Antolic, Ibanez, Cop und vor allem Sigali sehr schwach bis jetzt ...
Andrijasevic kommt für Machado
Letzter Wechsel bei Dinamo, Gonçalo kommt für Antolic
Was mir jetzt besonders aufgefallen ist, dass Brozovic seinen linken Fuß nur als Stütze hat. Mehmals die Möglichkeit gehabt mit links abzuziehen, doch er kann sich nicht einmal so hinstellen, das er schießt.
Starker Antritt von Pjaca, beinahe das nächste Tor und da ist auch schon das Ende, 2:0 ein mäßiges Spiel
Was mir jetzt besonders aufgefallen ist, dass Brozovic seinen linken Fuß nur als Stütze hat. Mehmals die Möglichkeit gehabt mit links abzuziehen, doch er kann sich nicht einmal so hinstellen, das er schießt.
Das ist mir eigentlich bei jedem unserer Spieler (ausser Ibanez, der Linksfüsser ist) aufgefallen.
Pjacas Antritt in der Nachspielzeit war super. Auf den freue ich mich diese Saison!
Das ist mir eigentlich bei jedem unserer Spieler (ausser Ibanez, der Linksfüsser ist) aufgefallen.
Pjacas Antritt in der Nachspielzeit war super. Auf den freue ich mich diese Saison!
Nicht jeder aber dennoch die meisten ...
Traurig auch, dass Simunic mit seinen 59 Jahren zu den beweglichsten Spielern gehört 
Ohne Witz der könnte, wenn er wollte in einem Bundesliga-Verein Stamm spielen ...
Eduardo, Paulo Machado (wie haben sie denn den bekommen?
), Marko Pjaca und Goncalo sind klasse Spieler, sehr gute Transfers. German Sigali ettäuscht bisher, über Franko Andrijasevic will ich mir noch kein Uteil bilden. Hoffe aber nicht, dass er zum Ruben Lima 2.0 in Zagreb wird.
Antolic, Ibanez, Cop und vor allem Sigali sehr schwach bis jetzt ...
Andrijasevic kommt für Machado
Mir entzieht es jedem Verständnis, dass sie immer noch auf Lucho als Option bauen, wenn man ein Top-Talent wie Mamic in seinen Reihen hat, der sogar bleiben will und sein Kontrakt bis 2019 verlängert hat
Mag sein, dass er noch zu unerfahren rüberkommt und man vielleicht deshalb kein Risiko eingehen möchte, aber so viel schlechter als Ibanez ist Petar auch jetzt schon nicht mehr.
Für Donnerstag würde ich mir wünschen drei Siege wünschen. RNK Split kann zu Hause im eigenen Stadion sicherlich gewinnen, für Hajduk sind 3 pts eigentlich Pflicht, auch wenn die Vorbereitung bis jetzt mehr schlecht als recht verläuft. Rijeka sollte auch die Oberhand behalten können, hier habe ich nur etwas Angst bzw Respekt vor Doll, nicht das er Rijeka ein Bein stellt am Ende. 
Ja in der ersten Hälfte war ausser ballbesitz nicht wirklich was zu sehen aber man muss sagen das es in der zweiten einige gute kombinationen gab und man alles in allem verdient gewonnen hat.
Was mir ein störfaktor war, dass antolic über aussen gekommen ist hier würde ich mir eher einen pjaca wünschen. Überhaupt find ich sollte man p.Mamic mal die Chance geben im Rückspiel, sein Einsatz wird bei dem Gegner wohl kaum ein ausscheiden zufolge haben.