2. Spiel. in Köln
09.08.2012 - 11:28 Uhr
11.08.2012 - 10:29 Uhr
Glückwunsch zu diesem, wie ich finde, sensationellen Punktgewinnin Köln! :)
11.08.2012 - 10:34 Uhr
Super, so weitermachen.
Die Kölner hätten sich auch nicht beschweren können, hättet ihr den 3er mitgenommen.
Gratulation !
Die Kölner hätten sich auch nicht beschweren können, hättet ihr den 3er mitgenommen.
Gratulation !
11.08.2012 - 11:35 Uhr
Guter Auftritt unserer Jungs gestern in Köln und der Punkt geht total in Ordnung. Btte weiter so!
Ein paar Bilder und Videos vom Spiel in Köln gibt's bei Carpe Diem Sandhausen:
http://www.carpediemsandhausen.de/berichte/saison-2012-2013.html
Ein paar Bilder und Videos vom Spiel in Köln gibt's bei Carpe Diem Sandhausen:
http://www.carpediemsandhausen.de/berichte/saison-2012-2013.html
11.08.2012 - 16:39 Uhr
Hat mich sehr gefreut, dass die Kölner nicht gegen euch gewonnen haben !
Herlichen Glückwunsch :)
Herlichen Glückwunsch :)
12.08.2012 - 18:44 Uhr
Zitat von SV-Fritz:
Der SVS hat keine Angst vor großen Namen, wir sind in der 2. Liga angekommen. Seit der SSV Ulm abgestiegen ist, sind wir der kleinste Name im deutschen Profifußball.
Da ist Sandhausen mehr als doppelt so groß!
Der SVS hat keine Angst vor großen Namen, wir sind in der 2. Liga angekommen. Seit der SSV Ulm abgestiegen ist, sind wir der kleinste Name im deutschen Profifußball.
Da ist Sandhausen mehr als doppelt so groß!
13.08.2012 - 08:30 Uhr
Ich war im Stadion (wegen der Tochter, sonst bestimmt nicht!). Der Punkt war mehr als verdient, wer so selbstbewusst spielt und die schöneren Spielzüge kreiert hätte sogar 3-Punkte verdient. Ausser der Phase nach dem Seitenwechsel bis zum Elfmeter war von Kölle so gar nichts zu sehen und das im eigenen Stadion.
PS: Was eure geschätzten 300-400 Fans da an Support geleistet haben, alle Achtung!
Hoffentlich bleibt ihr in der Liga!
PS: Was eure geschätzten 300-400 Fans da an Support geleistet haben, alle Achtung!
Hoffentlich bleibt ihr in der Liga!
13.08.2012 - 10:11 Uhr
Zitat von SV-Fritz:
Nachdem das Spiel nun über einen Tag vorüber ist und ich die Vereinsbrille wieder abgesetzt habe, bleibt Folgendes zu sagen :
Die Stimmung war sagenhaft bei den 500 mitgereisten Sandhäuser Fans. Unsere Truppe spielte sehr couragiert, nur die Phase von der 45. - 65. Minute war nicht gut. Es ging teilweise mit sehr schnellen und präszisen Pässen nach vorne die Post ab. Wir waren einfach die eingespieltere Truppe. Vorne im Sturm ist der 1. FC Köln sehr schwach. Über den nicht gegebenen Elfmeter (Foul an Tüting) und das angebliche Abseitstor von Schulz müssen wir nicht diskutieren. An der ganzen Körpersprache von Wingenbach war zu sehen, daß es ein Heimschiedsrichter ist.
Der SVS hat keine Angst vor großen Namen, wir sind in der 2. Liga angekommen.
Weiter so !!!
Stimmt der Heimschiedsrichter der uns dafür nur einen von 3 Elfern nicht gegeben hat, und dabei den der am wenigsten klar war.
Das euer TW Tese fast die Nase bricht ohne annähernd an den Ball zu kommen und dabei weder eine Karte noch ein Elfmeter die Folge ist spricht nicht gerade für einen Heimschiedsrichter ;).
Aber deswegen bin ich gar nicht hier.
Ich wollte euch zu dem verdient erkämpften Punkt gratulieren, ich denke ein verdientes Ergebniss nach einem umkämpften Spiel mit schwachem Schiedsrichter.
Weiter so dann wird die Liga noch viel Spaß an euch haben!
Mehr als an uns möglicherweise ^^
Nachdem das Spiel nun über einen Tag vorüber ist und ich die Vereinsbrille wieder abgesetzt habe, bleibt Folgendes zu sagen :
Die Stimmung war sagenhaft bei den 500 mitgereisten Sandhäuser Fans. Unsere Truppe spielte sehr couragiert, nur die Phase von der 45. - 65. Minute war nicht gut. Es ging teilweise mit sehr schnellen und präszisen Pässen nach vorne die Post ab. Wir waren einfach die eingespieltere Truppe. Vorne im Sturm ist der 1. FC Köln sehr schwach. Über den nicht gegebenen Elfmeter (Foul an Tüting) und das angebliche Abseitstor von Schulz müssen wir nicht diskutieren. An der ganzen Körpersprache von Wingenbach war zu sehen, daß es ein Heimschiedsrichter ist.
Der SVS hat keine Angst vor großen Namen, wir sind in der 2. Liga angekommen.
Weiter so !!!
Stimmt der Heimschiedsrichter der uns dafür nur einen von 3 Elfern nicht gegeben hat, und dabei den der am wenigsten klar war.
Das euer TW Tese fast die Nase bricht ohne annähernd an den Ball zu kommen und dabei weder eine Karte noch ein Elfmeter die Folge ist spricht nicht gerade für einen Heimschiedsrichter ;).
Aber deswegen bin ich gar nicht hier.
Ich wollte euch zu dem verdient erkämpften Punkt gratulieren, ich denke ein verdientes Ergebniss nach einem umkämpften Spiel mit schwachem Schiedsrichter.
Weiter so dann wird die Liga noch viel Spaß an euch haben!
Mehr als an uns möglicherweise ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.