10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz
14.09.2007 - 20:37 Uhr
Alles zum morgigen Topspiel im Hanappi-Stadion hier herein!
Der Gegner:
http://www.transfermarkt.at/de/verein/122/sksturmgraz/uebersicht/startseite.html
Der Gegner:
http://www.transfermarkt.at/de/verein/122/sksturmgraz/uebersicht/startseite.html
14.09.2007 - 20:41 Uhr
14.09.2007 - 22:04 Uhr
heikkinen (knie) und katzer (kreuzband) fehlen, ansonsten kann pacult aus dem vollen schöpfen. bei allem respekt vor den grazern, drei punkte sind absolute pflicht, um nicht den anschluss an die veilchen zu verlieren. da es in den letzten jahren gegen sturm zu hause meist gut geklappt hat, die mannschaft gut in form ist (trotz 0:1 in graz) sowie wir in heimspielen ohnehin schwer zu biegen sind, tippe ich auf einen relativ ungefährdeten sieg.
14.09.2007 - 22:08 Uhr
Heikkinen wird morgen schon abgehen, vorallem dann wen man statt ihn Kulovits spielen lässt :/:
14.09.2007 - 22:19 Uhr
heikkinen wird definitiv fehlen, für ein (heim-)spiel ist das allerdings halbwegs verkraftbar. es ist korrekt, dass weder kulovits, noch harding oder sara einen adäquaten ersatz für den finnen darstellen, wobei zumindest sara die fussballerische intelligenz für diese position besitzen würde. unglücklicherweise sieht unser trainer die nr. 16 als linken verteidiger, von daher wird man wohl hoffen müssen, dass boskovic etwas mehr defensivarbeit als sonst leistet (und gleichzeitig mal lernt, wie man entsprechend in einen zweikampf geht), da kulovits ansonsten überfordert ist.
vorisek fehlt nun an allen ecken und enden, aber geld ist (war) offensichtlich ja keines da, wie man gestern wieder indirekt hören durfte.
vorisek fehlt nun an allen ecken und enden, aber geld ist (war) offensichtlich ja keines da, wie man gestern wieder indirekt hören durfte.
14.09.2007 - 22:36 Uhr
Zitat von Bombardero:
15.000 Karten wurden bereits verkauft :cool
http://www.skrapid.at/9609+M5c6b3e4451d.html
Ich dachte, dass Spiel ist bereits ausverkauft!?
Heikkinen verletzt - wie ernst?
15.000 Karten wurden bereits verkauft :cool
http://www.skrapid.at/9609+M5c6b3e4451d.html
Ich dachte, dass Spiel ist bereits ausverkauft!?
Heikkinen verletzt - wie ernst?
14.09.2007 - 23:25 Uhr
schlag aufs knie (beim länderspiel), genauere diagnose folgt morgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von seestern am 14.09.2007 um 23:25 Uhr bearbeitet
15.09.2007 - 08:21 Uhr
hab mir grad die sport1 aufestellungen angesehn und da wird patocka als lv geführt...
schon klar dass er das spielen kann aber mir wär ein echter lv der marke sara oder meinetwegen auch dober (der ja sonst rv ist) recht...
aber in einem heimspiel muss man eh nach vorn spielen und vorne sind viele alternativen wenn man bedenkt, dass korkmaz,hoffer und bilic (laut sport1) nur auf der bank platz nehmen werden..
schon klar dass er das spielen kann aber mir wär ein echter lv der marke sara oder meinetwegen auch dober (der ja sonst rv ist) recht...
aber in einem heimspiel muss man eh nach vorn spielen und vorne sind viele alternativen wenn man bedenkt, dass korkmaz,hoffer und bilic (laut sport1) nur auf der bank platz nehmen werden..
15.09.2007 - 09:43 Uhr
war ja klar dass pacult nach der katzerverletzung patocka auf links zieht und hiden wieder ran darf.
natürlich keine tolle lösung. da hätt ich viel lieber den sara, der kann auch offensiv akzente setzen.
natürlich keine tolle lösung. da hätt ich viel lieber den sara, der kann auch offensiv akzente setzen.
15.09.2007 - 09:56 Uhr
Zitat von kilgore:
war ja klar dass pacult nach der katzerverletzung patocka auf links zieht und hiden wieder ran darf.
:o :ugly
Der Pacult ist so ein Vollpfosten!
(mehr fällt mir nicht ein)
:o :ugly
Der Pacult ist so ein Vollpfosten!
(mehr fällt mir nicht ein)
15.09.2007 - 09:56 Uhr
hui. das ist jetzt echt nicht die aufstellung, die man wollte... quasi die anfänglich geplante dreierkette um einen rechten außenverteidiger erweitert.
der ausfall von heikkinen schmerzt - und offenbart wieder die in meinen augen recht dünne kaderdecke.
der ausfall von heikkinen schmerzt - und offenbart wieder die in meinen augen recht dünne kaderdecke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.