23. Runde: Austria Wien - LASK Linz
01.03.2010 - 13:25 Uhr
07.03.2010 - 13:11 Uhr
Du übertreibst aber schon sehr. Die Saison ist jetzt wirklich nicht so schlecht gelaufen, wie du das jetzt darstellst. Was hast du dir erwartet, dass die Austria Meister wird, also gegen RBS können sie sich auf eine Saison gesehen nicht durchsetzen. Denn die haben einfach eine bessere Mannschaft und Kader sowieso. Dazu kam auch das Pech mit den Verletzungen im Sturm, mit Jun und Okotie. Die Austria steht genau da wo man es erwarten konnte, im Kampf gegen Rapid und Sturm um Platz 2. Wie attraktiv der Fußball ist, kann ich nicht beurteilen, dafür sind einfach zu wenig Spiele im TV, aber sie stehen tabellenmäßig da wo man sie erwarten konne, gegen Sturm sollte man sich schon behaupten können in der Tabelle.
07.03.2010 - 13:12 Uhr
es ist ja wirklich ein wahnsinn.
da gewinnt man spiele in ried,graz und daheim gegen RBS und dann verliert man gegen "kaliber" wie wr.neustadt, lask daheim, kärnten(!), kapfenberg...
es ist doch jedes jahr das gleiche, immer besteht hoffnung, diese saison vl 2. oder sogar meister zu werden, und dann verliert man so lächerlich gegen einen underdog oder spielt x in mattersburg, etc...
die frage muss sein:
kann unser karli die spieler auf diese vermeintlich "leichten jausengegner" nicht einstellen? meistens spielen wir gegen solche teams nämlich wie die hosenscheißer (sorry) vom dienst.
oder haben die spieler im hinterkopf angst vor einer niederlage?
wenn ja, sollte das der trainer nicht verhindern, indem er das team motiviert.
weitere sache: es kann nicht sein, dass alle unsere tore mithilfe von acimovic erzielt werden "müssen". es muss doch möglich sein, auch ohne milenko ein spiel zu gewinnen, es müssen auch andere die nötige verantwortung übernehmen können.
dann...diabang? sorry, aber wie schon viele erwähnt haben, verstehe auch ich nicht, warum ER und kein junger die chance bekommt, vl das ruder noch rumzureißen (markus, b.sulimani...)... ich mein, viel schlechter können die ja auch ned sein :ugly
bei sowas kann man sich auf jeden fall gedanken über einen trainerwechsel machen.
da gewinnt man spiele in ried,graz und daheim gegen RBS und dann verliert man gegen "kaliber" wie wr.neustadt, lask daheim, kärnten(!), kapfenberg...
es ist doch jedes jahr das gleiche, immer besteht hoffnung, diese saison vl 2. oder sogar meister zu werden, und dann verliert man so lächerlich gegen einen underdog oder spielt x in mattersburg, etc...
die frage muss sein:
kann unser karli die spieler auf diese vermeintlich "leichten jausengegner" nicht einstellen? meistens spielen wir gegen solche teams nämlich wie die hosenscheißer (sorry) vom dienst.
oder haben die spieler im hinterkopf angst vor einer niederlage?
wenn ja, sollte das der trainer nicht verhindern, indem er das team motiviert.
weitere sache: es kann nicht sein, dass alle unsere tore mithilfe von acimovic erzielt werden "müssen". es muss doch möglich sein, auch ohne milenko ein spiel zu gewinnen, es müssen auch andere die nötige verantwortung übernehmen können.
dann...diabang? sorry, aber wie schon viele erwähnt haben, verstehe auch ich nicht, warum ER und kein junger die chance bekommt, vl das ruder noch rumzureißen (markus, b.sulimani...)... ich mein, viel schlechter können die ja auch ned sein :ugly
bei sowas kann man sich auf jeden fall gedanken über einen trainerwechsel machen.
07.03.2010 - 13:33 Uhr
Gratuliere Veilchen, sich so jede Möglichkeit zu nehmen um ganz vorne mitzuspielen ist auch eine Leistung.
Dumm, Dümmer am Dümmsten anders kann man es nicht bezeichnen.
Diese tlw. Lustlosigkeit gegen die Nachzügler ist schon recht auffällig und zeigt sehr deutlich auf dass die Mannschaft ein Einstellungsproblem hat.
So eine Diskussion hatten wir ja schon mal, und ich bin nach wie vor der Meinung dass Daxbacher da mehr machen MUSS.
Was das Thema Diabang angeht hat Schurl eh schon deutlich angeführt, diese Einwechslung wird der Mannschaft wohl endgültig gesagt haben dass alles egal ist.
Würde mich nur Interessieren was sich unser lieber Herr Daxbacher dabei gedacht hat, er wird doch hoffentlich nicht glauben dass Diabang so einem Mistspiel den fehlenden Schwung verleiht- oida do kriagst echt die Krise!!!
Jedes Mal wenn ich das Gefühl bekomme dass mehr drin ist als ich dachte, dann kommen solche Spiele alla Mattersburg und Lask, echt zum kotzen!!!
Bin ja nur froh dass ich Arbeiten musste und mir diesen Schwachsinn nicht vor Ort angesehen habe.
-Kein Herz
-Keine Leidenschaft
-Keine Emotion
So gewinnst halt einfach nix!!!
Habe mir schon zur Halbzeit gedacht dass die Spieler keine Lust haben, wenn ich mir anseh wie sie in die Kabinen geschlichen sind, mit hängenden Köpfen und Schultern dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Bei mir hat es den Eindruck hinterlassen das ihnen „a wengal zu kalt is“ und „a bissal zu viel geschneit hat“ scheinbar haben wir da echt einige verwöhnte Akteure am Platz.
Dass alles macht echt Lust auf mehr, freu mich schon richtig auf die Spiele gegen Rapid und Salzburg.
Frust statt Lust wären die richtigen Worte!!!
Dumm, Dümmer am Dümmsten anders kann man es nicht bezeichnen.
Diese tlw. Lustlosigkeit gegen die Nachzügler ist schon recht auffällig und zeigt sehr deutlich auf dass die Mannschaft ein Einstellungsproblem hat.
So eine Diskussion hatten wir ja schon mal, und ich bin nach wie vor der Meinung dass Daxbacher da mehr machen MUSS.
Was das Thema Diabang angeht hat Schurl eh schon deutlich angeführt, diese Einwechslung wird der Mannschaft wohl endgültig gesagt haben dass alles egal ist.
Würde mich nur Interessieren was sich unser lieber Herr Daxbacher dabei gedacht hat, er wird doch hoffentlich nicht glauben dass Diabang so einem Mistspiel den fehlenden Schwung verleiht- oida do kriagst echt die Krise!!!
Jedes Mal wenn ich das Gefühl bekomme dass mehr drin ist als ich dachte, dann kommen solche Spiele alla Mattersburg und Lask, echt zum kotzen!!!
Bin ja nur froh dass ich Arbeiten musste und mir diesen Schwachsinn nicht vor Ort angesehen habe.
-Kein Herz
-Keine Leidenschaft
-Keine Emotion
So gewinnst halt einfach nix!!!
Habe mir schon zur Halbzeit gedacht dass die Spieler keine Lust haben, wenn ich mir anseh wie sie in die Kabinen geschlichen sind, mit hängenden Köpfen und Schultern dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Bei mir hat es den Eindruck hinterlassen das ihnen „a wengal zu kalt is“ und „a bissal zu viel geschneit hat“ scheinbar haben wir da echt einige verwöhnte Akteure am Platz.
Dass alles macht echt Lust auf mehr, freu mich schon richtig auf die Spiele gegen Rapid und Salzburg.
Frust statt Lust wären die richtigen Worte!!!
07.03.2010 - 13:59 Uhr
Zitat von acimovic:
da gewinnt man spiele in graz ....
Da habe ich wohl etwas verpasst...
07.03.2010 - 14:04 Uhr
23.08.09 Sturm vs Austria 0:1 ;)
07.03.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von fabiano11:
Zitat von acimovic:
ja offensichtlich.
und zwar den sinn des posts.
Ist das Spiel in Graz nicht 2:2 ausgegangen? Oder gab es schon zwei? Bin jetzt gerade etwas verwirrt :o
edit.: Tatsächlich! Verzeihung:
http://www.laola1.at/522+M55209c94cf3.html
Zitat von fabiano11:
Zitat von acimovic:
ja offensichtlich.
Ist das Spiel in Graz nicht 2:2 ausgegangen? Oder gab es schon zwei? Bin jetzt gerade etwas verwirrt :o
edit.: Tatsächlich! Verzeihung:
http://www.laola1.at/522+M55209c94cf3.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 07.03.2010 um 14:11 Uhr bearbeitet
07.03.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von sick_8oy:
Zitat von fabiano11:
Zitat von acimovic:
ja offensichtlich.
dass 2te Spiel ist 2:2 ausgegangen, aber in Runde 5 gab es schon ein Spiel in Graz:
http://www.fk-austria.at/VIOLETTE-SPIELE-AUF-EINEN-BLICK.768.0.html
Zitat von sick_8oy:
Zitat von fabiano11:
Zitat von acimovic:
ja offensichtlich.
dass 2te Spiel ist 2:2 ausgegangen, aber in Runde 5 gab es schon ein Spiel in Graz:
http://www.fk-austria.at/VIOLETTE-SPIELE-AUF-EINEN-BLICK.768.0.html
07.03.2010 - 14:16 Uhr
Habs schon gesehen, danke :)
07.03.2010 - 15:01 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von Crni_Zvuk:
da wird sich zeigen wo die reise in diesem jahr hingeht.
wo soll´s schon großartig hingehen?wenn man gegen rapid & salzburg ordentlich punktet, dann geht es im ligafinish um platz 1., oder 2. - bei negativen ergebnissen wird es ein kampf um platz 3., oder 4.
dass die austrianer pessimistischer eingestellt sind, ist ja nichts neues. :-)
Zitat von Crni_Zvuk:
da wird sich zeigen wo die reise in diesem jahr hingeht.
wo soll´s schon großartig hingehen?wenn man gegen rapid & salzburg ordentlich punktet, dann geht es im ligafinish um platz 1., oder 2. - bei negativen ergebnissen wird es ein kampf um platz 3., oder 4.
dass die austrianer pessimistischer eingestellt sind, ist ja nichts neues. :-)
07.03.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von sick_8oy:
fazit: alles orsch
fazit: alles orsch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.