| Málaga C.F.
31.07.2012 - 13:08 Uhr
23.01.2018 - 21:27 Uhr
Brown Ideye soll fix sein. Fehlen nur Medizincheck und das JA von Al Thani.
Würde mich nicht einmal wundern wenn eine Antwort vom Scheich 10 Tage dauert und das Transferfenster dann dicht ist
Würde mich nicht einmal wundern wenn eine Antwort vom Scheich 10 Tage dauert und das Transferfenster dann dicht ist
23.01.2018 - 21:30 Uhr
Kann mir mal einer erklären warum mein elend langer Text den ich eben verfasst habe über Samu Garcia und Jesus Gamez nur in einem Zweizeiler hinterlegt wird ?
Ich habe das nun zum Zweiten mal innerhalb 2 Wochen gehabt das meine langen Texte in einem Zweizeiler auftauchen nachdem ich Speichern gedrückt habe
Ich habe das nun zum Zweiten mal innerhalb 2 Wochen gehabt das meine langen Texte in einem Zweizeiler auftauchen nachdem ich Speichern gedrückt habe
23.01.2018 - 22:06 Uhr
Zitat von Siempremalaga1
Kann mir mal einer erklären warum mein elend langer Text den ich eben verfasst habe über Samu Garcia und Jesus Gamez nur in einem Zweizeiler hinterlegt wird ?
Hatte ich erst ein mal. sofern dein Text über die zurück Taste nicht mehr vorhanden ist, ist er leider im Cyber Nirvana gelandet...
Kannst ja mal den technischen Support kontaktieren, vielleicht wissen die von einem Fehler, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Maravilla- am 23.01.2018 um 22:06 Uhr bearbeitet
23.01.2018 - 23:57 Uhr
Naja nochmal grob zusammengefasst. Samu Garcia steht womöglich vor der Rückkehr zu Malaga und brown Ideye soll bis Samstag am Start sein.
Ich könnte mir gut eine Rückkehr von Jesus Gamez vorstellen der darauf brennt heim zu kehren
Ich könnte mir gut eine Rückkehr von Jesus Gamez vorstellen der darauf brennt heim zu kehren
24.01.2018 - 00:07 Uhr
Über Samu würde ich mich freuen. Hab ihn nach seinen Abgang von Villarreal zwar überhaupt nicht mehr im Blick gehabt, aber in der aktuellen Situation erhoffe ich mir etwas positives in ihm.
Zu Ideye kann ich gar nichts sagen. Er ist auf jedenfall sehr viel rumgekommen.
Zwar hat man zur Zeit 5 Stürmer von denen 2 verletzt sind, aber ob man wirklich mit 6 Stürmern in die Rückrunde geht...da sind andere Baustellen dringender zu besetzen.
Zu Ideye kann ich gar nichts sagen. Er ist auf jedenfall sehr viel rumgekommen.
Zwar hat man zur Zeit 5 Stürmer von denen 2 verletzt sind, aber ob man wirklich mit 6 Stürmern in die Rückrunde geht...da sind andere Baustellen dringender zu besetzen.
24.01.2018 - 00:34 Uhr
Ich sehe zum Beispiel einen Diego Rolan viel mehr als 10er oder besser gesagt als Ballverteiler als als Stürmer.
Könnte ihn mir wunderbar hinter En Nesyri oder dann Ideye vorstellen. Links Mula oder Samu und rechts Ontiveros.
Borja hat mich gestern auch sehr enttäuscht muss ich sagen.
Könnte ihn mir wunderbar hinter En Nesyri oder dann Ideye vorstellen. Links Mula oder Samu und rechts Ontiveros.
Borja hat mich gestern auch sehr enttäuscht muss ich sagen.
24.01.2018 - 00:49 Uhr
Ich würde folgende 11 am Samstag auf den Platz schicken ( Verletzte ausgeschlossen)
Tw Roberto
Rv Luis Hernandez
IV Diego Gonzalez
IV Ignasi Miquel
Lv Ricca
DM Iturra
DM Recio
RM Ontiveros
OM Juanpi
LM Mula
ST En Nesyri
Tw Roberto
Rv Luis Hernandez
IV Diego Gonzalez
IV Ignasi Miquel
Lv Ricca
DM Iturra
DM Recio
RM Ontiveros
OM Juanpi
LM Mula
ST En Nesyri
24.01.2018 - 12:36 Uhr
https://el.soccerway.com/matches/2018/01/22/spain/primera-division/sociedad-deportiva-eibar/malaga-club-de-futbol/2529433/?ICID=PL_MS_09
da sieht man mal wer klar besser war alleine die 70% Ballbesitz von Eiber sagt alles....
da sieht man mal wer klar besser war alleine die 70% Ballbesitz von Eiber sagt alles....
24.01.2018 - 13:51 Uhr
Zitat von BsAs-Boy
https://el.soccerway.com/matches/2018/01/22/spain/primera-division/sociedad-deportiva-eibar/malaga-club-de-futbol/2529433/?ICID=PL_MS_09
Seh ich bisschen anders. Man kann ein Fußballspiel nicht rein statistisch bewerten. Das Gegentor geht klar auf Rosales und Hernandez. Rosales verstolpert den Ball, Hernandez verpasst die Möglichkeit den Raum für den Querpass dichtzumachen. Allerdings ist dieses Bild schon länger das deutliche Problem Malagas. Die Verunsicherung ist einfach zu groß in der Defensive.
Einige Chancen - das sollte man auch zugeben - wurden von Eibar gut gespielt und man hat auch deutlich technische Qualitäten bei ihnen bemerkt.
Nun muss man aber auch zugeben:
- Malaga hat lange nicht mehr so konzentriert gespielt wie in diesem Spiel. Besonders in der ersten Hälfte haben mir Einsatz und Kreativtität gefallen. Es war mehrfach ein Zug nach vorne spürbar... Umschaltspiel gefiel mir bei Adrian ganz gut. Insbesondere En-Nesiry, Adrian und Keko konnten außerdem einige Bälle erobern.
- Malaga hatte klare Chancen, die nicht genutzt wurden. Allein En-Nesiry hätte zwei, drei weitere Tore machen müssen. Ein Iturra, ein Chory, ein Keko ... das Spiel hätte Malaga gewinnen können - ganz deutlich und schon in der ersten Hälfte.
- Recio hat mich sehr enttäuscht. Unkonzentriert, viele Bälle verloren, kaum raumöffnende Pässe ... nicht die erste schwache Leistung.
- Kuzmanovic war ein Totalausfall.
Hätte auch gerne Bueno und Juanpi gesehen. Und hoffe, dass diese Spieler ihre Chancen bekommen.
24.01.2018 - 14:28 Uhr
Zitat von BsAs-Boy
Und jetzt? Ich hatte ja gesagt das Eibar mehr Raum hatte, weil Málaga diesen freiwillig hergegeben hat. Aber wie ich ebenfalls sagte, was bringt dir dieser Ballbesitz, wenn du absolut nichts daraus machst und schon gar keine Torchancen kreierst? Da kann Eibar auch 90% Ballbesitz haben, sie kamen bis auf die erwähnten Chancen zu keiner Gelegenheit.
Erst der Fehler der zum Gegentor führte, brachte Eibar die Chancen ein, weil die Abwehr nach dem Ausgleich hinten komplett verunsichert war, was in dieser Situation verständlich ist.
Aber nun gut, wenn ich von dem gesamten Spiel nur die Schlussviertelstunde betrachte und alles andere ausblende, dann war Eibar das bessere Team und der Punkt für Málaga war glücklich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.