Afrika

█ Marokko - Lions de l'Atlas #10

18.10.2012 - 16:12 Uhr
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#1771
08.01.2013 - 00:15 Uhr
Zitat von Shamrani2:
Zitat von Taarabt:
Zitat von pfuschi:
Moooment, hab ich da was verpasst!? Ist Amsif NICHT mit dabei!?!? :o

Taoussi hat Amsif mit nominiert, Amsif wollte aber bei seinem Club bleiben und sich voll auf Augsburg konzentrieren.

deine infomationen sind alles andere als aktuell.. es wurde schon bereits verkündet von taoussi.. und es ist auch gut so das benatia kein kapitän ist. punkt aus

Der mo war ziemlich enttäuscht das er die Rückendeckung nicht bekommen hat vom Verein waren zusammen Fußball spielen da hat man den Frust gegenüber seinen Freunden angemerkt kann ich persönlich verstehen den er ist vollblut Marokkaner und liebt sein Land
Dieser Beitrag wurde zuletzt von belhanda1000000 am 08.01.2013 um 00:16 Uhr bearbeitet
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#1772
08.01.2013 - 00:17 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von Oujda:
... * Ach ja und Belhanda ist noch in Johannesburg :) :ugly

Find ich gut. Solange er in Johannesburg ist, unterschreibt er nicht bei Fenerbahce. In meinen Augen wäre es das beste für Belhanda, die Saison mit Montpellier zu beenden und dan in die PL zu wechseln. Ich würde ihn gerne zusammen mit Giroud bei Arsenal sehen.

da gibt er dann mit giroud den bankdrücker..
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#1773
08.01.2013 - 00:17 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von Oujda:

Find ich gut. Solange er in Johannesburg ist, unterschreibt er nicht bei Fenerbahce. In meinen Augen wäre es das beste für Belhanda, die Saison mit Montpellier zu beenden und dan in die PL zu wechseln. Ich würde ihn gerne zusammen mit Giroud bei Arsenal sehen.

PL fänd ich auch die beste Option für ihn und Montpellier - wobei Fener bei weitem nicht der Weltuntergang wäre, wie es von einigen hingestellt wird. Nachdem ich mal in das Luis-Attaque-Interview reingehört habe (mp3-Link wurde im Gerüchtethread gepostet) glaube ich eher, dass Nicollin Belhanda zu Fener verkaufen wird, sofern nicht von woanders noch (bessere) Angebote kommen...

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 08.01.2013 um 00:18 Uhr bearbeitet
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#1774
08.01.2013 - 00:25 Uhr
Zitat von Shamrani2:
Zitat von pfuschi:
Zitat von Oujda:

Achja, Giroud ist ja mit 19 PL-Einsätzen in 21 Spielen Bankdrücker. Wie konnt ich das nur vergessen...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#1775
08.01.2013 - 00:30 Uhr
Zur Info:

19:30

Fußball

Fußball: Africa Cup of Nations 2013 in Südafrika - Gruppe A, 1. Spieltag: Angola - Marokko / Übertragung aus Johannesburg (150Min)

•     •     •

Die Wand sagte zum Nagel "Warum machst du ein Loch in mich?" Er antwortete"Frage denjenigen, der mich hämmert."
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#1776
08.01.2013 - 01:13 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von Shamrani2:
Zitat von pfuschi:
Zitat von Oujda:

Achja, Giroud ist ja mit 19 PL-Einsätzen in 21 Spielen Bankdrücker. Wie konnt ich das nur vergessen...

weil er überwiegend in der 2. hz reinkommt...
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#1777
08.01.2013 - 08:54 Uhr
Zitat von Shamrani2:
Zitat von pfuschi:
Zitat von Shamrani2:
Zitat von pfuschi:
Zitat von Oujda:

weil er überwiegend in der 2. hz reinkommt...

8 von 19 ist sicher nicht überwiegend.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#1778
08.01.2013 - 10:09 Uhr
Zitat von Atlasloewenfan:
Zur Info:

19:30

Fußball

Fußball: Africa Cup of Nations 2013 in Südafrika - Gruppe A, 1. Spieltag: Angola - Marokko / Übertragung aus Johannesburg (150Min)

Wird auch auf Eurosport das Marokkospiel übertragen gegen Angola?
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#1779
08.01.2013 - 10:35 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von Oujda:

Ja seine Ambitionen sollten höher sein. Zumal er das zeug hat. Aber man merkt mittlerweile das Belhanda auch von MHSC weg will. Hoffentlich in eine Attraktivere Liga als die Süper Lig. Auch wenn ein wechsel dahin kein Karriere aus bedeutet. Er kann immer wieder wechseln. Naja jetzt soll er sich erstmal auf die NM Konzentrieren, denn wenn er die ersten Spiele der CAN gut Spielt könnten da noch mehr Vereine aufmerksam werden. Das Transferfenster der Starken Ligen geht am 31.01 zu. Bis dahin sind alle Spiele der Vorrunde gemacht.
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#1780
08.01.2013 - 10:39 Uhr
Anscheinend wird das Eröffnungsspiel und unser Spiel gegen Angola live auf Eurosport1 übertragen http://tv.eurosport.de/tvhome.shtml
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.