1. Liga 2016/17
29.07.2016 - 18:38 Uhr
02.05.2017 - 21:46 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Derbin ersetzt Gruszka bei Chojniczanka. Der 4 Trainer in Chojnice in den letzten 13 Monaten.
Derbin ersetzt Gruszka bei Chojniczanka. Der 4 Trainer in Chojnice in den letzten 13 Monaten.
Scheinbar fährt man ganz gut damit. Nächste Saison, im Falle eines Aufstiegs, haben sie dann die Königsklasse der Rotationsmeister freigeschaltet. Urban, Rumak, Wdowczyk und Moskal haben schonmal einen potenziellen Arbeitgeber.
05.05.2017 - 21:26 Uhr
Górnik-Chojniczanka
Lel, Górnik macht das schnelle 1:0, dann bombardiert Chojniczanka 30 Minuten lang das Tor, bis sie sich ein 2:0 aus dem Nichts fangen. Als sie noch am Verarbeiten dessen sind, fährt Górnik nen Konter zum 3:0 heim.
Und noch sind es 5 Minuten bis żur Pause.
Da hat sich der Trainerwechsel richtig gelohnt fuer Chojnice
Lel, Górnik macht das schnelle 1:0, dann bombardiert Chojniczanka 30 Minuten lang das Tor, bis sie sich ein 2:0 aus dem Nichts fangen. Als sie noch am Verarbeiten dessen sind, fährt Górnik nen Konter zum 3:0 heim.
Und noch sind es 5 Minuten bis żur Pause.
Da hat sich der Trainerwechsel richtig gelohnt fuer Chojnice
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 05.05.2017 um 21:29 Uhr bearbeitet
05.05.2017 - 21:28 Uhr
05.05.2017 - 21:31 Uhr
Scheiß Autokorrektur am Scheißphone
05.05.2017 - 22:25 Uhr
Mittlerweile 6:1, 4 Tore von Angulo
So auch der Endstand.
So auch der Endstand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 05.05.2017 um 22:38 Uhr bearbeitet
05.05.2017 - 22:37 Uhr
den Zirkus kannste einfach nicht ernst nehmen
06.05.2017 - 20:12 Uhr
Steigen die ersten 2 direkt auf?
06.05.2017 - 20:18 Uhr
Zitat von ostblocklatino
Ja
06.05.2017 - 22:04 Uhr
Sandecja beabsichtigt wohl doch ernsthaft zu versuchen den Aufstieg anzupeilen. Obwohl, wenn jetzt "urplötzlich'' 2 Niederlagen kommen und am 31 Spieltag es statt Platz 1 Platz 3 ist, werde ich nicht verwundert sein. Ich schätze in 2 Spieltagen wissen wir ungefähr wer nicht aufsteigen will. Chojnice, Grudziądz würde ich als solch Kandidaten tippen, Wigry... keine Ahnung was da läuft. Womöglich tatsächlich ein Knacks nach dem Pokalspiel.
06.05.2017 - 23:41 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Sandecja beabsichtigt wohl doch ernsthaft zu versuchen den Aufstieg anzupeilen. Obwohl, wenn jetzt "urplötzlich'' 2 Niederlagen kommen und am 31 Spieltag es statt Platz 1 Platz 3 ist, werde ich nicht verwundert sein. Ich schätze in 2 Spieltagen wissen wir ungefähr wer nicht aufsteigen will.
Sandecja beabsichtigt wohl doch ernsthaft zu versuchen den Aufstieg anzupeilen. Obwohl, wenn jetzt "urplötzlich'' 2 Niederlagen kommen und am 31 Spieltag es statt Platz 1 Platz 3 ist, werde ich nicht verwundert sein. Ich schätze in 2 Spieltagen wissen wir ungefähr wer nicht aufsteigen will.
Es könnte, Muss aber nicht immer gleich an "solchen" Gründen liegen
Reicht sich einfach mal an das frühere Leverkusen zu erinnern
Habs letzte Saison selbst erlebt, als Częstochowa in der 3. völlig einbrach und so noch den Aufstieg verspielte.
Interne Gründe hats sicherlich gegeben, aber ob man wegen nicht vorhandenen Mitteln absichtlich so schlecht spielte ? Denn nun ist man kurz vorm Aufstieg (11 Punkte Vorsprung bei noch 5 Spielen), und von einer normalen Infrastruktur ist man immernoch weeeit entfernt.
Und es gibt kein Licht am Ende des Tunnels, bo pieniądze pewnie na kościoły i pielgrzymki idą
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.