Serbien

[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien

27.03.2011 - 04:01 Uhr
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#41
28.03.2011 - 15:29 Uhr
.... odluka o startnih jedanaest biće doneta tek pred sam početak utakmice, kada selektor bude video kakvi su uslovi za igru .....

Laut sportal.rs wird die Startelf erst kurz vor dem Spiel bekannt gegeben. Zudem hat Pizon nochmal bestätigt, dass Vidic sicher spielen wird und angedeutet, dass Zigic (mit Pantelic) auch spielen wird... aber wohl nicht 90 Minuten durch, da er nicht ganz fit ist.

Das wird was gegen die dreckig-spielenden Estländer auf so einem Rasen ... Jetzt heisst es 200% geben, kämpfen und das Ding mit 0:2 sicher gewinnen!!! (obwohl ich ein schlechtes Gefühl habe :( )

•     •     •

my worldwide favourites:
1860 München :--------: 2. Bundesliga (!)
Partizan Belgrad :------: Jelen SuperLiga (!)
PAOK :------------------: Super League
Juventus ---------------: Seria A
CSKA Moskau :---------: Premjer-Liga
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#42
28.03.2011 - 16:53 Uhr
Zitat von cerak_grobar:
Das wird was gegen die dreckig-spielenden Estländer auf so einem Rasen ...

Ja, da ist diese Sache mit dem Rasen.... Unsere Spieler haben sich ja in Litauen schon bzgl. des schlechten Rasens so eingeschissen, dass wir das Spiel verloren haben.

Hallo, WIR SIND SERBEN!
Jebote, in dem Dorf meiner Mama haben wir früher "na njivi" Basketball gespielt und der Korb bestand aus einem Stahlstab, rundgebogen, an vier zurechtgeschnittenen Holzbrettern befestigt und "pici"!
Natürlich ging das ein oder andere Dribbling in die Hose, trotzdem war das Spiel nicht unfair!

Unsere Spieler sollten mal an "unsere" Verhältnisse da unten denken, oder sich zumindest mal zurückerinnern! Alles was zählt, ist die Motivation und der Kampfgeist der Truppe!
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#43
28.03.2011 - 18:09 Uhr
Ich glaube die Aufstellung wird so aussehen:

-------------------Brkic------------------ (hoffentlich ohne Nervosität)
Bane-----Vidic---------Bisevac------Kolarov (oder Tomovic rechts und Bane innen)
------------Milijas---------------------------- (bin echt kein Fan vin ihm)
------------------------Ninkovic-------------- (er soll da weitermachen wo er aufgehört hat)
Tosic-----------Ljajic--------------------Lane (oder Lane als HS und Sulejmani links)
---------------------Pantelic------------------ (Zigic als letzte Option, wenn alle Stricke reißen)

Ich würde mir von unserem Team wünschen, dass sie die geliche Passsicherheit hätten wie zum Zeitpunkt als sie 2:1 gegen N.Irland führten. Da lief der Ball gut und sie hatten spürbar mehr Sicherheit. Allerdings wird Estland aggressiv in die Zweikämpfe gehen und bei jeder Balleroberung schnell nach vorne spielen. Dabei machen mir zwei Dinge Sorgen. Die größte Baustelle ist für mich das DM mit Milijas. In meinen Augen gewinnt Milijas zu wenige Zweikämfe und das kann böse Folgen haben. Ansonsten weiß ich nicht wie flatterig Brkic spielen wird. Jorgacevic wäre mir auf jeden Fall lieber in solch einer druckvollen Situation.

Dieses Mal soll Vidic gefälligst all sein können zeigen, als Kapitän hat er eine noch größere Verantwortung.
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#44
28.03.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von Ica-Legenda:
Allerdings wird Estland aggressiv in die Zweikämpfe gehen und bei jeder Balleroberung schnell nach vorne spielen.

Genau das muss unser mittel sein, wenn wir den Ball verlieren! Die kreativsten Spieler haben sie nicht in ihren Reihen. Wenn, dann können sie mit mehr Kampfgeist, sprich Zweikampfstärke und Aggresivität, unter Druck setzen. Mit pressing und schnellem umschalten können wir ihr Abwehrbollwerk brechen.

Wenn unsere Spieler mal checken, dass wir den Ton angeben können, dann sollte der Underdog - underdog bleiben...

Ich bete echt, dass wir uns endlich mal dieser Rolle annehmen und wenigstens die fussballerisch limitierteren Nationen nicht ins Spiel kommen lassen.
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#45
28.03.2011 - 19:25 Uhr
Wenn ich mir das Wetter,den Platz anschaue in Tallinn...schwarmt mir Übles!
Ich tippe niemals gegen Serbien auch wenn ich das Schlimmste befürchte!
Unsere Mentalität lässt leichte Spiele gegen solch Gegner einfach nicht zu.
Das es Morgen aber besser werden soll nachdem man 3 Tage zuvor im schönen,heimischen Beograd ein Grottenkick hingelegt und das Hinspiel bereits 1:3 :rolleyes verloren hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Wie immer hoffe ich aber das ich vollkommen falsch liege.
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#46
28.03.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von Jugosrbija:
Wenn ich mir das Wetter,den Platz anschaue in Tallinn...schwarmt mir Übles!
Ich tippe niemals gegen Serbien auch wenn ich das Schlimmste befürchte!
Unsere Mentalität lässt leichte Spiele gegen solch Gegner einfach nicht zu.
Das es Morgen aber besser werden soll nachdem man 3 Tage zuvor im schönen,heimischen Beograd ein Grottenkick hingelegt und das Hinspiel bereits 1:3 :rolleyes verloren hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Wie immer hoffe ich aber das ich vollkommen falsch liege.

Immer positiv, denken brate ;)
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#47
28.03.2011 - 22:55 Uhr
Da ist jemand seiner sache ganz sicher

http://www.sportske.net/vest/medjunarodni-fudbal/rutli-ne-interesuje-me-sastav-srbije-opet-cemo-ih-pobediti-39823.html
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#48
28.03.2011 - 23:05 Uhr
ich hatte gestern ein alptraum, das ich das spiel estland gegen serbien nicht finde.
deswegen hab ich eine frage unzwar weiß jemand wo ich das spiel im internet zu 100% gucken kann egal wie die grafik ist, denn das hatte ich auch beim hinspiel zwischen den beiden.

wäre sehr dankbar :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von serbien2010 am 28.03.2011 um 23:10 Uhr bearbeitet
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#49
29.03.2011 - 10:05 Uhr
Laut sportske wird das heute so aussehen

brkic,tomovic,vidic,ivanovic,kolarov-petrovic,ninkovic-tosic,sulejmani,jovanovic,pantelic
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#50
29.03.2011 - 10:21 Uhr
Würde es sehr begrüßen Ljajic gegen die Esten in der Startelf zu sehen,ein spielstarker OM kann gegen solch einen Gegner sicherlich nicht schaden. Bin mir sicher er brennt darauf sein zuletzt schwaches Spiel wieder gut zu machen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.