Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread

05.12.2021 - 15:14 Uhr
Und das 2:1 durch Palmer. Sterling der gefoulte Spieler. Man kann von ihm halten was man will, aber er versucht es ständig.

Die erste Halbzeit war aber insgesamt sehr schwach von uns, die zweite fängt vielversprechend an. Hoffentlich können wir die Führung ausbauen.

•     •     •

Africa
Bin ich der einzige der findet dass Maatsen schwach ist? Der ist gefühlt immer komplett überfordert und hat ständige Ballverluste. Für mich kein Spieler mit Qualität für Chelsea, nicht mal für die letzten 5 Minuten...
„ We play Arsenal on the 21st

Caicedo travelling to Bolivia & Ecuador. Games on the 13th & 18th.
Enzo travelling to Argentina & Peru. Games on the 13th & 18th.“

Sehr ärgerliche Ansetzung. Nur schwer vorstellbar, dass die beiden fit sein werden. Gerade Caicedo hat sich die letzten Wochen sehr gut gemacht.
Colwill zum ersten Mal IV, bin gespannt und freue mich aufs Spiel.
Sanchez
Gusto - Silva - Colwill - Cucurella
Enzo - Caicedo - Gallagher
Palmer - Sterling - Mudryk

Verletzt:
Fofana, Chilwell, Lavia, Chukwuemeka, Nkunku und Broja
Zitat von Alsea_24
Sanchez
Gusto - Silva - Colwill - Cucurella
Enzo - Caicedo - Gallagher
Palmer - Sterling - Mudryk

Verletzt:
Fofana, Chilwell, Lavia, Chukwuemeka, Nkunku und Broja

Silva anstelle von Disasi und Sterling falsche Neun… Naja mal sehen.
Gute erste Halbzeit, vorallem Cucu überrascht mich, mein Freund Gallagher zeigt auch warum er spielt.
Klappt doch ganz gut bisher, verdientes 1:0 durch Palmer und wir haben Arsenal sehr gut im Griff. Der Elfer war unglücklich, aber die richtige Entscheidung. Bei der Armposition gibt es da nicht viel zu diskutieren.

Wir führen zur Halbzeit und das mit einer noch abgespeckteren Elf als sonst, Jackson wurde an seinem Handgelenk operiert und Disasi ist angeschlagen. Finde ich gut, dass wir James noch nicht von Anfang an sehen. Cucu und Gusto machen das stark.

•     •     •

Africa

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maghreb_united am 21.10.2023 um 19:23 Uhr bearbeitet
Danke Sanchez!!!augen-zuhalten
Junge Junge Sanchez hat Arsenal unnötig ins Spiel gebracht und jetzt kassiert man den Ausgleich nach einer ungefährdeten 2:0 Führung, ist das bitter. Aber das ist Fußball, hoffentlich kassieren wir nicht noch das 2:3.

•     •     •

Africa
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.