Balkan
2014–15 UEFA Champions League |#91
06.08.2014 - 22:51 Uhr

"wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten rein."

Es gab wohl kaum ein unnötigeres Ausscheiden als dieses! Gefühlte 50 Torchancen und keiner ist in der Lage halbwegs normal zu schiessen.

2014–15 UEFA Champions League |#92
07.08.2014 - 00:55 Uhr

machado sollte man gleich zum teufel schicken, statt einfach drauf zu haun muss er noch ein kunsttor schiessen. ich wette dinamo kommt nicht weiter, die stars sind sich ja zu schade um el zu spielen

2014–15 UEFA Champions League |#93
07.08.2014 - 09:20 Uhr
Zitat von dinamo_fan

Unsere linke Seite muss einfach ausgetauscht werden! Ist mir ein Rätsel wie dieser Pivaric einem Mamic vorgezogen werden kann .. ich krieg augenkrebs bei dem was der da spielt. Pjaca hat jetzt so starke Spiele gemacht und muss in der zweiten Hälfte ins Spiel kommen.

Hab mich gestern auch ein ums andere Mal über Pivaric aufgeregt. Hier und da kann er ja mal den Ball wegspitzeln, einen Zweikampf oder ein Kopfball-Duell gewinnen, aber das ist einfach nicht gut genug für Dinamo. Hab mich gestern eh gefragt, wieso man so viele neue Spieler auf verschiedenen Positionen holt, aber keinen LV. Zumindest einen, der ne Spur besser als Pivaric ist und hier und da mal eine Flanke reinbringt, die nicht entweder zu kurz oder viel zu lang ist. Das war ja gestern das Schlimmste - jede Flanke kam zum Gegner und die hatten ja nicht mal Mühe diese abzufangen. Pivaric haut anscheinend nur die Bälle rein, ohne vorher nachzudenken und zu "zielen" :D

2014–15 UEFA Champions League |#94
08.08.2014 - 12:20 Uhr

Maribor muss gegen Celtic ran. Ganz ehrlich, ist eine machbare Aufgabe. Die Schotten haben es schon längst nicht mehr drauf und ich bin sowieso immer verwundert, wie die es immer in die EL oder CL schaffen. 

•     •     •

_austria wien_first vienna_dinamo zagreb_rayo vallecano_arsenal london_juventus turin_
2014–15 UEFA Champions League |#95
08.08.2014 - 12:22 Uhr

Maribor - Celtic Glasgow
Sehr gutes Los für Maribor. Glasgow ist momentan überhaupt nicht Form. Legia hat Celtic zerstört in den 2 Spielen. Ich sehe sogar Maribor als Favorit.

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
2014–15 UEFA Champions League |#96
09.08.2014 - 13:28 Uhr

Achja, Maribor... wollte fast den Thread schließen, da ich zuerst dachte, dass alle Balkan-Nord-Mannschaften draußen wären. grins

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
2014–15 UEFA Champions League |#97
10.08.2014 - 20:17 Uhr
Zitat von CroNeo

Achja, Maribor... wollte fast den Thread schließen, da ich zuerst dachte, dass alle Balkan-Nord-Mannschaften draußen wären. grins

Ohne Iversan (was ist eigentlich mit ihm ?) fällt Maribor gar nicht mehr auf tongue

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
2014–15 UEFA Champions League |#98
28.08.2014 - 20:04 Uhr
Gruppe G:

FC Chelsea
FC Schalke 04
Sporting Lissabon
NK Maribor

Naja, dabei sein ist alles! tonguezwinker

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
2014–15 UEFA Champions League |#99
29.08.2014 - 00:09 Uhr
Zitat von CroNeo

Gruppe G:
FC Chelsea
FC Schalke 04
Sporting Lissabon
NK Maribor
Naja, dabei sein ist alles! tonguezwinker

Viel. Aber nicht alles.

Wer in den letzten Jahren gegen die Rangers, Palermo, APOEL, Maccabi, Kazan, Tottenham, Sevilla, Celtic...zuhause nicht verliert, kann mit etwas Glück auch den ein oder anderen Punkt gegen Schalke oder Sporting im Ljudski Vrt holen.

Ok, Kazan war auswärts fällt mir gerade ein grins

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iversan am 29.08.2014 um 00:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.