☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread
05.12.2021 - 15:14 Uhr
07.10.2023 - 17:12 Uhr
Und das 2:1 durch Palmer. Sterling der gefoulte Spieler. Man kann von ihm halten was man will, aber er versucht es ständig.
Die erste Halbzeit war aber insgesamt sehr schwach von uns, die zweite fängt vielversprechend an. Hoffentlich können wir die Führung ausbauen.
Die erste Halbzeit war aber insgesamt sehr schwach von uns, die zweite fängt vielversprechend an. Hoffentlich können wir die Führung ausbauen.
07.10.2023 - 17:52 Uhr
Bin ich der einzige der findet dass Maatsen schwach ist? Der ist gefühlt immer komplett überfordert und hat ständige Ballverluste. Für mich kein Spieler mit Qualität für Chelsea, nicht mal für die letzten 5 Minuten...
09.10.2023 - 09:06 Uhr
„ We play Arsenal on the 21st
Caicedo travelling to Bolivia & Ecuador. Games on the 13th & 18th.
Enzo travelling to Argentina & Peru. Games on the 13th & 18th.“
Sehr ärgerliche Ansetzung. Nur schwer vorstellbar, dass die beiden fit sein werden. Gerade Caicedo hat sich die letzten Wochen sehr gut gemacht.
Caicedo travelling to Bolivia & Ecuador. Games on the 13th & 18th.
Enzo travelling to Argentina & Peru. Games on the 13th & 18th.“
Sehr ärgerliche Ansetzung. Nur schwer vorstellbar, dass die beiden fit sein werden. Gerade Caicedo hat sich die letzten Wochen sehr gut gemacht.
21.10.2023 - 17:31 Uhr
Colwill zum ersten Mal IV, bin gespannt und freue mich aufs Spiel.
21.10.2023 - 17:35 Uhr
Sanchez
Gusto - Silva - Colwill - Cucurella
Enzo - Caicedo - Gallagher
Palmer - Sterling - Mudryk
Verletzt:
Fofana, Chilwell, Lavia, Chukwuemeka, Nkunku und Broja
Verletzt:
21.10.2023 - 17:43 Uhr
Zitat von Alsea_24
Sanchez
Verletzt:
Sanchez
Verletzt:
Silva anstelle von Disasi und Sterling falsche Neun… Naja mal sehen.
21.10.2023 - 19:20 Uhr
Gute erste Halbzeit, vorallem Cucu überrascht mich, mein Freund Gallagher zeigt auch warum er spielt.
21.10.2023 - 19:21 Uhr
Klappt doch ganz gut bisher, verdientes 1:0 durch Palmer und wir haben Arsenal sehr gut im Griff. Der Elfer war unglücklich, aber die richtige Entscheidung. Bei der Armposition gibt es da nicht viel zu diskutieren.
Wir führen zur Halbzeit und das mit einer noch abgespeckteren Elf als sonst, Jackson wurde an seinem Handgelenk operiert und Disasi ist angeschlagen. Finde ich gut, dass wir James noch nicht von Anfang an sehen. Cucu und Gusto machen das stark.
Wir führen zur Halbzeit und das mit einer noch abgespeckteren Elf als sonst, Jackson wurde an seinem Handgelenk operiert und Disasi ist angeschlagen. Finde ich gut, dass wir James noch nicht von Anfang an sehen. Cucu und Gusto machen das stark.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maghreb_united am 21.10.2023 um 19:23 Uhr bearbeitet
21.10.2023 - 20:13 Uhr
Danke Sanchez!!!
21.10.2023 - 20:14 Uhr
Junge Junge Sanchez hat Arsenal unnötig ins Spiel gebracht und jetzt kassiert man den Ausgleich nach einer ungefährdeten 2:0 Führung, ist das bitter. Aber das ist Fußball, hoffentlich kassieren wir nicht noch das 2:3.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.