-
25. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
R. Dutt |
Trainer |
H. Stevens |
| 119,33 Mio. € | Gesamtmarktwert | 423,45 Mio. € |
| 25,2 | ø-Alter | 24,8 |
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard
09.03.2014 - 22:05 Uhr
15.03.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von joab2812:
Zitat von ostalbler:
Zitat von Schlawuxler:
Hunt meinte gerade die Situation beim Freistoß wäre nicht einstudiert gewesen, er wollte den Ball über die Mauer ziehen, wäre glücklich gewesenen
Wir haben echt die Seuche...
na ja, so war das ja nicht ganz... in der Mauer stellt sich ein Bremer der sich duckt und da geht der Ball durch... also eher Dummheit den Bremer nicht zuzustellen
Mit Verlaub: das Foul war schon Dummheit. Überrascht aber nicht, war vorhersehbar. Nur nicht für den Coach.
Das Foul war dumm, seh ich genauso. Was aber dein Satz mit Stevens soll muß man nicht verstehen oder? Falls du ihm ankreidest das er ihn gebracht hat und er dann dieses Foul verursacht dann kritisier bitte auch das er das Tor geschossen hat ;)
Zitat von ostalbler:
Zitat von Schlawuxler:
Hunt meinte gerade die Situation beim Freistoß wäre nicht einstudiert gewesen, er wollte den Ball über die Mauer ziehen, wäre glücklich gewesenen
Wir haben echt die Seuche...
na ja, so war das ja nicht ganz... in der Mauer stellt sich ein Bremer der sich duckt und da geht der Ball durch... also eher Dummheit den Bremer nicht zuzustellen
Mit Verlaub: das Foul war schon Dummheit. Überrascht aber nicht, war vorhersehbar. Nur nicht für den Coach.
Das Foul war dumm, seh ich genauso. Was aber dein Satz mit Stevens soll muß man nicht verstehen oder? Falls du ihm ankreidest das er ihn gebracht hat und er dann dieses Foul verursacht dann kritisier bitte auch das er das Tor geschossen hat ;)
15.03.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von 1893:
Zitat von Omatrudel:
wieso sind denn hier soviele positiv gestimmt?
Ein 1:1 ist zu wenig, ab und an nette Ansätze aber gerade die ersten 45 Minuten hat man doch wie ein Absteiger gespielt. Cacau 90 Minuten nutzlos, natürlich hat er für die Mannschaft gearbeitet aber er hat 0 Torgefahr ausgestrahlt, sowas fehlt einfach.
Nach dem Spiel heute lege ich mich fest: Maximal Relegationsplatz
Weil ein Trainerwechsel eine Art Zweckoptimismus mit sich bringt.
Wir müssen auf jedenfalls die 2 Heimspiele gegen HH und Freiburg gewinnen, ob das gelingt???
Vor dem Frankfurtspiel war der Tenor man müsse gewinnen sonst steige man ab
selbes vor dem Braunschweig und nun Bremenspiel
keins der Spiele wurde gewonnen, wo nehmt ihr den Optimismus her? Ich sehe eig keine Chance mehr
Zitat von Omatrudel:
Ein 1:1 ist zu wenig, ab und an nette Ansätze aber gerade die ersten 45 Minuten hat man doch wie ein Absteiger gespielt. Cacau 90 Minuten nutzlos, natürlich hat er für die Mannschaft gearbeitet aber er hat 0 Torgefahr ausgestrahlt, sowas fehlt einfach.
Wir müssen auf jedenfalls die 2 Heimspiele gegen HH und Freiburg gewinnen, ob das gelingt???
keins der Spiele wurde gewonnen, wo nehmt ihr den Optimismus her? Ich sehe eig keine Chance mehr
15.03.2014 - 18:19 Uhr
Gutes Spiel shice Ergebnis... nächste Woche Dreier mit Vedad!
15.03.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von Omatrudel:
Zitat von 1893:
Zitat von Omatrudel:
Was heißt Optimismus, ich kann dir nicht sagen ob es reicht aber wenn man nicht mal auf nem Abstiegsplatz steht hat man natürlich ne Chance.
Zitat von 1893:
Zitat von Omatrudel:
Was heißt Optimismus, ich kann dir nicht sagen ob es reicht aber wenn man nicht mal auf nem Abstiegsplatz steht hat man natürlich ne Chance.
15.03.2014 - 18:30 Uhr
Zitat von Omatrudel:
...wo nehmt ihr den Optimismus her? Ich sehe eig keine Chance mehr...
Darfst du nicht verallgemeinern, denke es gibt genug die inzwischen denken das es uns gut erwischen kann dieses Jahr. Wenn man die Spiele in schöner Regelmäßigkeit so herschenkt hat man wohl nen verklärten Blick wenn man den Abstieg nicht im Bereich des Möglichen sieht
Momentan denke ich das wir es noch schaffen, Hoffnung beträgt über 50%. Sollten wir gegen den HSV daheim nicht gewinnen fällt sie aber wohl unter 50
Darfst du nicht verallgemeinern, denke es gibt genug die inzwischen denken das es uns gut erwischen kann dieses Jahr. Wenn man die Spiele in schöner Regelmäßigkeit so herschenkt hat man wohl nen verklärten Blick wenn man den Abstieg nicht im Bereich des Möglichen sieht
Momentan denke ich das wir es noch schaffen, Hoffnung beträgt über 50%. Sollten wir gegen den HSV daheim nicht gewinnen fällt sie aber wohl unter 50
15.03.2014 - 18:34 Uhr
Zitat von Schlawuxler:
Zitat von Omatrudel:
Weiß nicht ob man bei 2 Punkte auf nen direkten Abstiegsplatz von über 50% sprechen kann, vorallem mit einem Spiel mehr.
Es sind noch 4 Mannschaften die das ausboxen werden wer Absteigt, ich wäre Gott dankbar wenn man schon den Releplatz hat am 34.
Zitat von Omatrudel:
Weiß nicht ob man bei 2 Punkte auf nen direkten Abstiegsplatz von über 50% sprechen kann, vorallem mit einem Spiel mehr.
Es sind noch 4 Mannschaften die das ausboxen werden wer Absteigt, ich wäre Gott dankbar wenn man schon den Releplatz hat am 34.
15.03.2014 - 18:38 Uhr
Naja hier schreiben eben einige von einem positiven Spiel und sind wir mal ehrlich, viel schlechter als Bremen konnte man doch garnicht spielen, die haben einen doch überhaupt nicht gefordert.
15.03.2014 - 18:39 Uhr
@ Oma, der Optimismums funkelt im dunklen Raum, weil die Konkurrenten alle den gleichen Schotter fabrizieren die ganze Zeit.
Man hatte erwarten können, daß der Punkteabstand größer ist.
Man hatte erwarten können, daß der Punkteabstand größer ist.
15.03.2014 - 18:39 Uhr
Robin Dutt: "Stuttgart hätte den Sieg verdient gehabt."
Stimmt.
Stimmt.
15.03.2014 - 18:41 Uhr
Zitat von Omniscient:
Ich kann mich noch erinnern als er den 11er gegen Frankfurt verschossen hat.Da war die Hölle los als er den verhauen hat... Wir haben eigentlich nurnoch 2 Chancen zum Turnaround: Bei Vedos und Didas Rückkehr.Aber wenn wir mit Stevens absteigen dann haben wir es einfach nicht anders verdient .
Ich kann mich noch erinnern als er den 11er gegen Frankfurt verschossen hat.Da war die Hölle los als er den verhauen hat... Wir haben eigentlich nurnoch 2 Chancen zum Turnaround: Bei Vedos und Didas Rückkehr.Aber wenn wir mit Stevens absteigen dann haben wir es einfach nicht anders verdient .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.