"wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten rein."
Es gab wohl kaum ein unnötigeres Ausscheiden als dieses! Gefühlte 50 Torchancen und keiner ist in der Lage halbwegs normal zu schiessen.
machado sollte man gleich zum teufel schicken, statt einfach drauf zu haun muss er noch ein kunsttor schiessen. ich wette dinamo kommt nicht weiter, die stars sind sich ja zu schade um el zu spielen
Unsere linke Seite muss einfach ausgetauscht werden! Ist mir ein Rätsel wie dieser Pivaric einem Mamic vorgezogen werden kann .. ich krieg augenkrebs bei dem was der da spielt. Pjaca hat jetzt so starke Spiele gemacht und muss in der zweiten Hälfte ins Spiel kommen.
Hab mich gestern auch ein ums andere Mal über Pivaric aufgeregt. Hier und da kann er ja mal den Ball wegspitzeln, einen Zweikampf oder ein Kopfball-Duell gewinnen, aber das ist einfach nicht gut genug für Dinamo. Hab mich gestern eh gefragt, wieso man so viele neue Spieler auf verschiedenen Positionen holt, aber keinen LV. Zumindest einen, der ne Spur besser als Pivaric ist und hier und da mal eine Flanke reinbringt, die nicht entweder zu kurz oder viel zu lang ist. Das war ja gestern das Schlimmste - jede Flanke kam zum Gegner und die hatten ja nicht mal Mühe diese abzufangen. Pivaric haut anscheinend nur die Bälle rein, ohne vorher nachzudenken und zu "zielen" :D
Maribor muss gegen Celtic ran. Ganz ehrlich, ist eine machbare Aufgabe. Die Schotten haben es schon längst nicht mehr drauf und ich bin sowieso immer verwundert, wie die es immer in die EL oder CL schaffen.
Maribor - Celtic Glasgow
Sehr gutes Los für Maribor. Glasgow ist momentan überhaupt nicht Form. Legia hat Celtic zerstört in den 2 Spielen. Ich sehe sogar Maribor als Favorit.
Achja, Maribor... wollte fast den Thread schließen, da ich zuerst dachte, dass alle Balkan-Nord-Mannschaften draußen wären. 
Achja, Maribor... wollte fast den Thread schließen, da ich zuerst dachte, dass alle Balkan-Nord-Mannschaften draußen wären. 
Ohne Iversan (was ist eigentlich mit ihm ?) fällt Maribor gar nicht mehr auf 
FC Chelsea
FC Schalke 04
Sporting Lissabon
NK Maribor
Naja, dabei sein ist alles!

Gruppe G:
FC Chelsea
FC Schalke 04
Sporting Lissabon
NK Maribor
Naja, dabei sein ist alles!

Viel. Aber nicht alles.
Wer in den letzten Jahren gegen die Rangers, Palermo, APOEL, Maccabi, Kazan, Tottenham, Sevilla, Celtic...zuhause nicht verliert, kann mit etwas Glück auch den ein oder anderen Punkt gegen Schalke oder Sporting im Ljudski Vrt holen.
Ok, Kazan war auswärts fällt mir gerade ein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iversan am 29.08.2014 um 00:11 Uhr bearbeitet