█ Marokko - Lions de l'Atlas #10
18.10.2012 - 16:12 Uhr
19.10.2012 - 22:24 Uhr
Zitat von Nadorboy:
Zitat von Oujda:
Das man den Japanern und Griechen abgesagt hat macht schon sinn. Denn deren Fußball ist nicht vergleichbar mit dem der in Afrika gespielt wird.
Ich würde es vorziehen gegen eine starke Afrikanische NM zu spielen. Es ist richtig das wir in der Vergangenheit vor allem gegen die eher kleinen Mannschaften Problem hatten aber wenn wir gegen eine vermeidlich kleine Mannschaft in einem Testspiel spielen ist dies nicht das gleiche wie in einem Pflichtspiel. Denn meistens Mauern diese kleinen Mannschaften in den Testspielen nicht so wie wie sie es in einem Pflichtspiel machen würden. Denn für diesen Gegner ist es ja erstmal nur ein Testspiel und man will selbst auch viel ausprobieren.
Mali ist ja im Gespräch und ist meiner Meinung auch ein sehr guter Gegner.......Südafrika und Nigeria oder Ghana wären auch eine Möglichkeit. Denn ich will gegen eine Mannschaft Spielen die unsere Abwehr mit schnellen Offensiven Fußball unterdruck setzt. Nur so sieht man die wirklichen schwächen noch vor der CAN.
Falls wir am Mittwoch Mali zugelost bekommen wird das Testspiel nicht stattfinden im November, ist meines Wissens nicht erlaubt gegen Gruppengegner zu testen. Ist ja gut möglich das wir Mali zugelost bekommen da Mali in Topf 2 sind und wir in Topf 3.Das Testspiel gegen Mali steht noch gar nicht fest. Aber sollten wir Mali in der Gruppe ausgelost bekommen werden wir auch nicht gegen sie in einem Testspiel spielen. Würde aber auch kein sinn machen......Es sind aber so viele Mannschaften in Afrika......Kamerun, Ghana, Nigeria, Sambia, Südafrika, DR Kongo uvm.....man wird Inscha`allah einen starken Gegner finden.
Hauptsache gegen eine Afrikanische Mannschaft, denn gegen die Europäer würden wir eine gute Leistung bringen da bin ich mir sicher. Das würde uns dann nur blenden.....
Zitat von Oujda:
Das man den Japanern und Griechen abgesagt hat macht schon sinn. Denn deren Fußball ist nicht vergleichbar mit dem der in Afrika gespielt wird.
Ich würde es vorziehen gegen eine starke Afrikanische NM zu spielen. Es ist richtig das wir in der Vergangenheit vor allem gegen die eher kleinen Mannschaften Problem hatten aber wenn wir gegen eine vermeidlich kleine Mannschaft in einem Testspiel spielen ist dies nicht das gleiche wie in einem Pflichtspiel. Denn meistens Mauern diese kleinen Mannschaften in den Testspielen nicht so wie wie sie es in einem Pflichtspiel machen würden. Denn für diesen Gegner ist es ja erstmal nur ein Testspiel und man will selbst auch viel ausprobieren.
Mali ist ja im Gespräch und ist meiner Meinung auch ein sehr guter Gegner.......Südafrika und Nigeria oder Ghana wären auch eine Möglichkeit. Denn ich will gegen eine Mannschaft Spielen die unsere Abwehr mit schnellen Offensiven Fußball unterdruck setzt. Nur so sieht man die wirklichen schwächen noch vor der CAN.
Falls wir am Mittwoch Mali zugelost bekommen wird das Testspiel nicht stattfinden im November, ist meines Wissens nicht erlaubt gegen Gruppengegner zu testen. Ist ja gut möglich das wir Mali zugelost bekommen da Mali in Topf 2 sind und wir in Topf 3.Das Testspiel gegen Mali steht noch gar nicht fest. Aber sollten wir Mali in der Gruppe ausgelost bekommen werden wir auch nicht gegen sie in einem Testspiel spielen. Würde aber auch kein sinn machen......Es sind aber so viele Mannschaften in Afrika......Kamerun, Ghana, Nigeria, Sambia, Südafrika, DR Kongo uvm.....man wird Inscha`allah einen starken Gegner finden.
Hauptsache gegen eine Afrikanische Mannschaft, denn gegen die Europäer würden wir eine gute Leistung bringen da bin ich mir sicher. Das würde uns dann nur blenden.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oujda am 19.10.2012 um 22:25 Uhr bearbeitet
19.10.2012 - 22:30 Uhr
Abdelaziz khalouta heute mit 2 toren für fortuna sittard.
Ist 23 jahre alt den sollte man nicht aus den augen verlieren.
Pascal kann zu ihm wohl etwas mehr sagen hat ihn schon live spielen sehen.
Was sind seine stärken und schwächen ?
Hat jetzt in 9 spielen 6 tore. keine schlechte quote wie ich finde.
Und auch hassnaoui hat heute endlich mal wieder getroffen.
Hatte eine durststrecke die er jetzt hoffentlich überwunden hat.
Ist 23 jahre alt den sollte man nicht aus den augen verlieren.
Pascal kann zu ihm wohl etwas mehr sagen hat ihn schon live spielen sehen.
Was sind seine stärken und schwächen ?
Hat jetzt in 9 spielen 6 tore. keine schlechte quote wie ich finde.
Und auch hassnaoui hat heute endlich mal wieder getroffen.
Hatte eine durststrecke die er jetzt hoffentlich überwunden hat.
19.10.2012 - 23:50 Uhr
Kamerun und Kenia sollen laut Almountakhab auch nach einem Testspiel mit Marokko nachgefragt haben......
19.10.2012 - 23:57 Uhr
Man wolle abwarten welche Mannschaften wir zugelöst bekommen! Es wird auf jeden fall eine Afrikanische Mannschaft sein! Ob Mali, Südafrika ist mir echt egal ;)
Edit: Das Amsif spielen wird sehe ich positiv ich denke das es schon der nexte Schritt von Amsif sich weiter zu entwickeln! Geh davon, dass Amsif die neue Nummer1 ist!
Edit: Das Amsif spielen wird sehe ich positiv ich denke das es schon der nexte Schritt von Amsif sich weiter zu entwickeln! Geh davon, dass Amsif die neue Nummer1 ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maroc-boy am 20.10.2012 um 00:10 Uhr bearbeitet
20.10.2012 - 00:01 Uhr
Was man sagen kann ist das es eine große nachfrage gibt gegen uns zu Spielen :)
20.10.2012 - 00:41 Uhr
Zitat von Oujda:
Höchst erfreulich. Das gefällt mir sehr. Ist es der letzte fifa termin im jahr,also der im november ?
Höchst erfreulich. Das gefällt mir sehr. Ist es der letzte fifa termin im jahr,also der im november ?
20.10.2012 - 01:07 Uhr
Zitat von chamakh29:
Zitat von Oujda:
Jap ist es :)
PS: yassin habe dir ne pn geschrieben :)
Zitat von Oujda:
20.10.2012 - 01:07 Uhr
Zitat von chamakh29:
Zitat von Oujda:
Zitat von Oujda:
20.10.2012 - 01:09 Uhr
Zitat von maroc-boy:
Zitat von chamakh29:
Zitat von Oujda:
aah ouis. Shukran chouja. Habe ich komplett verpasst. Muss mein postfach wohl wieder leeren :D.
Denkt ihr die mannschaft wird im januar direkt in südafrika ein trainigslager aufmachen oder wird das wieder in marbella sein ?
Zitat von chamakh29:
Zitat von Oujda:
aah ouis. Shukran chouja. Habe ich komplett verpasst. Muss mein postfach wohl wieder leeren :D.
Denkt ihr die mannschaft wird im januar direkt in südafrika ein trainigslager aufmachen oder wird das wieder in marbella sein ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chamakh29 am 20.10.2012 um 01:16 Uhr bearbeitet
20.10.2012 - 01:26 Uhr
Zitat von chamakh29:
Zitat von maroc-boy:
Zitat von chamakh29:
Zitat von Oujda:
bin für südafrika das land bietet viele möglichkeiten! es fehlt ihnen an nichts!
Ps: das schönste hotel müssen wir wieder haben ;)
Zitat von maroc-boy:
Zitat von chamakh29:
Zitat von Oujda:
bin für südafrika das land bietet viele möglichkeiten! es fehlt ihnen an nichts!
Ps: das schönste hotel müssen wir wieder haben ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.