1. Liga 2016/17
29.07.2016 - 18:38 Uhr
28.05.2017 - 15:02 Uhr
Was wird das ein episches Saisonfinale nächste Woche.
Für das Ergebnis in Glogow bin ich sogar ganz dankbar
Für das Ergebnis in Glogow bin ich sogar ganz dankbar
28.05.2017 - 16:36 Uhr
Episch wird das eher nicht. Es ist ja leider schon alles klar.
Zitat von VolkerPut
Unfassbar schlecht, was Sosnowiec da zusammengespielt hat. Angriffe auf maximal Oberliganiveau und so ein Team will in die EK.
Naja, das "Wollen" ist als These stark anfechtbar...
Unfassbar schlecht, was Sosnowiec da zusammengespielt hat. Angriffe auf maximal Oberliganiveau und so ein Team will in die EK.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 28.05.2017 um 16:42 Uhr bearbeitet
28.05.2017 - 17:04 Uhr
Wo schaut ihr die Spiele live ? Ich kenn den youtube channel wo mans danach schaun kann.
Hab dort Spiele von Sosnowiec gesehen, war nich so dolle. GKS, Sandecja fand ich gut. Chrobry aber gar nicht übel für ihren Tabellenstand, denke die werden nächstes Jahr klettern. Lustig waren die Transparente "Chrobry nasza religia"
Wen ich auch sehr stark fand war Stal Mielec gegen GKS sehr sehenswert, auch die Bulgaren, Keeper hats dann verbockt.
EDIT Chrobry war das nicht ein flyer dude aus der polnischen Geschichte?
Hab dort Spiele von Sosnowiec gesehen, war nich so dolle. GKS, Sandecja fand ich gut. Chrobry aber gar nicht übel für ihren Tabellenstand, denke die werden nächstes Jahr klettern. Lustig waren die Transparente "Chrobry nasza religia"
Wen ich auch sehr stark fand war Stal Mielec gegen GKS sehr sehenswert, auch die Bulgaren, Keeper hats dann verbockt.
EDIT Chrobry war das nicht ein flyer dude aus der polnischen Geschichte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tormaschine87 am 28.05.2017 um 17:13 Uhr bearbeitet
28.05.2017 - 17:44 Uhr
Polsat Sport zeigt 2 Spiele pro Spieltag.
28.05.2017 - 20:56 Uhr
Noch eine Anmerkung zur unteren Tabellenhälfte - Bytovia kann sich nicht mehr direkt retten und hat ausser Olsztyn und Tychy auch gegen Puławy eine negative Bilanz im Direktvergleich. Da Puławy aber gegen Gornik, mit einer Wahrscheinlichkeit die an 100% grenzt, leer ausgehen wird, werden Bytovia und Radomiak in der Relegation um die Teilnahme an der 1 liga 17/18 streiten.
28.05.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von VolkerPut
Gornik hat noch Restchancen, dafür müssen aber mindestens 13 Punkte her denk ich.
Gornik hat noch Restchancen, dafür müssen aber mindestens 13 Punkte her denk ich.
Arbeitest du in der Organisation die ihren Aufstieg klar machen soll ?
Das was in der 2. abgeht ist doch ein schlechter Witz.
29.05.2017 - 19:20 Uhr
Die Partien des letzten Spieltages werden ebenfalls um 12:30 ausgetragen und nicht wie ursprünglich geplant um 15:00
Man will den Leuten nach den Spielen wohl genug Zeit geben um sich einen gemütlichen Familiennachmittag im Kaufhaus zu gestalten
Ohne Worte.
Polsat Sport/Sport Extra wird natürlich das Spiel von Gornik zeigen, so wie das Spiel von Sosnowiec. Nicht Chojniczanka, nicht Legnica. You know exactly who they are pushing...
Man will den Leuten nach den Spielen wohl genug Zeit geben um sich einen gemütlichen Familiennachmittag im Kaufhaus zu gestalten
Ohne Worte. Polsat Sport/Sport Extra wird natürlich das Spiel von Gornik zeigen, so wie das Spiel von Sosnowiec. Nicht Chojniczanka, nicht Legnica. You know exactly who they are pushing...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 29.05.2017 um 19:23 Uhr bearbeitet
31.05.2017 - 15:59 Uhr
Z cyklu - kochamy polskie rozgrywki
Boris Milekic. Kennt ihr den? Nein? Nun, er kick seit der Rückrunde bei Stal Mielec und kann eventuell gleich für 7 Walkovers gegen Stal sorgen. Wat? Wie?
Jep. Angeblich ist seine Aufenthaltserlaubnis für Polen am 21.04. abgelaufen. Er nahm seitdem an 7 Ligaspielen für Stal teil. Wenn er tatsächlich ohne eine gültige Erlaubnis spielte, dann können diese 7 Spiele bald als 0:3 aus Sicht von Stal gewertet werden. Die Sache wird geklärt und wehe sie entpuppt sich als Wahrheit, dann haben wir einen geilen Sommer am grünen Tisch
http://www.polsatsport.pl/wiadomosc/2017-05-31/katowicki-sport-stal-mielec-ukarana-siedmioma-walkowerami/
Boris Milekic. Kennt ihr den? Nein? Nun, er kick seit der Rückrunde bei Stal Mielec und kann eventuell gleich für 7 Walkovers gegen Stal sorgen. Wat? Wie?
Jep. Angeblich ist seine Aufenthaltserlaubnis für Polen am 21.04. abgelaufen. Er nahm seitdem an 7 Ligaspielen für Stal teil. Wenn er tatsächlich ohne eine gültige Erlaubnis spielte, dann können diese 7 Spiele bald als 0:3 aus Sicht von Stal gewertet werden. Die Sache wird geklärt und wehe sie entpuppt sich als Wahrheit, dann haben wir einen geilen Sommer am grünen Tisch
http://www.polsatsport.pl/wiadomosc/2017-05-31/katowicki-sport-stal-mielec-ukarana-siedmioma-walkowerami/
31.05.2017 - 16:07 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Die steigen dann doch ab oder ? Wäre schade, hatten eigentlich ne gute Mannschaft beisammen.
31.05.2017 - 16:20 Uhr
9 Punkte weniger. Würde 36 Punkte bedeuten.
Die Tabelle würde so ausschauen: https://sportowefakty.wp.pl/pilka-nozna/690883/pzpn-rozstrzygnie-sprawe-stali-mielec-jeszcze-przed-ostatnia-kolejka-i-ligowcowi
Die Tabelle würde so ausschauen: https://sportowefakty.wp.pl/pilka-nozna/690883/pzpn-rozstrzygnie-sprawe-stali-mielec-jeszcze-przed-ostatnia-kolejka-i-ligowcowi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 31.05.2017 um 16:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.