█ Marokko - Lions de l'Atlas #10
18.10.2012 - 16:12 Uhr
07.01.2013 - 19:51 Uhr
Zitat von Oujda:
www.rmcsport.fr:
Je préférerai que ce soit un club anglais. J’aimerai avoir des espèces sonnantes et trébuchantes. Comment je fais s’ils ne paient pas ? J’irai pleurer auprès de Michel (Platini) ? Ma position ? Je le laisse partir. Je pense que lui aussi veut partir. Le prix ? On monte à 15 (millions d’euros) et tout ira bien.Interessantes Interview vom MHSC Präsidenten Louis Nicollin...
Falls er dieses Interview wirklich gegeben hat, dann will Ferner Belhanda haben. Es scheint so das Belhanda auch den Verein verlassen möchte. Louis Nicollin scheint wohl der Liquidität von Ferner nicht zu trauen und würde Belhanda eher gerne nach England verkaufen.....Er will 15 Millionen für ihn haben, andere Medien berichten das man noch 35% vom wieder verkauf haben möchte.
Klickt den link für das Komplette Interview
Danke für die RMC-Quelle, habe die mal im Gerüchtethread gepostet, wo bisher das Zitat auf Grundlage von le10sport.fr benutzt wurde, was aber leicht abweicht von RMC...
www.rmcsport.fr:
Je préférerai que ce soit un club anglais. J’aimerai avoir des espèces sonnantes et trébuchantes. Comment je fais s’ils ne paient pas ? J’irai pleurer auprès de Michel (Platini) ? Ma position ? Je le laisse partir. Je pense que lui aussi veut partir. Le prix ? On monte à 15 (millions d’euros) et tout ira bien.Interessantes Interview vom MHSC Präsidenten Louis Nicollin...
Falls er dieses Interview wirklich gegeben hat, dann will Ferner Belhanda haben. Es scheint so das Belhanda auch den Verein verlassen möchte. Louis Nicollin scheint wohl der Liquidität von Ferner nicht zu trauen und würde Belhanda eher gerne nach England verkaufen.....Er will 15 Millionen für ihn haben, andere Medien berichten das man noch 35% vom wieder verkauf haben möchte.
Klickt den link für das Komplette Interview
Danke für die RMC-Quelle, habe die mal im Gerüchtethread gepostet, wo bisher das Zitat auf Grundlage von le10sport.fr benutzt wurde, was aber leicht abweicht von RMC...
07.01.2013 - 20:02 Uhr
Bitte schön :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oujda am 07.01.2013 um 20:02 Uhr bearbeitet
07.01.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von Maroc6973:
Darf man 6x morgen wechseln?
Da es ein Friendly ist würde ich sagen Ja.
Hätte man sambia und Namibia zeitlich getausch das fände ich besser. Denn dann könnte man gegen Sambia mit der bestmöglichen Elf spielen und gegen Namibia mit der B-Elf
Darf man 6x morgen wechseln?
Da es ein Friendly ist würde ich sagen Ja.
Hätte man sambia und Namibia zeitlich getausch das fände ich besser. Denn dann könnte man gegen Sambia mit der bestmöglichen Elf spielen und gegen Namibia mit der B-Elf
07.01.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von Oujda:
Ergänzend zu dem was schon geschrieben wurde. Wird auch das Spiel gegen Namibia Live auf Arryadia zu sehen sein. Wieder einmal gute Arbeit von SNRT.
08.01.2013
Marokko - Sambia 15:30 Live auf Arryadia
12.01.2013
Marokko - Namibia 20:00 Live auf Arryadia
Genial! Danke, bin schon gespannt welche Spieler morgen spielen werden. Meint ihr die morgige Startaufstellung wird die fürs Spiel gegen Angola sein?
Ergänzend zu dem was schon geschrieben wurde. Wird auch das Spiel gegen Namibia Live auf Arryadia zu sehen sein. Wieder einmal gute Arbeit von SNRT.
08.01.2013
12.01.2013
Genial! Danke, bin schon gespannt welche Spieler morgen spielen werden. Meint ihr die morgige Startaufstellung wird die fürs Spiel gegen Angola sein?
07.01.2013 - 20:47 Uhr
Hmm kann ich mir nicht vorstellen. Zumal der Trainer bestimmt selber noch auf manchen Position unsicher ist. Auf jeden Fall schön es im TV sehen zu können. Da soll mal einer sagen man kümmert sich um uns Marokkaner in Europa nicht :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oujda am 07.01.2013 um 20:48 Uhr bearbeitet
07.01.2013 - 20:49 Uhr
Zitat von Oujda:
08.01.2013
12.01.2013
sehr gute arbeit sogar! andere länder übertragen kaum spiele von ihrer eigne NM
08.01.2013
12.01.2013
sehr gute arbeit sogar! andere länder übertragen kaum spiele von ihrer eigne NM
07.01.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von Oujda:
08.01.2013
12.01.2013
Ist dieser Sender irgendwie im Netz einsehbar? Nach 5 Jahren wiedermal ein Namibia-Spiel live zu sehen, das hätte schon was...
08.01.2013
12.01.2013
Ist dieser Sender irgendwie im Netz einsehbar? Nach 5 Jahren wiedermal ein Namibia-Spiel live zu sehen, das hätte schon was...
07.01.2013 - 20:54 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von Oujda:
08.01.2013
12.01.2013
ich könnte dir einen "hust" stream "hust" pn geben an dem tag wenn ich einen finde wovon ich ausgehe..
Zitat von Oujda:
08.01.2013
12.01.2013
ich könnte dir einen "hust" stream "hust" pn geben an dem tag wenn ich einen finde wovon ich ausgehe..
07.01.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von Maroc6973:
Meine Aufstellung gegen Sambja
TW Nadir Lamyaghri
LV Noussir
IV Benatia
IV Kantari
RV El Kaoutari
DM Hermach
LM Amrabat
OM Belhanda
OM Barrada
RM Chafni
MS Hamdalla
Wechsel:
Bergdich => Noussir
Adoua => Kantari
El Ahmadi => Hermach
Assaidi => Chafni
Belghazagouni => Amrabat
El Hamdaoui => Hamdalla
Am Ende hätte man dann die stärkste Elf meiner Meinung nach
Was sagt ihr dazu?
El Kaoutari als RV!? :o
Meine Aufstellung gegen Sambja
TW Nadir Lamyaghri
LV Noussir
IV Benatia
IV Kantari
RV El Kaoutari
DM Hermach
LM Amrabat
OM Belhanda
OM Barrada
RM Chafni
MS Hamdalla
Wechsel:
Bergdich => Noussir
Adoua => Kantari
El Ahmadi => Hermach
Assaidi => Chafni
Belghazagouni => Amrabat
El Hamdaoui => Hamdalla
Am Ende hätte man dann die stärkste Elf meiner Meinung nach
Was sagt ihr dazu?
El Kaoutari als RV!? :o
07.01.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von Oujda:
08.01.2013
12.01.2013
Ist dieser Sender irgendwie im Netz einsehbar? Nach 5 Jahren wiedermal ein Namibia-Spiel live zu sehen, das hätte schon was...Wenn du Hotbird empfängst geht es auch über Sat. Ich sende dir mal gleiche eine PN
Zitat von Oujda:
08.01.2013
12.01.2013
Ist dieser Sender irgendwie im Netz einsehbar? Nach 5 Jahren wiedermal ein Namibia-Spiel live zu sehen, das hätte schon was...Wenn du Hotbird empfängst geht es auch über Sat. Ich sende dir mal gleiche eine PN
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.