Afrika

█ Marokko - Lions de l'Atlas #10

18.10.2012 - 16:12 Uhr
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#1821
08.01.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von Oujda:
Zitat von livio20:
Zitat von Maroc6973:
Chakir gefällt mir ganz gut.

Aber nun Barrada rein bitte.

Und vor allem Hamdallah. Möchte den Jungen gerne mal live sehen. :)
Siehst du jetzt :)

Perfekt! Welche Nummer trägt er?

•     •     •

Sénégal.
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#1822
08.01.2013 - 16:37 Uhr
Übrigens höre ich grade im Radio, das Namli und Hafidi die nr. 23 bekommen haben. Da Namli grade drin ist wohl Hafidi raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oujda am 08.01.2013 um 16:41 Uhr bearbeitet
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#1823
08.01.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von livio20:
Zitat von Oujda:
Zitat von livio20:
Zitat von Maroc6973:

Glaube das ist die nr. 20
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#1824
08.01.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von Oujda:
Zitat von livio20:
Zitat von Oujda:
Zitat von livio20:
Zitat von Maroc6973:

Glaube das ist die nr. 20

Ja, die 20.
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#1825
08.01.2013 - 16:41 Uhr
Dank euch! Bin darauf angewiesen, da ich sein Gesicht halt noch nicht kenne. ;)

•     •     •

Sénégal.
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#1826
08.01.2013 - 16:41 Uhr
Mein favorit bisher ist der kleine Junge, der wohl alleine als Balljunge eingesetzt ist, starke Laufleistung.

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#1827
08.01.2013 - 16:42 Uhr
Konnte die erste HZ nicht sehen kann mir jemand sagen was da los war im bezug auf die provokation und was dann geschah ?
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#1828
08.01.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von AtlasLionXXL:
Konnte die erste HZ nicht sehen kann mir jemand sagen was da los war im bezug auf die provokation und was dann geschah ?

Kalaba (?) hatte bei einem Zweikampf den Arm zu weit oben, am Hals von hermach, dann trat dieser nach, Kalaba beschwerte sich und sie begannen sich zu schubsen, dann kamen auch schon alle anderen.

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#1829
08.01.2013 - 16:50 Uhr
Mein lappi wird repariert , schreibe vom Handy habt ihr gesehen wie das Mittelfeld sich in Dr 2.HALBZEIT BEWEGT endlich !!es geht doch ! Der pass von Barbara direkt zu Anfang die Jungs sind irgendwie eingespielter dieser belghazouane geht ab wie skitioui bisschen gefällt bisher selbst bei einer Niederlage gebe ich kichern zufrieden weil ich sehe es geht doch ! In der 1halbzeit hatte ich das Gefühl das jemand zu amrabet gesagt hat wenn amrabet abspielt kommt der in den Knast
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#1830
08.01.2013 - 16:50 Uhr
Mein lappi wird repariert , schreibe vom Handy habt ihr gesehen wie das Mittelfeld sich in Dr 2.HALBZEIT BEWEGT endlich !!es geht doch ! Der pass von Barbara direkt zu Anfang die Jungs sind irgendwie eingespielter dieser belghazouane geht ab wie skitioui bisschen gefällt bisher selbst bei einer Niederlage gebe ich kichern zufrieden weil ich sehe es geht doch ! In der 1halbzeit hatte ich das Gefühl das jemand zu amrabet gesagt hat wenn amrabet abspielt kommt der in den Knast
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.