23. Runde: Austria Wien - LASK Linz
01.03.2010 - 13:25 Uhr
05.03.2010 - 18:49 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von kilgore:
Zitat von schurl0905:
Zitat von sick_8oy:
will den schurl wieder zurück :/:
willst du das wirklich? :cool
hab wieder lust auf tm bekommen, fragts mich ned warum... :rolleyes ;)
Na wie jetzt? Auferstehung oder Lausbubenstreich... :o
Derweil wars jetzt hier ja so schön ruhig. :/:
nein kein lausbubenstreich..
Gut, obwohls jetzt hier schon ein bisschen gar OT wird, eine Frage: wenn ich mich schon neu anmelde, warum such ich mir da nicht einmal einen gscheiten Namen aus? :D
Zitat von kilgore:
Zitat von schurl0905:
Zitat von sick_8oy:
Na wie jetzt? Auferstehung oder Lausbubenstreich... :o
Derweil wars jetzt hier ja so schön ruhig. :/:
nein kein lausbubenstreich..
Gut, obwohls jetzt hier schon ein bisschen gar OT wird, eine Frage: wenn ich mich schon neu anmelde, warum such ich mir da nicht einmal einen gscheiten Namen aus? :D
05.03.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von sick_8oy:
welcome back, jetzt is endlich wieder was los auf Tm.at vor allem in Austria Forum wars schon langweilig wenn sich sick_8oy alleine unterhielt :)
Zitat von sick_8oy:
welcome back, jetzt is endlich wieder was los auf Tm.at vor allem in Austria Forum wars schon langweilig wenn sich sick_8oy alleine unterhielt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 05.03.2010 um 19:13 Uhr bearbeitet
05.03.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von kilgore:
gäbs denn überhaupt einen noch gscheiteren? :o :cool
jetzt hast gar meinen 10.000er verpasst :( aba egal Welcome Back ;)
p.s jetzt kann ichs ja sagn manche sigs waren schon überzogen z.b die vom Acimovic irgendwie :D
Zitat von kilgore:
p.s jetzt kann ichs ja sagn manche sigs waren schon überzogen z.b die vom Acimovic irgendwie :D
05.03.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von schurl0905:
Zitat von kilgore:
Oder die Idee eines " Schurl, wir vermissen dich" Threads von irgendjemandem :D
Zitat von schurl0905:
Zitat von kilgore:
Oder die Idee eines " Schurl, wir vermissen dich" Threads von irgendjemandem :D
05.03.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von zacky:
Zitat von schurl0905:
Zitat von sick_8oy:
wellcome back, jetzt is endlich wieder was los auf Tm.at vor allem in Austria Forum wars schon langweilig wenn sich sick_8oy alleine unterhielt :)
Hey, Hey ich hab da scho ein wenig mitgeholfen zumindest im Diskussions - und Olympiaforum war in den letzten Wochen ja so mancher Battle -WFF vs Sicky - dabei ;)
Also sooo fad wars a ned
Zitat von schurl0905:
Zitat von sick_8oy:
wellcome back, jetzt is endlich wieder was los auf Tm.at vor allem in Austria Forum wars schon langweilig wenn sich sick_8oy alleine unterhielt :)
Hey, Hey ich hab da scho ein wenig mitgeholfen zumindest im Diskussions - und Olympiaforum war in den letzten Wochen ja so mancher Battle -WFF vs Sicky - dabei ;)
Also sooo fad wars a ned
05.03.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von schurl0905:
oh gott ja die hab ich irgendo gsehn.. :D
es war eig alles übertrieben. ich hätt einfach nicht löschen sondern einfach eine zeit lang nicht reinschauen und schreiben sollen. das löschen war blöd im nachhinein. andererseits hätt ich mit bestehendem account nie meinen schlapfen halten können...
geh ... :D ich glaub du warst hier so beliebt weil du eben nie deinen schlapfn ghalten hast :D
Halt postings mit charakter ;)
edit: jetzt könn ma die Tage zählen bis zu deinem 10.000er :o maximal 3 Monate :D
oh gott ja die hab ich irgendo gsehn.. :D
es war eig alles übertrieben. ich hätt einfach nicht löschen sondern einfach eine zeit lang nicht reinschauen und schreiben sollen. das löschen war blöd im nachhinein. andererseits hätt ich mit bestehendem account nie meinen schlapfen halten können...
geh ... :D ich glaub du warst hier so beliebt weil du eben nie deinen schlapfn ghalten hast :D
Halt postings mit charakter ;)
edit: jetzt könn ma die Tage zählen bis zu deinem 10.000er :o maximal 3 Monate :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 05.03.2010 um 19:19 Uhr bearbeitet
05.03.2010 - 19:28 Uhr
Yeah, Schurl!
Mein Tag ist gerettet.
Aber meine Theorie ist ja, dass Du die letzten Monate als Blechdosenmeister dein Unwesen getrieben hast. Aber es sei Dir verziehen.
Schön das Du wieder da bist!
Mein Tag ist gerettet.
Aber meine Theorie ist ja, dass Du die letzten Monate als Blechdosenmeister dein Unwesen getrieben hast. Aber es sei Dir verziehen.
Schön das Du wieder da bist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 05.03.2010 um 19:31 Uhr bearbeitet
05.03.2010 - 21:23 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von kilgore:
^^ :D
was tut man nicht alles, um unsren alten schurli zurückzuholen ;)
welcome back, schurl :) :cool
Zitat von schurl0905:
Zitat von kilgore:
^^ :D
was tut man nicht alles, um unsren alten schurli zurückzuholen ;)
welcome back, schurl :) :cool
06.03.2010 - 03:56 Uhr
Aufstellung lt. Krone:
Almer - Standfest, Bak, Drago, Suttner - Klein (E. Sulimani), Baumgartlinger, Juno, Acimovic - Linz, Schuhmacher
Almer - Standfest, Bak, Drago, Suttner - Klein (E. Sulimani), Baumgartlinger, Juno, Acimovic - Linz, Schuhmacher
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jetto am 06.03.2010 um 03:56 Uhr bearbeitet
06.03.2010 - 09:54 Uhr
Zitat von jetto:
Aufstellung lt. Krone:
Eigentlich nichts neues, Daxi scheint seinen Stamm gefunden zu haben.
Die Orti LV Experimente dürften sich auch erledigt haben, gut so!
Jetzt könn ma raunzen dass wir ihn öfter in der IV sehen wollen :D
Zum Spiel gibt es eh nix großartig zu sagen. Wenn wir den Anspruch stellen am Ende der Saison auf dem 2ten Platz zu stehen, dann darf da nix passieren, ganz einfach.
@Schurl
echt genial das du wieder da bist, hat mich nur gewundert dass es so lange gedauert hat :D :cool ;)
Gibt ja genug wo mich deine Meinung interessieren würde, z.B. Platzsturm gegen Bilbao, Massnahmen der Austria, unsere Goaliediskussion Safar vs Almer u.s.w. :)
Aufstellung lt. Krone:
Eigentlich nichts neues, Daxi scheint seinen Stamm gefunden zu haben.
Die Orti LV Experimente dürften sich auch erledigt haben, gut so!
Jetzt könn ma raunzen dass wir ihn öfter in der IV sehen wollen :D
Zum Spiel gibt es eh nix großartig zu sagen. Wenn wir den Anspruch stellen am Ende der Saison auf dem 2ten Platz zu stehen, dann darf da nix passieren, ganz einfach.
@Schurl
echt genial das du wieder da bist, hat mich nur gewundert dass es so lange gedauert hat :D :cool ;)
Gibt ja genug wo mich deine Meinung interessieren würde, z.B. Platzsturm gegen Bilbao, Massnahmen der Austria, unsere Goaliediskussion Safar vs Almer u.s.w. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.