wenig, ab und an nette Ansätze aber gerade die ersten 45 Minuten hat man doch wie ein Absteiger gespielt. Cacau 90 Minuten nutzlos, natürlich hat er für die Mannschaft gearbeitet aber er hat 0 Torgefahr ausgestrahlt, sowas fehlt einfach.
Nach dem Spiel heute lege ich mich fest: Maximal Relegationsplatz

Weil ein Trainerwechsel eine Art Zweckoptimismus mit sich bringt.
Wir müssen auf jedenfalls die 2 Heimspiele gegen HH und Freiburg gewinnen, ob das gelingt???

Vor dem Frankfurtspiel war der Tenor man müsse gewinnen sonst steige man ab
selbes vor dem Braunschweig und nun Bremenspiel
keins der Spiele wurde gewonnen, wo nehmt ihr den Optimismus her? Ich sehe eig keine Chance mehr
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#623
15.03.2014 - 18:19 Uhr
Gutes Spiel shice Ergebnis... nächste Woche Dreier mit Vedad!

•     •     •

1893
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#624
15.03.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von Omatrudel:
Zitat von 1893:
Zitat von Omatrudel:
wieso sind denn hier soviele positiv gestimmt?
Ein 1:1 ist zu wenig, ab und an nette Ansätze aber gerade die ersten 45 Minuten hat man doch wie ein Absteiger gespielt. Cacau 90 Minuten nutzlos, natürlich hat er für die Mannschaft gearbeitet aber er hat 0 Torgefahr ausgestrahlt, sowas fehlt einfach.
Nach dem Spiel heute lege ich mich fest: Maximal Relegationsplatz

Weil ein Trainerwechsel eine Art Zweckoptimismus mit sich bringt.
Wir müssen auf jedenfalls die 2 Heimspiele gegen HH und Freiburg gewinnen, ob das gelingt???

Vor dem Frankfurtspiel war der Tenor man müsse gewinnen sonst steige man ab
selbes vor dem Braunschweig und nun Bremenspiel
keins der Spiele wurde gewonnen, wo nehmt ihr den Optimismus her? Ich sehe eig keine Chance mehr

Was heißt Optimismus, ich kann dir nicht sagen ob es reicht aber wenn man nicht mal auf nem Abstiegsplatz steht hat man natürlich ne Chance.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#625
15.03.2014 - 18:30 Uhr
Zitat von Omatrudel:
...wo nehmt ihr den Optimismus her? Ich sehe eig keine Chance mehr...

Darfst du nicht verallgemeinern, denke es gibt genug die inzwischen denken das es uns gut erwischen kann dieses Jahr. Wenn man die Spiele in schöner Regelmäßigkeit so herschenkt hat man wohl nen verklärten Blick wenn man den Abstieg nicht im Bereich des Möglichen sieht

Momentan denke ich das wir es noch schaffen, Hoffnung beträgt über 50%. Sollten wir gegen den HSV daheim nicht gewinnen fällt sie aber wohl unter 50

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#626
15.03.2014 - 18:34 Uhr
Zitat von Schlawuxler:
Zitat von Omatrudel:
...wo nehmt ihr den Optimismus her? Ich sehe eig keine Chance mehr...

Darfst du nicht verallgemeinern, denke es gibt genug die inzwischen denken das es uns gut erwischen kann dieses Jahr. Wenn man die Spiele in schöner Regelmäßigkeit so herschenkt hat man wohl nen verklärten Blick wenn man den Abstieg nicht im Bereich des Möglichen sieht

Momentan denke ich das wir es noch schaffen, Hoffnung beträgt über 50%. Sollten wir gegen den HSV daheim nicht gewinnen fällt sie aber wohl unter 50

Weiß nicht ob man bei 2 Punkte auf nen direkten Abstiegsplatz von über 50% sprechen kann, vorallem mit einem Spiel mehr.

Es sind noch 4 Mannschaften die das ausboxen werden wer Absteigt, ich wäre Gott dankbar wenn man schon den Releplatz hat am 34.

•     •     •

1893
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#627
15.03.2014 - 18:38 Uhr
Naja hier schreiben eben einige von einem positiven Spiel und sind wir mal ehrlich, viel schlechter als Bremen konnte man doch garnicht spielen, die haben einen doch überhaupt nicht gefordert.
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#628
15.03.2014 - 18:39 Uhr
@ Oma, der Optimismums funkelt im dunklen Raum, weil die Konkurrenten alle den gleichen Schotter fabrizieren die ganze Zeit.
Man hatte erwarten können, daß der Punkteabstand größer ist.
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#629
15.03.2014 - 18:39 Uhr
Robin Dutt: "Stuttgart hätte den Sieg verdient gehabt."

Stimmt.

•     •     •

VfB Stuttgart 2026/27 - Chance sehen und das Ding reinmachen.
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#630
15.03.2014 - 18:41 Uhr
Zitat von Omniscient:
Gutes Spiel shice Ergebnis... nächste Woche Dreier mit Vedad!

Ich kann mich noch erinnern als er den 11er gegen Frankfurt verschossen hat.Da war die Hölle los als er den verhauen hat... Wir haben eigentlich nurnoch 2 Chancen zum Turnaround: Bei Vedos und Didas Rückkehr.Aber wenn wir mit Stevens absteigen dann haben wir es einfach nicht anders verdient .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.