FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

23. Runde: Austria Wien - LASK Linz

01.03.2010 - 13:25 Uhr
23. Runde: Austria Wien - LASK Linz |#11
05.03.2010 - 18:49 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von kilgore:
Zitat von schurl0905:
Zitat von sick_8oy:
will den schurl wieder zurück :/:

willst du das wirklich? :cool

hab wieder lust auf tm bekommen, fragts mich ned warum... :rolleyes ;)

Na wie jetzt? Auferstehung oder Lausbubenstreich... :o

Derweil wars jetzt hier ja so schön ruhig. :/:

nein kein lausbubenstreich..

Gut, obwohls jetzt hier schon ein bisschen gar OT wird, eine Frage: wenn ich mich schon neu anmelde, warum such ich mir da nicht einmal einen gscheiten Namen aus? :D

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
23. Runde: Austria Wien - LASK Linz |#12
05.03.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von sick_8oy:

welcome back, jetzt is endlich wieder was los auf Tm.at vor allem in Austria Forum wars schon langweilig wenn sich sick_8oy alleine unterhielt :)

•     •     •

Grazie, Mile!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 05.03.2010 um 19:13 Uhr bearbeitet
23. Runde: Austria Wien - LASK Linz |#13
05.03.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von kilgore:
Gut, obwohls jetzt hier schon ein bisschen gar OT wird, eine Frage: wenn ich mich schon neu anmelde, warum such ich mir da nicht einmal einen gscheiten Namen aus? :D

gäbs denn überhaupt einen noch gscheiteren? :o :cool

jetzt hast gar meinen 10.000er verpasst :( aba egal Welcome Back ;)

p.s jetzt kann ichs ja sagn manche sigs waren schon überzogen z.b die vom Acimovic irgendwie :D

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
23. Runde: Austria Wien - LASK Linz |#14
05.03.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von schurl0905:
Zitat von kilgore:

p.s jetzt kann ichs ja sagn manche sigs waren schon überzogen z.b die vom Acimovic irgendwie :D

Oder die Idee eines " Schurl, wir vermissen dich" Threads von irgendjemandem :D

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
23. Runde: Austria Wien - LASK Linz |#15
05.03.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von zacky:
Zitat von schurl0905:
Zitat von sick_8oy:

wellcome back, jetzt is endlich wieder was los auf Tm.at vor allem in Austria Forum wars schon langweilig wenn sich sick_8oy alleine unterhielt :)

Hey, Hey ich hab da scho ein wenig mitgeholfen zumindest im Diskussions - und Olympiaforum war in den letzten Wochen ja so mancher Battle -WFF vs Sicky - dabei ;)

Also sooo fad wars a ned

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
23. Runde: Austria Wien - LASK Linz |#16
05.03.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von schurl0905:

oh gott ja die hab ich irgendo gsehn.. :D

es war eig alles übertrieben. ich hätt einfach nicht löschen sondern einfach eine zeit lang nicht reinschauen und schreiben sollen. das löschen war blöd im nachhinein. andererseits hätt ich mit bestehendem account nie meinen schlapfen halten können...

geh ... :D ich glaub du warst hier so beliebt weil du eben nie deinen schlapfn ghalten hast :D

Halt postings mit charakter ;)

edit: jetzt könn ma die Tage zählen bis zu deinem 10.000er :o maximal 3 Monate :D

•     •     •

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 05.03.2010 um 19:19 Uhr bearbeitet
23. Runde: Austria Wien - LASK Linz |#17
05.03.2010 - 19:28 Uhr
Yeah, Schurl!
Mein Tag ist gerettet.

Aber meine Theorie ist ja, dass Du die letzten Monate als Blechdosenmeister dein Unwesen getrieben hast. Aber es sei Dir verziehen.

Schön das Du wieder da bist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 05.03.2010 um 19:31 Uhr bearbeitet
23. Runde: Austria Wien - LASK Linz |#18
05.03.2010 - 21:23 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von kilgore:

^^ :D
was tut man nicht alles, um unsren alten schurli zurückzuholen ;)
welcome back, schurl :) :cool

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
23. Runde: Austria Wien - LASK Linz |#19
06.03.2010 - 03:56 Uhr
Aufstellung lt. Krone:

Almer - Standfest, Bak, Drago, Suttner - Klein (E. Sulimani), Baumgartlinger, Juno, Acimovic - Linz, Schuhmacher
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jetto am 06.03.2010 um 03:56 Uhr bearbeitet
23. Runde: Austria Wien - LASK Linz |#20
06.03.2010 - 09:54 Uhr
Zitat von jetto:
Aufstellung lt. Krone:

Almer - Standfest, Bak, Drago, Suttner - Klein (E. Sulimani), Baumgartlinger, Juno, Acimovic - Linz, Schuhmacher

Eigentlich nichts neues, Daxi scheint seinen Stamm gefunden zu haben.
Die Orti LV Experimente dürften sich auch erledigt haben, gut so!

Jetzt könn ma raunzen dass wir ihn öfter in der IV sehen wollen :D

Zum Spiel gibt es eh nix großartig zu sagen. Wenn wir den Anspruch stellen am Ende der Saison auf dem 2ten Platz zu stehen, dann darf da nix passieren, ganz einfach.

@Schurl
echt genial das du wieder da bist, hat mich nur gewundert dass es so lange gedauert hat :D :cool ;)
Gibt ja genug wo mich deine Meinung interessieren würde, z.B. Platzsturm gegen Bilbao, Massnahmen der Austria, unsere Goaliediskussion Safar vs Almer u.s.w. :)

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.