█ Südafrika - Bafana Bafana
21.06.2010 - 20:09 Uhr
19.11.2011 - 16:29 Uhr
Ndulula fehlt der U23 bei dem Turnier in marokko, was ein Verlust, war DER Torgarant, dahinter wirds eher spärlich..... :(
20.11.2011 - 16:32 Uhr
Meines Erachtens nach wären diese 23 Spieler im Moment das Stärkste Aufgebot Südafrikas:
-----------------------Mphela
-----------------------Majoro
Tshabalala-----------Serero-------------Pienaar
Mashego------------Mahlangu------------Isaacs
------------------Jali---------Dikgacoi
------------Letsholonyane---Claasen
Masilela---------Gould--------Xulu----Ngcongca
Phungwayo---Mokoena---Fransman------Moon
---------------------Sandilands
------------------------Keet
----------------------Williams
Meinungen dazu?
-----------------------Mphela
-----------------------Majoro
Tshabalala-----------Serero-------------Pienaar
Mashego------------Mahlangu------------Isaacs
------------------Jali---------Dikgacoi
------------Letsholonyane---Claasen
Masilela---------Gould--------Xulu----Ngcongca
Phungwayo---Mokoena---Fransman------Moon
---------------------Sandilands
------------------------Keet
----------------------Williams
Meinungen dazu?
20.11.2011 - 18:34 Uhr
dann will ich mal deinen kader "auseinander" nehmen... :)
TW: Khune ist die Nr.1, dahinter Josephs. Auf Sandilands kann man verzichten, eher Keet oder Williams.
IV: Sangweni ist für mich die Nr.1, daneben Gould. Khumalo ist in ein tiefes, tiefes Loch gefallen.
Trotzdem hat man hier keinerlei Probleme, gibt noch Fransman, Xulu, Mathoho. Mokoena wird wohl nie wieder für SA spielen.
LV/RV: Masilela und Ngongca gesetzt. erster nachrücker für beide Seiten ist Gaxa, für links dann Masenamela, rechts Jele; Moon und Phungwayo spielen auch im Klub nur noch im Mittelfeld, genügen wohl nicht höchsten Aussenverteidigeransrüchen.
DM/ZM: Jali ist der Mann der Zukunft, kann es auch bei einem guten Club in Europa packen.
Nebenmann Dikgacoi. Als Ersatz hat man Letsholonyane, Khuboni, Manyisa und als Perpsektivlösung: Lucky Baloyi von den Chiefs, für mich DIE positive Entdeckung der Saison bisher.
OM: Problemzone, führt kein weg an Serero und Mahlangu vorbei, Modise ist viiiiiieeeel zu unkonstant.
RM/LM: Tshabalala und Pienaar gesetzt, obwohl Pienaar schwächelt, Tottenhamwechsel war wohl Fehler, es liegt im einfach nicht in einem Team zu spielen dass das Spiel macht, bei Ajax hatte er auch Sneijder neben sich. Claasen hat ihn während seiner Verletzung rechts gut vertreten, den kann man aber auch anders im mittelfeld einsetzen, guter Mann.
auf jeden fall nomineiern muss man Segolela, ist zwar in einem kleinen Tief und oft angeschlagen aber unfassbar schnell, auch als Joker eien Waffe. Erwin Isaacs spielt wie ganz Santos keien gute Saison. Mosimane hat ihn ihm Training gesehen, er war ja nominiert, war aber anscheinend nicht sonderlich beeindruckt, hätte im Sommer zu den Chiefs wechseln sollen, die hatten starkes Intresse.
MS: Mphela klar, dahinter sehe ich Grobler, der in der Türkei sehr gut angekommen ist und Majoro uaf Augenhöhe, mal sehen was passiert wenn Somma wieder fit ist.
TW: Khune ist die Nr.1, dahinter Josephs. Auf Sandilands kann man verzichten, eher Keet oder Williams.
IV: Sangweni ist für mich die Nr.1, daneben Gould. Khumalo ist in ein tiefes, tiefes Loch gefallen.
Trotzdem hat man hier keinerlei Probleme, gibt noch Fransman, Xulu, Mathoho. Mokoena wird wohl nie wieder für SA spielen.
LV/RV: Masilela und Ngongca gesetzt. erster nachrücker für beide Seiten ist Gaxa, für links dann Masenamela, rechts Jele; Moon und Phungwayo spielen auch im Klub nur noch im Mittelfeld, genügen wohl nicht höchsten Aussenverteidigeransrüchen.
DM/ZM: Jali ist der Mann der Zukunft, kann es auch bei einem guten Club in Europa packen.
Nebenmann Dikgacoi. Als Ersatz hat man Letsholonyane, Khuboni, Manyisa und als Perpsektivlösung: Lucky Baloyi von den Chiefs, für mich DIE positive Entdeckung der Saison bisher.
OM: Problemzone, führt kein weg an Serero und Mahlangu vorbei, Modise ist viiiiiieeeel zu unkonstant.
RM/LM: Tshabalala und Pienaar gesetzt, obwohl Pienaar schwächelt, Tottenhamwechsel war wohl Fehler, es liegt im einfach nicht in einem Team zu spielen dass das Spiel macht, bei Ajax hatte er auch Sneijder neben sich. Claasen hat ihn während seiner Verletzung rechts gut vertreten, den kann man aber auch anders im mittelfeld einsetzen, guter Mann.
auf jeden fall nomineiern muss man Segolela, ist zwar in einem kleinen Tief und oft angeschlagen aber unfassbar schnell, auch als Joker eien Waffe. Erwin Isaacs spielt wie ganz Santos keien gute Saison. Mosimane hat ihn ihm Training gesehen, er war ja nominiert, war aber anscheinend nicht sonderlich beeindruckt, hätte im Sommer zu den Chiefs wechseln sollen, die hatten starkes Intresse.
MS: Mphela klar, dahinter sehe ich Grobler, der in der Türkei sehr gut angekommen ist und Majoro uaf Augenhöhe, mal sehen was passiert wenn Somma wieder fit ist.
20.11.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von Shango:
TW: Khune ist die Nr.1
Ja, aber er fällt mit einer Leistenoperation bis voraussichtlich Mitte Januar 2012 aus. Daher habe ich ihn nicht erwähnt.
Zitat von Shango:
erster nachrücker für beide Seiten ist Gaxa
Gaxa auf links finde ich eine halbe Katastrophe.
Zitat von Shango:
auf jeden fall nomineiern muss man Segolela, ist zwar in einem kleinen Tief und oft angeschlagen aber unfassbar schnell, auch als Joker eien Waffe.
Segolela habe ich eben gerade wegen dieses Tiefs nicht notiert.
Zitat von Shango:
Mphela klar, dahinter sehe ich Grobler
Stimmt, Grobler hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung... :o
TW: Khune ist die Nr.1
Ja, aber er fällt mit einer Leistenoperation bis voraussichtlich Mitte Januar 2012 aus. Daher habe ich ihn nicht erwähnt.
Zitat von Shango:
erster nachrücker für beide Seiten ist Gaxa
Gaxa auf links finde ich eine halbe Katastrophe.
Zitat von Shango:
auf jeden fall nomineiern muss man Segolela, ist zwar in einem kleinen Tief und oft angeschlagen aber unfassbar schnell, auch als Joker eien Waffe.
Segolela habe ich eben gerade wegen dieses Tiefs nicht notiert.
Zitat von Shango:
Mphela klar, dahinter sehe ich Grobler
Stimmt, Grobler hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung... :o
21.11.2011 - 14:51 Uhr
May Mahlangu wird nicht an der Olympiaquali in Marokko teilnehmen:
Zitat
Safa has confirmed that May Mahlangu will not be a part of the national Under-23 side that travels to Morocco for the Olympic qualifying tournament.
The Helsingborgs midfielder has been refused permission by his club to participate in Shakes Mashaba's squad, who left for their base in Marakech on Monday. He had hoped to make his first appearance at any level for South Africa after being voted the Swedish League's Player of the Year earlier this month.
http://www.kickoff.com/news/25636/may-mahlangu-will-not-play-in-2012-olympic-qualifiers.php
Zitat
Safa has confirmed that May Mahlangu will not be a part of the national Under-23 side that travels to Morocco for the Olympic qualifying tournament.
The Helsingborgs midfielder has been refused permission by his club to participate in Shakes Mashaba's squad, who left for their base in Marakech on Monday. He had hoped to make his first appearance at any level for South Africa after being voted the Swedish League's Player of the Year earlier this month.
http://www.kickoff.com/news/25636/may-mahlangu-will-not-play-in-2012-olympic-qualifiers.php
23.11.2011 - 09:55 Uhr
Südafrika wird im Januar ein Testspiel gegen Ghana bestreiten, während diese im Vorbereitungscamp für den CAN in Rustenburg weilen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.
27.11.2011 - 18:23 Uhr
Darren keet hat am WE seinen ersten Ligaeinsatz gehabt und zu 0 gespielt. Die anderen Legionäre waren bisher weniger erfolgreich, in england hat keiner gespielt, Claasen verletzt, Serero 90 min Bank, genauso wie Patosi, um 19:00 spielt Grobler noch gegen den tabellenzweiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shango am 27.11.2011 um 18:25 Uhr bearbeitet
28.11.2011 - 16:44 Uhr
so in etwa hat die Aufstellung der U23 ausgesehen, ein recht starkes Team,mit vielen Spielern die Erstligaerfahrung haben:
---------------------------------Khuzwayo------------------------------
---Shitolo-------Hlatshwayo----------Mathoho---------Mxoyana
-----Doutie-----Ntshumayelo----Sangweni-------S.Khumalo
-----------------Ramagalela----------Bhengu--------------
---------------------------------Khuzwayo------------------------------
---Shitolo-------Hlatshwayo----------Mathoho---------Mxoyana
-----Doutie-----Ntshumayelo----Sangweni-------S.Khumalo
-----------------Ramagalela----------Bhengu--------------
29.11.2011 - 17:29 Uhr
Das Südafrikanische Aufgebot für den Metropolitan Cup (u20) in Botsuana ist da:
Zitat
GOALKEEPERS: Bongani Mpandle (Mamelodi Sundowns), Sbongiseni Ndlovu (Sivutsa), Njabulo Kubheka (SuperSport United )
DEFENDERS: Seun Ledwaba (Mamelodi Sundowns), Jino Mokoetsi, Grant Kekana, Sanele Khuzwayo (all SuperSport United), Mothokozisi Dube, Mbongeni Gumede (both Orlando Pirates), Junior Sibande (AmaTuks)
MIDFIELDERS: Cebo Meyiwa, Snethemba Ngidi (both SuperSport United), Pogiso Mahlangu, Steve Hlophe (AmaTuks), Andile Khena (Atlie FC), Miguel Timm (Bidvest Wits), Menzi Masuku (Mpumalanga Black Aces)
STRIKERS: Thabani Mthembu (Young Masters), Jerry Mxabo (Mpumalanga Black Aces), Letsie Koapeng (Bay United)
http://www.kickoff.com/news/25791/solly-luvhengo-names-under-20-squad-for-cosafa.php
Zitat
GOALKEEPERS: Bongani Mpandle (Mamelodi Sundowns), Sbongiseni Ndlovu (Sivutsa), Njabulo Kubheka (SuperSport United )
DEFENDERS: Seun Ledwaba (Mamelodi Sundowns), Jino Mokoetsi, Grant Kekana, Sanele Khuzwayo (all SuperSport United), Mothokozisi Dube, Mbongeni Gumede (both Orlando Pirates), Junior Sibande (AmaTuks)
MIDFIELDERS: Cebo Meyiwa, Snethemba Ngidi (both SuperSport United), Pogiso Mahlangu, Steve Hlophe (AmaTuks), Andile Khena (Atlie FC), Miguel Timm (Bidvest Wits), Menzi Masuku (Mpumalanga Black Aces)
STRIKERS: Thabani Mthembu (Young Masters), Jerry Mxabo (Mpumalanga Black Aces), Letsie Koapeng (Bay United)
http://www.kickoff.com/news/25791/solly-luvhengo-names-under-20-squad-for-cosafa.php
05.12.2011 - 13:40 Uhr
Zitat
South African-born midfielder May Mahlangu has broken his silence about his international future, declaring his intention to play for Bafana Bafana despite growing speculation that he will be offered Swedish citizenship.
http://www.kickoff.com/news/25897/south-african-born-midfielder-may-mahlangu-wants-to-play-for-bafana.php
South African-born midfielder May Mahlangu has broken his silence about his international future, declaring his intention to play for Bafana Bafana despite growing speculation that he will be offered Swedish citizenship.
http://www.kickoff.com/news/25897/south-african-born-midfielder-may-mahlangu-wants-to-play-for-bafana.php
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.