Serbien

[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien

27.03.2011 - 04:01 Uhr
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#51
29.03.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Laut sportske wird das heute so aussehen

brkic,tomovic,vidic,ivanovic,kolarov-petrovic,ninkovic-tosic,sulejmani,jovanovic,pantelic

ist Stankovic gelb-gesperrt oder warum taucht er in der voraussichtlichen Aufstellung nicht auf?

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!

FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#52
29.03.2011 - 12:07 Uhr
Er und auch Krasić sind gelbgesperrt.

•     •     •

:P
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#53
29.03.2011 - 14:44 Uhr
das gleiche wie in belgrad...3-0 für estland und die em 2012 wird für serbien nicht zu erreichen sein..
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#54
29.03.2011 - 14:45 Uhr
Zitat von serbien2010:
ich hatte gestern ein alptraum, das ich das spiel estland gegen serbien nicht finde.
deswegen hab ich eine frage unzwar weiß jemand wo ich das spiel im internet zu 100% gucken kann egal wie die grafik ist, denn das hatte ich auch beim hinspiel zwischen den beiden.

wäre sehr dankbar :)

ich guck immer auf atdhenet . tv
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#55
29.03.2011 - 14:59 Uhr
Zitat von soccer87:
das gleiche wie in belgrad...3-0 für estland ..

ist ein wiederspruch :p

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#56
29.03.2011 - 15:38 Uhr
Also wird sicher kein schönes Spiel. Habe gestern einen Bericht auf dem SOS Kanal gesehn in dem Bisevac von schlimmen Platzverhältnissen spricht (Platz soll gefroren sein). Hinzu kommt noch, dass wir momentan einen sehr sehr schwachen Fußball spielen. Also wird es sicher schwer sein Estland zu schlagen, die ja momentan den "Fußball ihres Lebens" spielen.

Trotzdem hoffe ich, dass wir uns mit unserer duchaus vorhandenen individuellen Klasse durchsetzen und die Chance auf die Quali zur EM wahren. Ich wünsche mir, dass besonders unsere Führungsspieler zeigen, warum sie das Trikot mit den vier "S" tragen.

Mein Tipp 1:0 für uns :cool

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beli_Orlovi am 29.03.2011 um 15:42 Uhr bearbeitet
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#57
29.03.2011 - 15:56 Uhr
Zitat von Pandev:
Zitat von serbien2010:
ich hatte gestern ein alptraum, das ich das spiel estland gegen serbien nicht finde.
deswegen hab ich eine frage unzwar weiß jemand wo ich das spiel im internet zu 100% gucken kann egal wie die grafik ist, denn das hatte ich auch beim hinspiel zwischen den beiden.

danke sehr ! ;)
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#58
29.03.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von serbien2010:
Zitat von Pandev:
Zitat von serbien2010:

danke sehr ! ;)

Jungs Illegale Streams hier zu posten ist verboten!!!!
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#59
29.03.2011 - 16:47 Uhr
Zitat von rade-berlin:

Jungs Illegale Streams hier zu posten ist verboten!!!!

Jop, merkt euch das in Zukunft. Wer trotzdem nachfragen will, fragt bitte andere User per PN.
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#60
29.03.2011 - 17:58 Uhr
Wer auch immer auf dem Platz stehen wird, das Ziel sollte jedem klar sein. Die nächsten 3 Spiele müssen gewonnen werden. Sofern das auch gelingt, haben wir wieder gute Karten für die Barrage Plätze, was den Umständen entsprechnd ein Erfolg wäre, jedoch den fiesen Herrschaften im Verband zugute kommen würde. Zwickmühle?

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.