Spanien - weitere Vereine und Themen

| Málaga C.F.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Málaga C.F. |#3061
06.02.2018 - 13:34 Uhr
War es nicht allen irgendwie klar ????????Von den Tiefschlag gestern erholen die sich nicht mehr...zumal sie ja sowie so schon in der Panik und Krise stecken....Und war es uns nicht klar der Beste Trainer der Welt bekommt das Team nicht mehr hin Trainerwechsel war nur Beruhigungspille für die Fans um abzulenken von der Führung des Vereins weil es langsam eng wurde für die Führung...Ich kann die Fans nur aufrufen spart euer Geld und Streikt....entweder die Fans gehen oder die Führung.....
Ach Siempremalaga wir waren mit diese Spieler schon vor den 1.Spieltag abgestiegen das,dass nicht wird mit diesen Hobbyspielern habe ich schon am Anfang gesagt und auch gesagt wir sind das schlechteste Team in der La Liga und so ist es gekommen....allerdings die Spieler können es nicht besser sie sind am Limit sie wurden nur die letzten Jahre durch geschleppt von den anderen die nun in anderen Teams spielen ein Recio kann ebend nun mal kein Spiel lenken ..dazu bin ich schon zulange im Fussball Geschäft .....das Problem ist die Malaga Führung und nichts anderes....und man kann nur hoffen das die geht bei ein Abstieg sonst sehe ich Verhältnis wie bei Real Mallorca der freie fall in die 3 Liga...Man hatte die Chance von Boca Pavon oder Benedetto zubekommen Top Stürmer aber egal,die Hauptsache ist doch das die Kamele ordentlich laufen...

Aber Siempremalaga reg dich nicht auf,glaub mir ist besser...
| Málaga C.F. |#3062
06.02.2018 - 16:45 Uhr
Zitat von BsAs-Boy
Man hatte die Chance von Boca Pavon oder Benedetto zubekommen Top Stürmer aber egal,die Hauptsache ist doch das die Kamele ordentlich laufen...

Das wage ich jetzt doch mal ganz stark zu bezweifeln. tung
| Málaga C.F. |#3063
06.02.2018 - 21:14 Uhr
Rolan scheint Samstag wieder fit zu sein.
Ich würde folgende Aufstellung auf den Platz schicken und hoffen das was herausspringt.

IDEYE

LESTIENNE-----ROLAN--------SAMU

ITURRA-----LACEN

RICCA-----DIEGO GLEZ-----MIQUEL-----LUIS H.

ROBERTO
| Málaga C.F. |#3064
06.02.2018 - 22:58 Uhr
Zitat von Figoli

Zitat von BsAs-Boy

Man hatte die Chance von Boca Pavon oder Benedetto zubekommen Top Stürmer aber egal,die Hauptsache ist doch das die Kamele ordentlich laufen...

Das wage ich jetzt doch mal ganz stark zu bezweifeln. tung

jajajajajaaa ..kannst bezweifeln 10 000 000 wollte Boca vielleich must mal Argentina Teitung lesen oder TyC sehen.. naja dieRiver Fan ....o Dios Mio..und ja auch Centurión war in Gespräch wo er noch bei Boca spielte,sogar noch bis vor kurzen war er in Gespräch.....denn damals waren Leute von Malaga bei uns in La Boca....na von River wollten sie keinen haben kein Wunder auch jajajajajajajaaaaaaa.....DALE DALE BOCA
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BsAs-Boy am 06.02.2018 um 23:06 Uhr bearbeitet
| Málaga C.F. |#3065
07.02.2018 - 09:18 Uhr
Zitat von Siempremalaga1

1 Woche vorher twitterte er noch die Aussage ICH WERDE KEINEN CENT MEHR AN MALAGA CF INVESTIEREN!

Entschuldigt mein reinplatzen aber hier zu hätte ich mal eine ernste Frage, kann sich ein Klub gegen sowas nicht wehren ?
Wie viel % Anteile hat er ?
Ich finde es traurig was bei euch passiert und hätte tatsächlich Angst das es Valencia vllt mal ähnlich geht.

Ein Investor hat ja auch immer gewisse Verpflichtungen. Lim hat bei uns z.B unterschrieben das neue Stadion bauen zu müssen und unsere damals vorhandenen Schulden zu tilgen.

Wenn al thani öffentlich bekundet keinen Bock mehr zu haben , wieso verkauft er dann nicht seine Anteile ?
Es gibt bestimmt bessere Investoren die euren wunderbaren Verein gerne haben möchten und euch nicht so runter Wirtschaften und im Regen stehen lassen.

Viel Glück! Ich hoffe ihr reißt das Ruder unten noch rum. Es ist noch mehr als genug Zeit daumen-hoch
| Málaga C.F. |#3066
07.02.2018 - 11:27 Uhr
Zitat von Siempremalaga1
Ich würde folgende Aufstellung auf den Platz schicken und hoffen das was herausspringt.

IDEYE

ITURRA-----LACEN

ROBERTO

Ich würde Rosales und Keko nicht aus dem Kader verdammen. Keko hatte starke und schwache Phasen. Seine quirlige Art gefälllt mir aber immernoch. Wenn über Rosales ein Gegentreffer kam, hatte er mMe oftmals nicht allein Schuld. Im letzten Spiel gefiel mir die Abwehr über weite Strecken sogar ziemlich gut. Selten hat die Viererkette so kompakt und stabil gestanden. Es hakte gegen Las Palmas vorallem im Mittelfeld.

Recio hat seit Monaten nichts gezeigt. Kaum ein Pass kommt an, von Spielöffnung keine Spur. Adrian war wechselhaft... ich habe das Gefühl, dass ihm der neue Trainer nicht schmeckt.

•     •     •

"Wer Fremde hasst, kann kein Energie-Fan sein!"

(Thomas Hoßmang, 1999, Kapitän FC Energie Cottbus)

¡Di NO al racismo!
| Málaga C.F. |#3067
07.02.2018 - 13:27 Uhr
Zitat von miguelramirez
Zitat von Siempremalaga1

IDEYE

ITURRA-----LACEN

ROBERTO

Ich würde Rosales und Keko nicht aus dem Kader verdammen. Keko hatte starke und schwache Phasen. Seine quirlige Art gefälllt mir aber immernoch. Wenn über Rosales ein Gegentreffer kam, hatte er mMe oftmals nicht allein Schuld. Im letzten Spiel gefiel mir die Abwehr über weite Strecken sogar ziemlich gut. Selten hat die Viererkette so kompakt und stabil gestanden. Es hakte gegen Las Palmas vorallem im Mittelfeld.

Recio hat seit Monaten nichts gezeigt. Kaum ein Pass kommt an, von Spielöffnung keine Spur. Adrian war wechselhaft... ich habe das Gefühl, dass ihm der neue Trainer nicht schmeckt.

Ich glaube auch, dass man nicht unbedingt etwas verändern sollte, nur um ein Zeichen zu setzten. Also der Fall Recio ist klar, da sind wir uns alle einig. Die Abwehr hat mit zwei Gegentoren aus den letzten drei Spielen aber tatsächlich zuletzt einen guten Job gemacht, auch wenn ich Rosales ebenfalls als den Schwächsten der Vier gesehen habe. Von seinem eigentlichen Potenzial ist er wirklich weit entfernt, dennoch glaube ich, dass er nicht aus der Startelf fallen wird.

Vorne hat Keko am Montag sein mit Abstand schlechtestes Spiel unter José González gemacht, die beiden Auftritte zuvor waren dagegen mit positiver Tendenz. Eine weitere Gelegenheit hätte er also verdienst, zumal sowohl Samu als auch Success nicht austrainiert wirken und für das angedachte schnelle Umschaltspiel damit noch keine idealen Optionen sind. Gerade bei Success war ich genauso geschockt, ich weiß gar nicht wie der seine überschüssigen Pfunde bis Saisonende loswerden will. Bei Lestienne kann ich nicht einschätzen, wie die Form ist. Es mangelt an Spielpraxis, aber er kommt direkt aus dem Trainingslager von Rubin, von daher sollte er zumindest fit sein.

Vorne war Ideye einer der wenigen Hoffnungsschimmer. Man hat gesehen, dass er die Bälle sehr gut festmacht und dann auch mit viel Verstand verarbeitet und weiterleitet. Für das angedachte Spiel ist das sicher eine sehr gute Option, statt Adrián würde ich aber sehr gerne En-Nesiry mal an seiner Seite sehen, gerade wenn Atlético am Samstag ohne Savic und Godín anreist.

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
| Málaga C.F. |#3068
07.02.2018 - 18:38 Uhr
Zitat von Klinsfrau
Zitat von miguelramirez

Zitat von Siempremalaga1

IDEYE

ITURRA-----LACEN

ROBERTO

Ich glaube auch, dass man nicht unbedingt etwas verändern sollte, nur um ein Zeichen zu setzten. Also der Fall Recio ist klar, da sind wir uns alle einig. Die Abwehr hat mit zwei Gegentoren aus den letzten drei Spielen aber tatsächlich zuletzt einen guten Job gemacht, auch wenn ich Rosales ebenfalls als den Schwächsten der Vier gesehen habe. Von seinem eigentlichen Potenzial ist er wirklich weit entfernt, dennoch glaube ich, dass er nicht aus der Startelf fallen wird.

Vorne hat Keko am Montag sein mit Abstand schlechtestes Spiel unter José González gemacht, die beiden Auftritte zuvor waren dagegen mit positiver Tendenz. Eine weitere Gelegenheit hätte er also verdienst, zumal sowohl Samu als auch Success nicht austrainiert wirken und für das angedachte schnelle Umschaltspiel damit noch keine idealen Optionen sind. Gerade bei Success war ich genauso geschockt, ich weiß gar nicht wie der seine überschüssigen Pfunde bis Saisonende loswerden will. Bei Lestienne kann ich nicht einschätzen, wie die Form ist. Es mangelt an Spielpraxis, aber er kommt direkt aus dem Trainingslager von Rubin, von daher sollte er zumindest fit sein.

Vorne war Ideye einer der wenigen Hoffnungsschimmer. Man hat gesehen, dass er die Bälle sehr gut festmacht und dann auch mit viel Verstand verarbeitet und weiterleitet. Für das angedachte Spiel ist das sicher eine sehr gute Option, statt Adrián würde ich aber sehr gerne En-Nesiry mal an seiner Seite sehen, gerade wenn Atlético am Samstag ohne Savic und Godín anreist.

Das die Abwehr besser steht , streite ich nicht ab.
Jedoch glaube ich das ein Diego Gonzalez deutlich mehr Herz reinwirft als ein Rosales , der immer häufiger in meinen Augen enttäuscht!

Zum Thema Keko möchte ich noch anmerken , dass einfach die Effizienz fehlt. Ich meine er hat 16 Spiele gemacht in denen er 0 Tore geschossen hat und nur 2 Assists auf sein Konto gehen.
Das ist einfach deutlich zu wenig.
Klar läuft er wie ein Wilder und scheint auch kämpferisch deutlich zugelegt zu haben aber vor dem Tor absolute Mangelware und an brauchbare Flanken von rechts kann ich mich momentan auch nicht erinnern.
Ideye wurde ähnlich wie Baston ziemlich alleine gelassen da vorne.
Ich denke auch das En Nesyri oder auch Rolan hinter Ideye deutlich besser aufgestellt wären als Adrian .
Adrian könnte sowieso so etwas wie eine Schlüsselfigur werden , nachdem sein Vater entlassen wurde.a.
::
| Málaga C.F. |#3069
07.02.2018 - 18:41 Uhr
Jemand im spanischen Forum hatte gesagt er würde nach Entlassung Michels zusehen das man Adrian verkauft.
Ich bin da gleicher Meinung. Nicht nur sportlich bin ich großer Kritiker von Adrian auch von mentaler Ebene glaube ich nicht , dass man von ihm noch völlige Leistungsbereitschaft erwarten kann.
Sollte Malaga wieder in die Spur finden hieß es ja Michel war für vieles Verantwortlich.
| Málaga C.F. |#3070
07.02.2018 - 19:59 Uhr
Eigentlich ist es egal wer gegen Atlético spielt. Die haben einen positiven Lauf und Málaga....bekommt auf den Sack auch wenn es nur 0:1 ausgeht..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.