SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz

14.09.2007 - 20:37 Uhr
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#31
16.09.2007 - 09:54 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von thomasl:
is unpackbar! wie die abwehr da jetz herumgeschissen hat!

uns fehlen die alternativen, is einfach so...

Blödsinn, die Qualität des Kaders passt.. da is nur seit ewig schon der Wurm drin.. so wie bei Wacker.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#32
16.09.2007 - 10:32 Uhr
trägt der wurm die initialen PP ?
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#33
16.09.2007 - 12:02 Uhr
Sch*** Verlierer :rolleyes
http://wien.orf.at/stories/222074/
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#34
16.09.2007 - 12:04 Uhr
Zitat von nubaflyer:

solche ausschreitungen waren leider zu erwarten, manche fans sind einfach unbelehrbar :(

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 16.09.2007 um 12:04 Uhr bearbeitet
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#35
16.09.2007 - 12:47 Uhr
Zitat von nubaflyer:

solche typen wirst du nicht los. heißt nicht, dass bei rapid genug dafür getan wird. bei weitem nicht. hoffe, jetzt bleibt man mal einem kurs treu und es gibt wieder stadionverbote!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#36
16.09.2007 - 13:27 Uhr
Vor allem wenn man ein Jahr zu Hause nicht verloren hat, sollten die Fans nach einer Niederlage (auch wenn es eine herbe war) nicht gleich die Nerven wegwerfen - das sind einfach keine Fussball Fans....

Hat eigentlich der Rauswurf von Pacult bei 1860 nicht auch bei einer 5:1 Niederlage angefangen (auch glaub, da waren es 3 Niederlagen hintereinander - ein 1:0, ein 5:1 und ein 7:0 oder so ähnlich) - damals war er ja in der Bundesliga auf Platz 5 oder 6!

Möglicherweise eine kleine Revolution der Mannschaft gegen ihn?

•     •     •

Leberwurst-Brot-Suppen
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#37
16.09.2007 - 13:30 Uhr
ich sag mal so: man kann pacult viel vorwerfen, von fehlendem taktischem verständnis bis zu ignoranz, aber an der gestrigen niederlage trägt nicht er die hauptschuld.

da seh ich eher hörtnagl gefordert, der im sommer es einfach versäumt hat, den kader auch in der breite qualitativ zu erhöhen. die ersten 13 sind klasse, aber dann kommt ein massiver bruch.

in dieser personalpolitik sollte man die wurzel des übels suchen.

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#38
16.09.2007 - 13:37 Uhr
Da sehe ich eher, dass verschiedene Positionen nicht "abgesichert" wurden:

LV - da ist nur Katzer da, Sara gehört für mich ins DM (scheint aber dort keine Alternative zu sein). Schrammel zurückholen?

RV - Dober als gelernter Verteidiger, aber keine Konstanz und ihm fehlt die Zweikampfstärke, Thonhofer spielte ursprünglich RM/OM!

DM - Heikinen verletz und schon ist ein großes Loch da - Harding darf nicht ran (warum holt man ihn dann?), Sara auch nicht, Kulovits ist irgendwie ein Scherz - Boskovic, Kavlak ... sind defensiv nicht zweikampfstark.

•     •     •

Leberwurst-Brot-Suppen
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#39
16.09.2007 - 13:41 Uhr
genau das habe ich gemeint. natürlich kann thonhofer rechts in der viererkette agieren, aber wie. genauso wie sara links. aber wie.

da wurde einfach die qualität bei ausfällen nicht sichergestellt, und das ist dem sportdirektor anzukreiden und nicht dem trainer.

hinzu kommt noch, das rapid nicht so gut in fahrt ist wie es noch vor 2 runden die tabelle uns glauben machen wollte. habe gehofft, dass schon die niederlage gegen sturm vor 2 wochen der hallo-wach-effekt war, scheinbar hab ich mich da getäuscht. aber spätestens jetzt sollte jedem klar werden, dass die meisterschaft auch heuer kein selbstläufer wird wenn man die ziele (internationaler startplatz) erreichen will.

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#40
16.09.2007 - 18:27 Uhr
ich würd sara und kulovits gar keinen vorwurf machen für die gestrige leistung. die beiden haben bislang kaum eine wirkliche chance bekommen, nun sollen sie auf einmal aus dem nichts 2 wichtige leistungsträger 1:1 ersetzen. woher sollen die beiden auch sofort anschluss finden...?

jetzt fällt uns natürlich auf den kopf, dass man auf einigen positionen keinen adäquaten ersatz im kader hat. und ich würd auch gern wissen, ob sich katzer und heikkinen verletzt hätten, wenn sie in der jüngeren vergangenheit die ein oder andere pause bekommen hätten...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.