Afrika

█ Marokko - Lions de l'Atlas #10

18.10.2012 - 16:12 Uhr
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#51
20.10.2012 - 01:27 Uhr
Zitat von chamakh29:

Denkt ihr die mannschaft wird im januar direkt in südafrika ein trainigslager aufmachen oder wird das wieder in marbella sein ?
ich bevorzuge Agadir.....Das Stadium wir Ende des Jahres fertig sein. Agadir bietet meiner Meinung die besten Bedingung für eine optimale Vorbereitung. Die Temperaturen liegen im Süden Marokkos auch im Dezember noch bei ca. 20 Grad....also nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oujda am 20.10.2012 um 01:30 Uhr bearbeitet
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#52
20.10.2012 - 14:09 Uhr
Carcela und boussoufa heute in der startafustellung gewesen gegen spartak moskau.
SPiel endete 2:1 für Anzhi-.
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#53
20.10.2012 - 14:46 Uhr
Zitat von chamakh29:
Carcela und boussoufa heute in der startafustellung gewesen gegen spartak moskau.

Und könnten sie überzeugen?!

•     •     •

Anti Ajax!
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#54
20.10.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von maroc-boy:
Zitat von chamakh29:

habe das spiel leider nicht gesehen akhi. Assaidi heute nur auf der bank, versteh ich nicht ganz :/: .
Ahmadi dafür von anfang an und chihi hat heute durchgespielt.
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#55
20.10.2012 - 16:11 Uhr
AATIF

Wenn der Spieler in der türkischen Liga so stark spielt, wird er wohl bald Thema bei uns werden. Er soll richtig gut sein und angeblich ist fenerbahce an ihm dran.

P.s. afellay Tor gegen Dortmund. Freut mich.
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#56
20.10.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von chamakh29:
Zitat von maroc-boy:
Zitat von chamakh29:

habe das spiel leider nicht gesehen akhi. Assaidi heute nur auf der bank, versteh ich nicht ganz :/: .
Ahmadi dafür von anfang an und chihi hat heute durchgespielt.

Assaidi hat leider das Pech, dass Sterling zurzeit in guter Form ist. :/:
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#57
20.10.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von Naybet06:

Assaidi hat leider das Pech, dass Sterling zurzeit in guter Form ist. :/:

Es war doch eigentlich klar (mir jedenfalls) das Assaidi nicht direkt einen Stammplatz bekommt und er es sehr schwer haben wird in dieser Saison ,in die erste Elf zu kommen.

Hoffentlich packt er es so schnell wie möglich und wird kein ewiger Joker oder
gar Bankdrücker bei den reds
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#58
20.10.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von maroc-boy:
Zitat von chamakh29:

Carcela mit dem Wichtigen Assist zum 2:1 Sieg in der 92 min, schöne flanke von ihn.
Eine frage der Zeit das er bald wieder in der NM spielt.

http://www.ergebnisselive.com/spiel/vDhgsLgf/#video

•     •     •

Die Wand sagte zum Nagel "Warum machst du ein Loch in mich?" Er antwortete"Frage denjenigen, der mich hämmert."
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#59
20.10.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von Loewenbetreuer:
AATIF

Wenn der Spieler in der türkischen Liga so stark spielt, wird er wohl bald Thema bei uns werden. Er soll richtig gut sein und angeblich ist fenerbahce an ihm dran.

Das sind immer so die besten kommentare hier.

Nichts gegen dich..ABER Aatif ist ein Spieler der sich in Nancy gar nicht durchsetzen konnte... ein Hadji war gegen ihn ein Messi, ein Ronaldo und nun haben wir einen alt werdenen Hadji mit seiner beschänkten technischen Fähigkeiten los und nun soll das Tor weit offen stehen für irgendwelche Kaderfüller???

Mal ehrlich warum immer nur aus dem Bach trinken wenn man auch Champagner trinken kann? Das sollte sich hier jedermal hinterfragen.

Jedenfalls sollte es schon reichen das wir einen Amrabat haben, weitere Spieler davon??? Nein Danke!!!

•     •     •

Fan: Arsenal
Sympathisant: Lyon, FC Sevilla, Ajax, Schalke
Contra: ManCity, BVB, Real Madrid, Chelsea London
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#60
20.10.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von Maghrebiyaboy:
Zitat von Loewenbetreuer:
AATIF

Das sind immer so die besten kommentare hier.

Nichts gegen dich..ABER Aatif ist ein Spieler der sich in Nancy gar nicht durchsetzen konnte... ein Hadji war gegen ihn ein Messi, ein Ronaldo und nun haben wir einen alt werdenen Hadji mit seiner beschänkten technischen Fähigkeiten los und nun soll das Tor weit offen stehen für irgendwelche Kaderfüller???

Mal ehrlich warum immer nur aus dem Bach trinken wenn man auch Champagner trinken kann? Das sollte sich hier jedermal hinterfragen.

Jedenfalls sollte es schon reichen das wir einen Amrabat haben, weitere Spieler davon??? Nein Danke!!!

Ich Trinke lieber aus dem Bach als wie Champangner ;)

•     •     •

Die Wand sagte zum Nagel "Warum machst du ein Loch in mich?" Er antwortete"Frage denjenigen, der mich hämmert."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.